Beweglichkeitstest

Ja, in unseren Kombi passt tatsächlich ein ganzes Kinderzimmer (3türiger Schrank, extra breite Wickelkommode, Babybett, Hängeregal, Beistellregal, Umbauseiten). Außerdem ein 1m x 1m Laufgitter, eine passende Laufgittereinlage, ein Windeleimer und … eine hochschwangere Frau.

Dass ich die rund 100 Kilometer mit dem Kinn auf den Knien zubrachte, verschweige ich an dieser Stelle mal. Das Miezbaby hats aber anscheinend nicht gestört.

Hätte ich vorher gewusst, dass der Babyfachmarkt nahezu alles gnadenlos reduziert hatte, ich wäre mit einem 7,5 Tonner angereist. So habe ich mal wieder Gelegenheit bekommen, meine noch vorhandene Beweglichkeit auszutesten (und viel Geld auszugeben).

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

7 Gedanken zu „Beweglichkeitstest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben