Der Quietschbeu intoniert Heidi

Wie schon mehrfach berichtet gucken wir abends immer alle zusammen Heidi. Der Quietschbeu muss dann immer das Intro mitsingen, normalerweise mit meiner Unterstützung (die ich Ihnen heute aber ersparen wollte).

Da ich immer ein Quäntchen schneller singe, als er, singt er das Lied sonst etwas flüssiger. Es beeindruckte mich heute daher sehr, wie gut er das Lied auch völlig ohne meine kleinen Text-Reminder singen kann. Leider hat er heute nicht so ausgiebig gejodelt, wie er es sonst tut. Dennoch ein großartiger Moment in bewegten Bilder, der Ihnen hoffentlich eben soviel Spaß macht, wie uns.

Unordnung und das Drumherum bitte ich wie gewohnt zu ignorieren. Danke ;)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4496

17 Gedanken zu „Der Quietschbeu intoniert Heidi

  1. Och jöööööö, wie herzig. So niedlich, der Quietschbeu!
    Und ich muss sagen, dass das Löwenmäulchen ja mal ein übelster Chiller ist, wie lässig ;)

    Herzensgrüße und danke für diesen wunderbaren Einblick!

  2. Was für ein Durcheinander drumherum? Find ich jetzt tatsächlich nicht schlimm :-)

    Und süß :-) Ich liebe liebe liebe das, wenn die Zwerge mitsingen!!!! Er war aber auch ganz schön abgelenkt durch sich kaputt lachende Mama und Papa ;-)
    (Und wie hypnotisiert das Löwenmäulchen auf den Bildschirm schaut, hahaha :-) )

  3. oh, wie niedlich! Das hat der Große aber richtig gut drauf ;) Und wie drollig das Löwenmäulchen schaut. So gebannt..
    Toll ist aber auch der Papa (?),der sich im Hintergrund schlapplacht :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben