Bauchbild Zwo #07 (19.SSW)

Heute kam das Bauchmaßband von Milupa, das ich vor einer kleinen Ewigkeit mal auf deren Webseite bestellt hatte. 101cm misst der Bauch aktuell, allerdings hat er sich rein optisch nicht zur Vorwoche verändert. Ich persönlich fände ja auch mal ganz nett, wenn er sich mit dem Wachsen noch etwas Zeit lässt.

Heute ohne lange Umschweife (weil der Quietschbeu Zahnungsaufmerksamkeit braucht und ich noch diverse Sachen erledigen muss):

Bauchbild #07 (19.SSW)
Bauchbild #07 (18+3)

Vergleich: keine Quietschbeuhöhle aus dieser Woche

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4496

7 Gedanken zu „Bauchbild Zwo #07 (19.SSW)

  1. Ich schreib dann mal lieber nicht dass ich finde das er im Vergleich zu letzter Woche etwas runder nach vorne gegangen ist. Aber, er muss ja nicht zwingend mehr geworden sein.

  2. Ich kann ja nur immer noch sagen: Toller Bauch! Und das beim zweiten. Mein Bauch sah nicht mal beim ersten so aus :)
    Und es geht schon wieder so schnell. Fast Halbzeit, sehe ich gerade…

  3. Hach, so ein schöner Kugelbauch! Da wird man direkt neidisch! ;-) Mein Bauch sieht allenfalls so aus, wenn ich mal wieder viel zu viel gegessen habe (und stolz bin ich da nicht drauf) *g*

  4. So eben schnell ein Bild und kurz gebloggt? :) So bleibt das jetzt! :) Ist das ist toll.

    Schönes Bild. Schöner Bauch. Und wie immer- von außen betrachtet rast die Zeit, steckt man mittendrin zieht sich alles. Bei jedem Bild, denke ich „huch, hab mir doch gerade erst eines angesehen…“ Dabei ist bereits wieder eine Woche vergangen…

  5. Da wünscht man sich glatt sein eigenes Schwangerschafts-Bauchi zurück! Aber eben nur dieses und nicht das angegessene ;-) das mich momentan quält.
    Geniessen sie diese schöne Zeit! LG Frau Lise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben