Bis einer heult! • Pro vs. Contra
Skip to content
21. April 2005 | Pia Drießen

Pro vs. Contra

Erkenntnisse am frühen Abend:

Frau P: „Bist Du immer noch in der Entscheidungsfindungs-Phase?“
Herr L: „Ja, jeden Tag kommen neue Faktoren hinzu und ich weiß gar nicht mehr, was ich überhaupt tun soll.“
Frau P: „Hast Du Dir eine PRO und CONTRA Liste gemacht? Die hilft mir immer sehr.“
Herr L: „Es gibt nur ein einziges PRO – der Rest ist CONTRA…“
Frau P: „Na, DAS ist ne scheiß Liste!“

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Legolas / Apr 21 2005

    Klingt zumindest nach einer relativ einfachen Entscheidung :)

  2. Pia / Apr 21 2005

    DAS sagen Sie mal dem Herrn L. :roll:

  3. R.. / Apr 22 2005

    Kommt auf das PRO an!

  4. Pia / Apr 22 2005

    Das kann man ja noch verraten:
    Das PRO ist, dass er es unbedingt will – Zwickmühle – typische.

  5. R.. / Apr 22 2005

    Also ich bin ja der Meinung, wenn man zulange über eine Sache nachdenkt, dann ist die Entscheidung gegen sie eigentlich schon gefallen…

  6. MC Winkel / Apr 22 2005

    Tättowierung: Nein! 1994 fand´ ich´s cool, heute wack.
    Brustwarzenpiercing: Ja. Wenn man´s in 11 Jahren wack findet: Einfach raus!

  7. Pia / Apr 22 2005

    Also wenns um solche banalen Dinge ginge, wäre der Herr L. wahrscheinlich um einiges entspannter – in der letzter Zeit.
    Nein, es ist mehr etwas das man „Wendepunkt im Leben des Jungen L.“ nennen könnte.

    Das soll aber an Spekulatius jetzt auch reichen.

Leave a Comment