-Anzeige-

66 Kommentare

  1. Trari trara – Die Post ist da!…

    Und zwar die von Fräulein Anna. Sie hat mich beim Fremdposteln mit dieser wunderbaren Postkarte beglückt:

    (Dieses Schmuckstück sieht „in echt“ viel, viel besser aus. Der Scanner kann solche Schönheit gar nicht widergeben.)

    Sie…

  2. ich muss morgen erstma in meiner wohnung nachschauen, bin grad bei meiner besseren hälfte (ich hätt wohl gleich mal die alternativadresse angeben sollen) – aber hab ja n guten mitbewohner, der mich informiert, wenn ich richtig liege, ist sie heute angekommen. werd dann morgen meinen empfang bestätigen.

    -aki

  3. Liebe Pia,
    ganz lieben Dank für Deine Fremdpostelei – besser hätte die Karte von Miriam von http://miriam.labuschin.com nicht ins Schwarze treffen können (oder hat die liebe Pia da was gedreht ;-) ich hoffe bei der Verlosung der Karten war auch ein Notar zugegen *gnihihi*)
    Nochmals lieben Dank und herzliche Grüße, Mia

  4. Wie oben deutlich geschrieben steht, steht nur in der Liste, wer seine Karte bereits empfangen und darüber gebloggt hat. So stand es im Übrigen auch in den „Regeln“ ;-)

  5. Och das fände ich jetzt nicht so schlimm. Es geht ja hier nicht um Gewinne ;) Schliesslich wissen Sie ja auch vorher nicht welche Karte Sie bekommen hätten.

  6. Maria2809

    Ich weiss noch immer nicht, wo meine Karte gelandet ist *schnief*..
    weiss aber auch gar nicht mehr, ob ich meinen Namen raufgeschrieben
    hab, oder nicht.. hmmmpf

  7. […] den letzen Wochen gänzlich unterm Tisch hab fallen lassen, dann ist es das Fremdposteln bei Madame Pia. Fremdposteln ist ähnlich wie Swappen: Man schickt an eine zentrale Person eine Postkarte für […]

  8. Ist meine Karte eigentlich schon gekommen, Pia?? War ja Ostern dazwischen .. aber so langsam müsste sie doch da sein?

    Mir kommt irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil es nun langsam so aussieht, als ich hätte ich garnix abgeschickt :-(.

    Ich hoffe, sie nimmt nur einen Unweg .. oder sowas. Hm.

  9. Coole Aktion, das! :) Bei Wiederholung wäre ich wohl auch dabei. :)
    Habe die Teilnehmer jetzt nur überflogen- waren da eigentlich auch Männer dabei?
    Och, kann man hier keine nachfolgenden Kommentare abonnieren? Schaaade!!

  10. Irgendwie scheint mein Trackback nicht automatisch anzukommen. Wie auch immer, hier in Brasilien ist die Karte für mich auch schon angekommen! *freu*
    Lieben Dank noch einmal für die ganze Arbeit damit!!!

  11. hmmm…..ich konnte noch immer nich herausfinden, wer denn nun meine bekommen hat. da fehlen noch einige, kann das sein? leute, zeigt uns eure karten :)

  12. IIIIIich hab nicht getrödelt *zungezeig* !!!

    Na so gesehen ist das wenigstens gut zu wissen und ich hör auf
    mitten in der nacht zum briefkasten zu laufen, weil ich glaube die briefträgerin zu hören :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-