-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. Toll! Ich freu mich mit Dir.
    Du hast auch grund stolz zu sein :-D
    Siehst Du, wenn es ein Herzenswunsch ist, findet sich ein Weg, davon bin ich überzeugt und drück Dir alle Daumen!!!!
    GLG, MamaMia

  2. Rike

    Bei der Begeisterung, mit der Sie die Kurse leiten, wundert mich das gar nicht, dass das erfolgreich ist. Ich würde mich sofort für einen Kurs bei Ihnen anmelden, wenn ich in der Nähe wohnen würde!

  3. Meleni

    Liebe Miez, ich erinnere mich noch sehr gut an den ersten Kurs und es war wirklich wundervoll!!! Ich wusste, hier fühle ich mich mit meinem Baby gut aufgehoben :) Eine sehr liebevolle und warme Atmosphäre… Weil ich mich auch direkt bei der Frage über die Geburt fallen lassen konnte und die Tränen fließen durften. Ich hatte mich damals sehr über die Aufnahme in Kurs gefreut und diese Freude auf jede Mittwochsstunde ist immer wieder groß! Ich mag unseren Kurs sehr gerne, alle wie wir miteinander sind. Vor allem zu sehen wie unsere süßen Babys sich entwickelt haben in den vergangenen 8 Stunden :) Und ich freue mich wahnsinning, dass wir alle geschlossen noch ein weiteres Stückchen Weg in dem Folgekurs gemeinsam miteinander gehen werden. Danke! Lieben Gruß, Meleni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-