Just for me moments 34/2014

Es ist wieder Montag und Zeit für das Just for me moments-Resümee der vergangenen Woche. Es waren kleine und größere Momente dabei. Rundum eine schöne Woche.

20140825_04

Natürlich war auch diese Woche wieder eine Maniküre fällig. Es wurde Buy me a Cameo von Essie. Der Lack ist so schön. Leider zieht er beim Lackieren Streifen, die auch nicht verschwinden. Auch wirkt er auf den Nägeln eher wie Leberwurst mit Permuttglanz. Nun ja. Nicht jede Farbe kann ein Treffer sein ;)20140825_02

Gesichtmaske! Irgendeine Dresdner Essenz. Ich glaube es war was glättendes. Jedenfalls war die Haut danach seeeeehr weich.20140825_03

Erste Erkältungsanzeichen habe ich mit dem Hatschi Schatzi Bad von Kneipp bekämpft. Leider macht der Geruch von Thymian einen ganz fiesen Hunger auf Backgemüse :D
20140825_01

Genäht habe ich auch. Zwar nicht für meine Kids, aber Spaß macht es ja trotzdem. Eine kleine Räuberlein von FeeFee in Größe 56. Soooo klein!20140825_05

Jaaaaa, LOOM ist hier jetzt auch angekommen. Nachdem meine 6jährige Nichte mir zeigte, wie das funktioniert, habe ich auch ein paar LOOM-Gummis gekauft. Inzwischen haben wir alle ein paar Armbänder in Wunschfarben. Das ist so herrlich Anspruchslos. Hinsetzen und los knoten. Entspannt ungemein.20140825_06Den schönsten Just for me moment habe ich mit dem Miezmann verbracht, als wir ganz alleine Essen waren. Es hat wunderbar geschmeckt und wir konnten uns ganz in Ruhe, ohne Störungen, unterhalten. ?

***

Auch diese Woche freu ich mich wieder auf  Eure JFMM. Erzählt darüber in Euren Blogs und tragt Eure Beiträge anschließend in die unten stehende Linkliste ein. Wer kein Blog hat, kann auch via Instagram mit dem Hashtag #JFMM und für die aktuelle Woche #JFMM35 mitmachen. 

Hier könnt Ihr die JFMM der letzten Woche nachlesen. Ich wünsche eine eine tolle neue Woche!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

8 Gedanken zu „Just for me moments 34/2014

  1. Schön dass Du ein paar Momente jede Woche finden kannst <3

    Darf ich fragen Wann das immer ist? Immer abends wenn die Kinder schlafen?

    Ist hier meine einzige freie Zeit aber ich bin dann mental so ausgelaugt, dass ich zu nichts weiter in der Lage bin als auf der couch zu lümmeln, Schokolade zu essen und anspruchslose Serien zu schauen, einfach um abzuschalten. JFMM würde ich das nicht nennen, denn es befriedigt mich nicht wirklich.
    Ich bin einfach kein Abendmensch, leider.

  2. Liebe Mama Miez, ich bin hier meist eher stille Leserin und habe bisher nur wenige Kommentare hinterlassen, aber heute muss ich mal wieder: Ich finde es toll, wie Sie weitermachen, nicht aufgeben und selbst aus einer nicht ganz leichten Zeit eine neue wunderbare Idee entwickeln. Das ist einfach von Herzen positiv gemeint. Weiter so und weiterhin gute Besserung!!! Sina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben