Wunder (gibt es immer wieder)

positiver Schwangerschaftstest vom 15.10.2009

Im ersten Zyklus ohne vorherige Einnahme eines hormonellen Verhütungsmittels und knapp 5 ½ Monate nach Geburt des Quietschbeus. Miezbeebie2, 2nd Edition, quasi.

Wir freuen uns so sehr!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

53 Gedanken zu „Wunder (gibt es immer wieder)

  1. Jetzt Hab ich -nachdem ich mit diesem blöden Passwort kämpfte- endlich alles verschlungen! Ich schreie laut Hurra und hab ichs nicht gesagt!!! Mir laufen die Tränen! Ist das schön!!!

  2. Und als du letztlich -nicht gestern- über PMS schriebst, ich glaub an meinem Geburtstag, da war ich mir schon soooo sicher, aber ich war ganz leis! Und heut traurig, weil ich dachte du hättest deine Periode bekommen, via twitter wollte ich aber nichts sagen!

    1. Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich meine Periode bekommen habe, sondern dass sich das mit den PMS nun auch erledigt hätte und heute Tag 2 wäre. Beides stimmt … nur eben in einem anderem Zusammenhang :D

      (ich bin gemein. ich weiß)

  3. Ich bin gleich ganz aufgeregt! Hach, ist das alles spannend! Und schön! Und überhaupt! Hach! So schön! Ich hebe dann mal die zwei selbstgenähten Mini-Oberteile auf, die ich letztens aussortiert habe. Hach! (Sagte ich das bereits? Hach!).

    Umarmende Grüße!!

  4. Woah, das freut mich aber wirklich von ganzem Herzen, liebe MamaMiez.

    Nach der jahrelangen Achterbahnfahrt zwischen Hoffen, Bangen, Wünschen und Enttäuschungen … nun 2x sowas wundervolles zu erleben.

    Hach, dit is echt schööön :-) !!

    (Und ich bewundere ja ihre Geduld mit dem „drüber sein“ – 10 Tage warten, wow. Ich wäre geplatzt vor Neugier, allerdings schon nach mindestens 3 Tagen.)

  5. Oh! Mein! Gott!!!!
    Wie geil ist DAS denn?!!! Aller ♥ lichsten Glückwunsch, Du Liebe!!! Das ist so großartig!!! :D

    (Jetzt solltest Du aber schnell die Klamotten aus der Börse wieder ruasnehmen, oder? ;) )

    LG und alles Gute für dei kommeende Schwangersccchaft (ÄMisit, neue Tastatuuuuuuuur- Funk- tut nooooooooooooch nicht recht…_)

    IneS.

  6. Wow. Ich bin… begeistert! Ich habe mir ja beim Passwort schong edacht um was es geht, ich Detektiv ;-), hey, aber dass es auf Anhieb geklappt hat…. Toll!
    (Ich bewundere ja Leute, die sich an ein zweites trauen, bevor das erste ausgewachsen ist ;-), aber Sie machen das mit dem Quietschbeu schon so professionell und cool, da machen Sie das mit links….
    (nicht in den falschen hals kriegen, ich sag nur, dass ICH mich das nicht getraut hätte. ist nur ein Ausdruck meines respekts)
    mal sehen, was das 2. beebie dann für superkräfte hat
    ach ja, und danke für das vertrauen!
    hach….

  7. ach ist das schön!!! das sind großartige Neuigkeiten – Herzlichen Glückwunsch! – und Toi toi toi!!!

    (wie hat denn nun Dein Holder reagiert? Hast Du es hinbekommen, nicht hysterisch zu hüpfen?!)

  8. Ich ahnte es als Du von der neuen Kategorie schriebst … *g*

    Ich finde es unglaublich toll und gratuliere ganz ganz herzlichst.

    Und ich würde mich unglaublich freuen wenn wir irgendwie zusammen kugeln könnten.

    Hier heute Zyklustag 14, ES entweder morgen oder am Dienstag nach ES-Kalender. Einmal mit 28 Tagen und einmal mit 31 Tagen, anhand des letzten Zyklus gerechnet.

    Es wird hier also auch spannend demnächst.

    Oh ich find das so toll und wünsch Dir alles gute.

    LG

  9. Das PW alleine hat mich schon zu tränen gerührt und mir eine vorfreude bereitet. aber das ich gleich erfahre das es schon angekündigt ist freut mich umsomehr.
    Glückwunsch ^^ Ich würde auch sooo gern nen kurzen abstand zwischen meinen Kids :(

  10. Herzlichen Glückwunsch … wunderschön, wenn Herzenswünsche in Erfüllung gehen. Hab Vertrauen, dein Körper „weiß“ bestimmt noch wie es geht. Deshalb hat es jetzt auch so schnell geklappt.
    (Und danke für das Passwort, ich fühle mich sehr geehrt.)

  11. Ach, das ist soooooooooo schööööööööön :-) :-) :-)!

    Ich gratuliere ganz ganz herzlich und ich freue mich riesig für Euch ;-)!

  12. Welch wundervolle Nachricht! Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche eine unkomplizierte Schwangerschaft und danke ganz lieb, dass ich bei diesem Wunder von Beginn weg dabei sein darf.
    Abstände sind immer perfekt und immer falsch. Man kann sich daran gewöhnen, seinen eigenen Weg zu gehen, auch wenn alle anderen es besser wissen.
    Alles Gute!

  13. Ui, daran hätte ich ja bei der neuen Kategorie jetzt gar nicht gedacht…
    Aber ich freue mich so für Sie, das es direkt geklappt hat und Sie nicht wieder so lange warten mussten…
    Glückwunsch! Eine wunderschöne Zeit wünsche ich ihnen, dem Quietschbeu und dem Miezmann!

  14. Ich wünsche allerherzlichst alles Gute und freue mich mit Ihnen.
    (Wären da nicht Reisepläne, würden wir uns auch an Arbeit und Vergnügen eines Zweiten machen. Wär ja auch ganz praktisch, dann könnten Sie mir hier wieder ein wenig vorgreifend schildern, was mich unter Umständen erwarten könnte…)

  15. liebe mama miez!

    vielen lieben dank für das passwort und alles liebe für diese schwangerschaft! ich habs geahnt wegen der umfrage kürzlich!

    ich freu mich sehr, dass es so schnell diesmal geklappt hat! freut mich wirklich total für euch!

  16. Schööööööööööööön! Ich wollte ja Freitag noch schauen bevor wir zu meinen Schwiegereltern gefahren sind aber irgendwie bin ich nicht mehr dazu gekommen! Herzlichen Glückwunsch :)

  17. jetzt erst dazu gekommen, daß pw einzugeben.
    ich dachte, es geht ums hibbeln. aber das es schon unterwegs ist… :-D

    herzlichen glückwunsch!!!! ich freu mich so für euch!

    nach herrn tünnes hätte ich auch sofort wieder gekönnt. aber es kann ja auch noch einmal ein fräulein nr. 2 dabei herauskommen. ;-)
    (nur spaß!)

  18. Ooohhhhh das ist sooo toll!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen für eine wunderschöne SS.
    … und vielen Dank für das PW. :-)

    Liebe Grüße
    Kristin

  19. Geahnt hatte ich ja schon, und bei den Geheimbeiträgen dann erst recht… jetzt alles gelesen und: herzlichen herzlichen Glückwunsch! Wie schön, so ein Volltreffer! Ich wünsche noch eine wundervolle Schwangerschaft. Und bin gespannt, hier :)

  20. Jetzt warte ich die ganze Zeit auf die geheime Nachricht und sehe plötzlich den Ticker links. Und wundere mich.

    Und entdecke, dass ich dir wirklich interessanten Beiträge total verpasst und überlesen hab. Seltsam.

    Egal, ich gratuliere dir ganz herzlichen zur erneuten Schwangerschaft!
    Ich kann verstehen, dass ihr das zweite Kind recht früh bekommen wollt.
    Ich wünsche eine komplikationslose und schöne Zeit!
    Alles Gute!

  21. Liebe Mama Miez,
    ich freu mich ja soooo sehr für sie!!!!!!
    Ich wünsch ihnen und dem Miezbaby Nr. 2 alles alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!:-)
    Liebe Grüße
    (von der sonst stillen Leserin) Elli

  22. Liebe Mama Miez,

    ich finde das so super. Als Du mit dem Blog angefangen hattest wegen des Kinderwunsches, war ich auch in der Phase. Nur bei uns hat es halt länger gedauert. Jetzt sind wir gleichzeitig schwanger… irgendwie finde ich das sehr rührend (->hormone…).

    Alles, alles Gute!!!!!
    Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben