-Anzeige-

4 Heulsusen

  1. Hmmm. Klingt ganz nach Beginn des sogenannten Trotzalters… Freiheit und Selbständigkeit contra Mamanähe und Kleinsein. Das schlaucht das stärkste Kind…und sein Eltern auch ;-)

  2. shura

    Das klingt etwas anstrengend. Ich weiß nicht, wie das Trotzalter bei Jungs ist, aber bei Mädchen ist es nicht schön. Und halt bei uns immer noch an (sie wird erst im Mai 3). Hm mhmmm..ich wünsche dir ganz viel starke Nerven!

  3. Spitfire

    Lisa hat auch solche Phasen oder Tage. Unentschlossen zwischen Nähebedürfnis und Autonomie, kann sich innerhalb von Zehntelsekunden umentschieden, ’sucht Grenzen‘ und verzweifelt dann aber manchmal an eben solchen. Auch hier klappt es mit Ablenken (oder Erklären) am besten.
    Offenbar muss, watt muss.
    Solidarische Grüße,
    Spitfire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-