-Anzeige-

14 Kommentare

  1. Und ich gebe zu, es ehrt mich ein wenig, dass ich dabei bin. Klar, wir schreiben alles für uns selber und Kommentare wie Blogrolls sind uns wurscht (*gähn*), aber trotzdem bin ich zugegeben empfänglich für Anerkennung ;)

    Viele Grüsse!

  2. maaaaaaannnnn, ich bin so schlecht. ich werd nächste woche glaube ich auch mal meine links ganz versehentlich löschen, um endlich gezwungen zu sein sie zu aktualisieren.
    sie zum beispiel hab ich noch immer nicht drauf, obwohl ich hier immer lese. asche auf mein haupt, aber wozu ist man im mutterschutz, wenn man sich nicht endlich mal wieder dafür zeit nimmt das blog auf den neuesten stand zu bringen.

  3. Zeitlos

    Ohhhh! Danke! Ihre Blogroll war nämlich lange mein „Sprungbrett“ zu anderen Blogs, weil ich selbst zu faul war meine Favoriten zu aktualisieren oder Feeds einzurichten *peinlich*. Kleiner Hinweis noch: Familie bzw. Frau Brüllen sind doppelt in der Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

-Anzeige-