Ich befürchte, ich habe mein Kind angefixt.
Der Quietschbeu spielt mit Begeisterung mit seinen Schuhen, räumt das Schuhregal aus und wieder ein, bringt mir ausdauernd Schuhpaare, damit ich sie ihm anziehe und das auch gerne mehrfach am Tag wechselnd. Und dabei ist sein Schuhschrank enorm eingeschrumpft seit er Laufen kann und seine Füße mal wieder längentechnisch explodiert sind. Schuhgröße 22/23 haben wir derzeit. Seine Krabbelschuhsammlung war allerdings Größe 19/20.
So besitzt er aktuell ein Paar Elefant Sandalen (beige), ein Paar Elefant Stiefeletten (dunkelblau), ein Paar Adidas NIZZA HI Sneaker (schwarz), ein Paar Adidas TOP TEN HI Sneaker (weiß, für den Sandkasten und so. Kann man in der Waschmaschine waschen.), ein Paar Ricosta Stiefeletten (blau) und ein Paar nullachtfünfzehn Hausschuhe. Wenn es nach mir ginge hätte er noch mehr Schuhe, aber da seine Füße wirklich wie Unkraut wachsen, verkneife ich mir das gerade sehr angestrengt.
Das Löwenmäulchen hat im Übrigen bereits Schuh-/Strumpfgröße 15.
Wow, ich bin beeindruckt. So viele Schuhe für ein kleines Menschlein. Ich bin da etwas gnadenloser in der Schuhauswahlmenge meiner Kinder. Die dürfen ihren Schuhtick erst entwickeln, wenn sie selber dafür bezahlen können:)
soll ich nun was ur converse sammlung meiner familie beisteuern, damits dir besser geht??? Gnihihihi
schrieben sie nicht mal sie seien sparsam ;) ? wenn ich könnte würde ich allerdings auch viele schuhe kaufen, es gibt einfach viel zu viele süße!
@einfachich Ja, aber ich schrieb auch, dass ich Schuhen nicht widerstehen kann. Leider ;)