-Anzeige-

12 Kommentare

  1. quattro-mum

    Was kommt mir das alles mal wieder so bekannt vor… (Der QB erinnert mich bei so vielen Sachen die du schreibst an unseren Sohn Nr.3! )Ich wünsche euch dreien gute Besserrung!!! Liebe Grüße

  2. Da wünsche ich schnelle Genesung für Alle!!!
    Wir haben unsere erste Erkältung am Wochenende hinter uns gebracht und sind schon fast wieder fit!
    Lg Mela

  3. Ohja. Hier auch gerade Rotzzeit; heute nacht war schlafen dank komplett geschlossener Nase und was auch immer sonst noch wohl ein ziemliches Drama, die meiste Zeit hat er mit dem Mann aufrecht im Hängesessel geschlafen, und das war nicht viel…. gegen Morgen hat er dann schon freiwillig Salzwasser für die Nase gefordert. Schlaue Kinder.

    Gute Besserung euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-