-Anzeige-

3 Kommentare

  1. ich hab mal bei ebay schuhe für Lukas ersteigert. die haben auch ganz furchtbar gerochen. Ich hab die tagelang auf der Terasse stehen lassen und mit Fe.bre.ze besprüht, bis es raus war. wäh…

    (Bin ich die einzige, die ihr bzw. des Kindes Wichtelgeschenk noch nicht bekommen hat? Letztes Mal liefs schon schief wegen einer verwechslung aber es kam dann aber doch – mit verspätung.)

  2. Ihr wart also auch dabei? Wir haben noch nichts bekommen. Sicher aber bald. Die letzte 2 Jahren war immer sehr nett und daurch habe ich ein paar sehr, sehr nett Blogs kennengelernt, die jetzt zu meinen Lieblingsblogs gehören :-)
    Letztes und dieses Jahr dürften wir das Geschenk sogar persönlich übergeben, da das Wichtelkind ganz in der Nähe wohnte :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-