Wichtel – & Überraschungsgeschenke

Seit Samstag bis einschließlich Heiligabend beherbergen wir das Miezmannkind, so dass ich bisher nicht zum Auspacken meines Wichtelpakets kam. Als ich heute auf dem Weg zur Waschküche jedoch die Post aus dem Kasten angelte und einen größeren Überraschungs-Umschlag vom Froillein Muh in der Hand hielt, dachte ich, dass ich bei der Gelegenheit ja auch direkt mein Wichtelpäkchen entpacken könnte.

Wichtelgeschenk 2008Liebe Elisabeth, Dein Wichtelpaket hat hier eingeschlagen wie eine Konfettibombe. Das Buch Oje, ich wachse wurde mir schon von sooo vielen Seiten empfohlen, dass es fest auf meiner Wunschliste stand. Und *plöpp* gehört es auch schon mir. Der kleine Baby-Hase ist *schwupps* in die Miezbabykiste gewandert und ist nun – neben einer Spieluhr und einen Schnuffeltuch – das erste Miezbaby eigene Kuschel-/Spieltier. Ich danke von Herzen und verbuche meine erste Teilnahme am Weihnachtswichteln 2008 als großen Spaß und vollen Erfolg :-D Kommendes Jahr werden das Miezbaby und ich auf jeden Fall wieder dabei sein.

Aber dann war da ja noch das Überraschungspäckchen vom Froillein Muh. Ein Weihnachtsgruß und selbstgestrickte Miezbabywollfüße (bei uns heißen Socken Wollfüße). Oh, ich hab mich so gefreut, liebe Muh. Vielen, vielen lieben Dank (leider kann ich weder Häkeln, noch Stricken, noch Nähen, noch … ich fühle mich gerade etwas talentfrei …)

Weihnachtsüberraschung

Falls wir uns nicht mehr lesen, Ihr Lieben … ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, gutes Essen, echte Freude und ganz viel Liebe!

Mama Miez und das Miezbaby.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

3 Gedanken zu „Wichtel – & Überraschungsgeschenke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben