Bis einer heult! • Bauchbild #23 (37.SSW)
Skip to content
26. März 2009 | Pia Drießen

Bauchbild #23 (37.SSW)

Neue Bauchwoche, neue Berichterstattung (Wieso beginnt die neue Bauchwoche bei mir eigentlich immer donnerstags? Also bei x+4?). Ich frage mich nicht länger, ob sich mein Bauch gesenkt hat, ich weiß es jetzt. Und sehe es auf dem folgenden Foto ganz deutlich. Außerdem bin ich quasi über Nacht meine fiesen Ischias-Beschwerden losgeworden. Nach der letzten Akupunktur vergangenen Dienstag hatte ich einfach keine Beschwerden mehr und habe heute somit dankend abgelehnt, als Beate mir anbot, erneut den Ischias zu nadeln. Wir blieben bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur.

Dafür habe ich seit ein paar Tagen schon morgens keine Knöchel mehr. Elefantenfüße lassen grüßen. Zudem haben meine Finger inzwischen so viel Wasser gezogen, dass ich mir also noch ein paar Anti-Ödem-Nadeln setzen ließ. Man soll ja nix unversucht lassen. Vielleicht schiebe ich heute am frühen Abend noch ein Vollbad in Meersalz ein. Auch das soll helfen.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass es mir gut geht. So im Allgemeinen. Ich bin zwar häufiger müde (obwohl ich nach wie vor durchschlafe) und lege mich dann ein Stündchen aufs Sofa, aber alles in allem geht es mir eigentlich gut. Jammern kann man ja immer, wenn man will.

Der Bauchumfang liegt nach wie vor bei 120cm. Nur eben tiefer *g*

Zum Vergleich: 6.SSW | 14.SSW | 16.SSW | 17.SSW | 18.SSW | 20.SSW | 21.SSW | 22.SSW | 23.SSW | 24.SSW | 25.SSW | 26.SSW | 27.SSW | 28.SSW | 29.SSW | 30.SSW | 31.SSW | 32.SSW | 33.SSW | 34.SSW | 35.SSW | 36.SSW

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Frau Ährenwort / Mrz 26 2009

    Das nenne ich wirklich „tiefer gelegt“ :-)

  2. Isabella / Mrz 26 2009

    Schöner Bauch! Meine Bäuche haben sich nie gesenkt! Bis zujm Ende nicht! Ich trug meinen Bauch immer hoch oben! Aber auf disem Foto wirkt der Bauch wirklich gesenkt! Oder liegt es daran, dass Frau Miez mehr im holkreuz steht? Ist ja auch egal! Ein wunderschöner Bauch! Und lange dauert es ohnehin nciht mehr :-D

    • Mama Miez / Mrz 26 2009

      Ich kann Ihnen versichern, dass ich IMMER im Hohlkreuz stehe. Ich kann nämlich nicht anders stehen (weshalb ich auch so fiese Ischias-Beschwerden habe/hatte). ;)

  3. rotegraefin / Mrz 26 2009

    Waren die Wehen dann neulich nicht einfach Senkwehen oder gibst das heute nicht mehr. Der Begriff war üblich als meine Ma ihre Kinder bekam.

  4. coolcat / Mrz 26 2009

    hast du mal meine ödemfotos auf flickr gesehen?

    • Mama Miez / Mrz 26 2009

      Ja und ich erinnere mich da ganze besonders an das Video Deiner Füße. SO schlimm ist es zum Glück noch nicht!

  5. Kassiopeia / Mrz 26 2009

    Was ein schöner Bauch! Nach wie vor!

  6. kaleema / Mrz 26 2009

    HolladieWaldfee!

  7. kasiwortundbild / Mrz 27 2009

    Ach, erinnere mich noch gut an meine eigene „Elefantenzeit“ (ich sah echt aus wie einer)… Keine Sorge, die Knöchel kommen wieder :-) Und ach ja: Finde ich ganz großartig, dass Sie nicht jammern :-) Ich erinnere mich mit GRAUEN an Mitschwangere, die ständig irgendwelche Wehwehchen hatten… In der Tat, jammern kann man ja irgendwie immer… Ich zum Beispiel muss nachher mit meinem Knirps (3) sein Zimmer aufräumen… Höchststrafe für beide :-) Schönen Tag und dem Zwergle alles Gute! Ich bleib am Ball :-)

  8. alexandra / Mrz 30 2009

    ähm, toller bauch. habe den schon woanders bewundert. hab ich echt so’ne lange leitung?

Trackbacks und Pingbacks

  1. Bauchbild Zwo #17 (37.SSW) « Mama Miez' Blog
Leave a Comment