Na, frohe Ostern!

Eigentlich wollten wir heute Mittag auf dem Weg zu meinen Eltern sein. Ostern feiern und so. Stattdessen bohrt unser Vermieter seit zwei Stunden Löcher in unsere Schlafzimmerwand sowie die Badewannenverkleidung im Badezimmer. Zumindest haben wir jetzt in der Wand ein paar hübsche Eierversteckmöglichkeiten … und der gemeine Hausschimmel liegt in Trümmer gebohrt am Boden.

Print Friendly, PDF & Email
-Anzeige-

5 Heulsusen

  1. ja, auch nicht schlecht … bei uns ist der Vermieter (was mein Schwiegervater ist) gerade dabei, die Heizung zu erneuern …. :-(
    Man(n) hätte ja wenigstens noch einen Monat warten können, wäre vielleicht „etwas“ wärmer …
    Norbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-