12 Jahre Chipsohr

Mein großer Neffe – meiner werten Stammleserschaft auch bekannt als Das Chipsohr – wird heute sage und schreibe 12 Jahre alt. Das ist in seiner Altersklasse ungefähr genauso wichtig, wie die Volljährigkeit, denn immerhin darf er nun diverse Filme und Computerspiele offiziell sehen und spielen.

Heute Nachmittag gibt es Kuchen und Geschenke. Was genau, das wird noch nicht verraten. Typische Geschenke für einen 12jährigen eben. Unter anderem immer noch, wie schon vor 3 Jahren, Fußballzeug. Das hat sich nicht geändert.

Und weil man einen 12jährigen nicht mit schwurbeligen Worten erfreut (wohl eher das Gegenteil wäre der Fall), möchte ich meine werte Leserschaft an diesem Tag aber dennoch um einen kleinen Gefallen zu seinen Gunsten bitten:

Das Chipsohr sammelt diese Bonuspunkte von den Ferrero Kinder Produkten. Nutella, Milchschnitte und wie sie alle heißen. Die nennen sich dann FAN CONNECTION und man kann damit Trikots, Spiele und anderen Fußballkram ersammeln.

Vielleicht ist da draußen der ein oder andere unter Ihnen, der solche Produkte kauft, die Bonuspunkte aber nicht sammelt oder gebrauchen kann. Vielleicht würden Sie mir bzw. meinen Neffen dann diese Punkte überlassen? Das wäre wirklich … man … wieder ein paar Pluspunkte in meinem Bonusheftchen für coole Tanten, wenn Sie verstehen.

Wer also meinem Neffen eine Freude machen möchte, der meldet sich bitte per E-Mail an dailypia kringelchen gmail pünktchen com bei mir. Vielen Dank!

Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebes Chipsohr! 12 Jahre! Meine Herren …

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

Ein Gedanke zu „12 Jahre Chipsohr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben