Woran man merkt, …

… dass man sich den lieben, langen Tag definitiv zuviel mit Blogs beschäftigt hat:

Im Radio läuft „relight my fire“ und man singt leise „your blog is my only desire“ mit.

[Aus der Kategorie: einmal schlafen noch.]

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. Hihi, ich habe just vorhin von einem Lieblinssong namens „Agathe Bauer“ gelesen…und konnte nix damit anfangen, bis ich ihn gehört habe….
    „I’ve got the power“ 8-)

  2. @pia Haben Sie dabei denn an ein bestimmtes Blog gedacht? ;-)

    @marc meine Homepage hab ich aus positiven Gründen tobias-welten.de genannt. Die apokalyptische Lesart fiel mir erst nach zwei Jahren auf ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-