Singen mit dem Quietschbeu

Der Quietschbeu und ich, wir singen neuerdings immer zusammen. Nicht was Sie jetzt denken, sondern so richtig kräftig, albernes, schrilles Quietschzeug eben.

Beim Betrachten des Videos musste ich im Übrigen einsehen: das Organ … das hat er von mir!

(kommentieren Sie bitte nicht mein Animationsprogramm. Ich bin da sehr empfindlich ;))

Der Quietschbeu trägt im Video sein/mein absolutes Lieblings-Schöcht. Er bekam es von der lieben Kathi zur Geburt und wir sind so froh, dass es endlich passt! Die Farben sind einfach so dermaßen auf seine Augen abgestimmt. Irre.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

21 Gedanken zu „Singen mit dem Quietschbeu

  1. och mönsch… jetzt les ich hier schon ne ganze weile begeistert mit… jetzt hätt ich auch gerne video geguckt… und kann nicht. darf ich das pw haben? büüüüüüüüütte…

    lg

    susi

  2. ja huch…

    wenn ich das so höre, dann glaube ich, der quietschbeu und mein töchterchen könnten ein super duett abgeben *lach*

    die tonlagen passen zusammen… der text klingt verblüffend ähnlich…

    süß, der junge mann :-)

    susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben