-Anzeige-

10 Kommentare

  1. Ja, der „Kleine“ (wird immerhin auch schon 11 Jahre alt!) ist wirklich nicht doof. Aber ich kann ihn so gut verstehen *g*

    Frau Ährenwort: Ich meine die gibt es in jeder mittelgroßen Stadt. Wir waren heute in einem Vorort von Köln (da wohnt die Schwesterfamilie) und hier bei uns – Vorort von Bonn – gibt es die auch. Jedes Wochenende wo anders. Ab März-April ist da immer Saison.

  2. Und das wird auch irgendwie nicht mehr aufhören mit dem kaufen :-) Deinen Neffen kann ich verstehen, ich wollte auch nicht das Luke auf meinem Geburtstag kommt ;-)

  3. willkommen unter den süchtigen! ich stand heute vor verschlossenen türen, falsches datum notiert (und ich wunderte mich schon warum man einen parkplatz bekam ;-) )

    lass die anderen mal reden. bennet sowie lola wurden früher prophezeit, da ich bei bennet nen vorzeitigen blasensprung und bei beiden kindern vorzeitige wehen hatte. bennet kam einen tag nach et, lola eine woche vor et…
    ;-)

    der kleene weiß schon wann! :-D

  4. ach das klingt ja herrlich! laut google gibts in unserem tal der ahnungslosen sowas leider nicht. so ein mist! jetzt wo ich offiziell in den shoppingwahn verfalle….

    und sagen sie mal ihrem neffen, der soll nicht so egoistisch sein. sonst bringt ihm das miezbaby nix mit ;)

  5. Ach, wie können Sie nur…
    Ich, anerkannte Babybasar-Süchtige, will will will unbedingt meiner Sucht fröhnen, doch Job, WE-arbeitender Kerl und 2 Quengelkinder wissen dies erfolgreich zu verhindern.

    Jetzt dient das große Online Auktionshaus als Suchtersatz…

    Viel Spaß mit der Beute, und vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr.

    LG Jacqueline

  6. Theah

    Dann waren wir sicher am Samstag beim selben Basar ;) Mit 20 Euro bin ich leider nicht hingekommen…. Dafür waren die Tüten auch prall gefüllt! Ich habe in Köln übrigens zwei Jahre lang alle erdenklichen Basare abgeklappert und mich jetzt entschieden, nur noch zu meinen beiden Favoriten zu gehen. Einer war der am Wochenende, der andere ist nächsten Sonntag in Rondorf. Kann ich nur empfehlen….

Kommentar verfassen

-Anzeige-