Pro vs. Contra

Erkenntnisse am frühen Abend:

Frau P: „Bist Du immer noch in der Entscheidungsfindungs-Phase?“
Herr L: „Ja, jeden Tag kommen neue Faktoren hinzu und ich weiß gar nicht mehr, was ich überhaupt tun soll.“
Frau P: „Hast Du Dir eine PRO und CONTRA Liste gemacht? Die hilft mir immer sehr.“
Herr L: „Es gibt nur ein einziges PRO – der Rest ist CONTRA…“
Frau P: „Na, DAS ist ne scheiß Liste!“

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. Also ich bin ja der Meinung, wenn man zulange über eine Sache nachdenkt, dann ist die Entscheidung gegen sie eigentlich schon gefallen…

  2. Also wenns um solche banalen Dinge ginge, wäre der Herr L. wahrscheinlich um einiges entspannter – in der letzter Zeit.
    Nein, es ist mehr etwas das man „Wendepunkt im Leben des Jungen L.“ nennen könnte.

    Das soll aber an Spekulatius jetzt auch reichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-