-Anzeige-

13 Kommentare

  1. Bei Jungs ist das Farbentechnisch alles nicht so einfach ;-) Gott sei Dank mag ich blau in allen Varianten, die Auswahl ist also gegeben. Luke hat vieles in Blau, aber auch grün und grau – ich mags eh nicht wenn die Kindersachen so kitschig sind, so findet man in Lukes Schrank überwiegend schlichte Sachen, die selbst ich anziehen würde – ein fetter Bär auf nem Pulli geht für mich gar nicht ;-) Auch wenn die Auswahl für Mädchensachen viel größer ist, so kann man mittlerweile trotzdem einen Jungen richtig schön anziehen…. und wenn ich etwas tolles Mädchenhaftes sehe wird es eben für die Tochter der Freundin gekauft :-)

  2. Wunderschöne Auswahl .. sehr elegant und Gott sei Dank nicht kitschig. Alles andere hatte mich sehr enttäuscht, liebe Fr. Miez :oops: .

    Und ich bin schon sooo gespannt, wann es endlich losgeht … auf alles.

    „Haaach“ muss ich sagen, immer wieder … fühl dich gedrückt :-)!

  3. Für Caitlin hatte ich damals auch vieles in gelb gekauft, weil ich nicht das typische Babyrosa wollte. Und was soll ich sagen: sie sah FURCHTBAR in gelb aus. Es war einfach absolut nicht ihre Farbe. Bei Cedric ist diesmal von Anfang an alles beige und hellblau geworden – gelb hab ich lieber nicht nochmal versucht :-) Schaun wir mal, was mal SEINE Farbe wird. in Hellblau sieht er schonmal ganz niedlich aus, in einem dunkelblau-grauen Body vom SChweden sieht er sehr männlich aus – auch nett :-)

    LG kathi

  4. Bei Tom wurde auch alles grün! Bei Otto gabs grün/gestreifte Bettwäsche, ich kaufte kräftig grüne Gardinen usw. Dunkelblau finde ich auch nicht so schön, vielleicht auch ein alter Trend, der neue ist Grün ;)

  5. chrizzo

    Der kleine Mann ist auch meist in grün unterwegs und das Zimmer wird von grün dominiert und hat ein paar wenige hellblaue „Tupfen“. Dunkelblau finde ich auf Dauer zu traurig. Also super ausgesucht! Sieht wirklich schön aus.

  6. Fr. SchokoPerle

    Wundervolle Auswahl, Fr.Miez schön inspirierend :) Mal sehen was bei uns so rauskommt, denn tendenziell bin ich auch dagegen es genau aufs Geschlecht abgestimmt zu kaufen.

    Und deine Murmel ist einfach wunderschön :) Vielleicht solltest du, wie Fr. Schussel, auch noch ein paar Fotos schießen lassen?

  7. partikelfg

    Ich hab da einen Orangetick für die Mädels entwickelt. Babysitz, Kinderwagen, Fußsack… Dann sieht nicht alles so wild gemischt aus.

  8. Ich wünsche dir viel Kraft für die letzten Wochen! Genieße die letzten Tage der Ruhe… ;-) Dann wird dein Leben nie wieder so sein, wie es war. Aber es wird viel reicher und voller und bunter. Liebe Grüße, Melanie

  9. gruentick?
    also meinem mann waerst du damit sicherlich symphatisch :)

    wiedermal ein supi schoenes bauchbild :)
    und auch die neuanschaffung … richtig toll :)
    LG :D

    PS: Noch 51 Tage ;)

  10. unser babyjungenzimmer zierte damals eine gelbe tapete. durchzogen von blauen sternen welche nachts geleuchtet haben. das zimemr war durchaus männertauglich :-)
    ooooh, wie habe ich das babyshoppen geliebt … *seufz*

  11. Jo

    Hallo, das Design der Wickelauflage und des Bettzubehörs gefällt mir, kannst Du mir den Herteller und/oder die Bezugsadresse mailen? Danke vorab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-