Bis einer heult! • Kölner Zeitzonen
Skip to content
10. Dezember 2007 | Pia Drießen

Kölner Zeitzonen

Morgens um 9 Uhr ein Telefonat mit „Schönen Abend!“ zu beenden, finde ich selbst an einem Montagmorgen ziemlich befremdlich. Der Anruf kam aus Köln und ging nach Köln. Von denen neu eingeführten Kölner Zeitzonen wusste ich bisher noch nichts. Hier, auf der linken Rheinseite – Bermudadreieck Vogelsang-Ehrenfeld-Müngersdorf – haben wir gerade jedenfalls 9 Uhr morgens und ein paar Zerquetschte.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Frau Haase / Dez 10 2007

    Also hier in Stuttgart ist es auch noch morgens. (Morgens halb zehn in Deutschland …) Aber ich finde, an einem Montag morgen kann man sowas schon mal entschuldigen. Sowieso gemein, wenn man um die Zeit schon arbeiten muss … *grummel*

  2. sebi / Dez 10 2007

    war halt ein optimist^^

  3. ThomaS / Dez 10 2007

    gerade in stuttgart ist es ein besonderes vergnügen, als freiberufler die angestellten am montag bis 12:00 mit „guten morgen“ zu begrüßen;-)

  4. MIA / Dez 10 2007

    Wir Stuttgarter sind ja sooooo kemain *lol*

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot