Der Dreiwort-Stock

Uiuiui – von Schoki mit einem Stöckchen beworfen worden, das ist ganz und gar übersehen habe. Das tut mir unendlich leid, in echt jetzt! Funktionieren tut das Stöckchen wie folgt: Ich beschreibe jetzt zwei anderen Blogger mit jeweils drei Wörtern und die entsprechenden Blogger müssen dann das Stöckchen aufnehmen und weitertragen. Natürlich darf jeder mitraten, um wen es hier geht.

Also … auf die Plätze, fertig, los:

1. Elvis. Elb. Neongelb. (das reimt sich sogar recht hübsch)

2. Katzenpapa. HipHop. Vom_Dorf (letztes bitte ich als ein Wort gelten zu lassen)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

12 Gedanken zu „Der Dreiwort-Stock

  1. Könnte irgendwie etwas mit „Herr der Ringe“ zu tun haben. Man munkelt, Herr Legolas hat einen besonderen Bezug zu Trollen, Elfen und die anderen Viecher.

    Mit Kopfwunden sollte man übrigens nicht spaßen … schon gar nicht, wenn man als Arbeitskommando eingeteilt ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben