-Anzeige-

11 Kommentare

  1. Schöner Bauch! Meine Bäuche haben sich nie gesenkt! Bis zujm Ende nicht! Ich trug meinen Bauch immer hoch oben! Aber auf disem Foto wirkt der Bauch wirklich gesenkt! Oder liegt es daran, dass Frau Miez mehr im holkreuz steht? Ist ja auch egal! Ein wunderschöner Bauch! Und lange dauert es ohnehin nciht mehr :-D

    • Ich kann Ihnen versichern, dass ich IMMER im Hohlkreuz stehe. Ich kann nämlich nicht anders stehen (weshalb ich auch so fiese Ischias-Beschwerden habe/hatte). ;)

  2. Ach, erinnere mich noch gut an meine eigene „Elefantenzeit“ (ich sah echt aus wie einer)… Keine Sorge, die Knöchel kommen wieder :-) Und ach ja: Finde ich ganz großartig, dass Sie nicht jammern :-) Ich erinnere mich mit GRAUEN an Mitschwangere, die ständig irgendwelche Wehwehchen hatten… In der Tat, jammern kann man ja irgendwie immer… Ich zum Beispiel muss nachher mit meinem Knirps (3) sein Zimmer aufräumen… Höchststrafe für beide :-) Schönen Tag und dem Zwergle alles Gute! Ich bleib am Ball :-)

Kommentar verfassen

-Anzeige-