Bis einer heult! • Quietschbeuquietsche defekt?
Skip to content
16. Juni 2009 | Pia Drießen

Quietschbeuquietsche defekt?

Der Quietschbeu erzählte und quietschte so schön, da dachte ich, dass ich das doch mal filmen sollte. Wie das so ist, quietschte er dann natürlich weniger laut und deutlich zurückhaltender. Zum Fressen niedlich finde ich ihn dennoch. Daher gibt’s den Quietschbeu heute in bewegten Bildern mit kaputter Quietsche.

Und ich bitte inständig um Verständnis für meine quietschende Muttistimme. Das ist pure Begeisterung, keine Absicht ;)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. sayuchan / Jun 16 2009

    Würde auch gern mal schaun :( Vielleicht schicken sie mir mal das PW würde mcih echt freuen ^^

  2. josili / Jun 16 2009

    Man kann aber ganz gut nachvollziehen, was Du eigentlich mit Quietschen meinst ;-) Sehr süss!

  3. alexxblume / Jun 16 2009

    Oh, das würd‘ ich auch gerne sehen und hören :) Vielleicht darf ich ja auch das PW bekommen?

  4. kappawolff / Jun 16 2009

    Sehr süß. Mein großer Sohn war sehr interessiert, und die Kleine hat direkt mitgequietscht *grins*

    LG Corinna

  5. alexxblume / Jun 16 2009

    Vielen lieben Dank! Der Quietschbeu ist wirklich ein ganz ganz niedlicher, auch mit kaputter Quietsche ;-)

  6. Anne / Jun 16 2009

    Oh, das würde ich auch so gerne mal hören! Was muss ich denn tun um mich für das Passwort zu qualifizieren?

    • Mama Miez / Jun 16 2009

      Ich weiß immer gern ein bisschen was von den Leuten, die das Passwort bekommen möchten. Via E-Mail, gerne …

  7. Frau Ährenwort / Jun 16 2009

    Sowas von süß die kleine Qietsche :-)

  8. dickbauchmarie / Jun 16 2009

    waah wie cool libe mamamiez, jetzt also die bedeutung quietschen geklärt. wunderbar-so ein süßes ding-boah.

  9. Frau Muggel / Jun 16 2009

    schade, dass es nur mit Passwort geht *jammer*

  10. blogmattern / Jun 16 2009

    Ohhhhh, ist der niedlich, total süß

  11. schlimpi / Jun 16 2009

    *laechl*
    was fuer ein Quietschbeu
    und was fuer eine Mamastimme :D
    guggug :D

  12. Katrin / Jun 16 2009

    Och, darf ich auch mal gucken ? Gibt es einen Fragebogen den man ausfüllen muß, um das Passwort zu bekommen :-) ?
    Liebe Grüße,

    Katrin

  13. isabella / Jun 16 2009

    oh mama miez!

    ich bitte noch mal um das passwort! ich würde doch so gern! biitte!

    tisa_s@web.de dahin bitte :-D

  14. Tatti / Jun 16 2009

    Hihi und ich dachte unser Yannick kann schrill :-)
    Ich wurde eines Besseren belehrt.
    Sehr sehr süß(das dasrf man ja jetzt noch sagen) das kleine Menschlein ;-)

  15. Kassiopeia / Jun 16 2009

    Hihi! Mama und Kind! Danke! ;)

  16. Karin / Jun 16 2009

    Ach liebe Mama Miez, ist das schön!

  17. frau musgrave / Jun 16 2009

    Einfach nur zuckersuess…

  18. Fr. SchokoPerle / Jun 16 2009

    hach …

    zuckersüß, zum dahin schmelzen.

    Ich musste es mir 2x anschauen, weil es so süß ist :)

    Und ich finde das quietschen gar nicht so schlimm, hatte es mir extremer vorgestellt.

    • Mama Miez / Jun 17 2009

      Ach, FrSChokoPerle. Das ist ja auch nix, das auf dem Video. Ein Bruchteil. Nach seinem letzten Quietschanfall habe ich ernsthaft gedacht, mir liefe Blut aus den Ohren (ist aber dank Osteopath schon besser geworden).

  19. KatjaW / Jun 16 2009

    *seufz*

  20. Frau_H. / Jun 17 2009

    Niedlich … einfach umwerfend niedlich!

  21. alexandra / Jun 17 2009

    ooh, ich glaube nun kann ich mir das quietschen noch viel besser vorstellen. winzige ansätze waren ja zu hören. den sirenenton solltet ihr euch patentieren lassen :-)
    und die \“quietschende Muttistimme\“ ist genetisch, so genannte schläfergene. sobald das baby geboren ist, werden diese gene aktiv und wandern richtung stimmbänder, da kann frau gar nichts für ;-)

  22. Frau Kuddelmuddel / Jun 17 2009

    Uih, ist DAS SÜSS!!!!!! :-) Ich muss gleich nochma gucken!!!! ;-)

  23. Lisa / Jun 17 2009

    Sooo ein süßer Quietschbeu =)

  24. isabella / Jun 17 2009

    zucker ist dagegen ein scherz! echt supersüß!

  25. dickbauchmarie / Jun 18 2009

    ähem, mir das grad noch ma angeguggt. mein gott, is der süüüüß!

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot