Bis einer heult! • Neues von Simon's Cat
Skip to content
16. Juli 2008 | Pia Drießen

Neues von Simon’s Cat

Der Lieblingsmann und das weiße Fell. Genauso. Abend für Abend.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Michael / Jul 17 2008

    Er trifft es mit seinen Kurzfilmen immer wieder auf den Punkt! Bravo!

  2. Chrissie / Jul 17 2008

    Ach wie herrlich, dass ich dank dieser Filme immer wieder die Bestätigung bekomme, dass nicht nur meine zwei Katzen total durchgeknallt sind… :-)

  3. noch ein Markus / Jul 17 2008

    herrlich!
    das ist schön

  4. Diablo / Jul 17 2008

    Warum eine Katze, wenn man einen Hund haben kann? ;)

  5. Garvin / Jul 17 2008

    Nää, watt schön – einfach der beste Cat-Content von dem Herrn Simon. Wäre mir wohl sonst glatt entgangen, also danke für’s Videoposting hier. :-)

  6. Sabrina / Jul 21 2008

    Klasse :o) …die Videos sind super umgesetzt.

Trackbacks und Pingbacks

  1. darum schau ich schon kein fernsehen mehr | emblog
Leave a Comment