-Anzeige-

9 Heulsusen

  1. Das Einschlafen im Sitzen finde ich besonders cool. ;-)
    Prima, dass es so gut klappt mit der Tagesmutter und die Beiden sich so wohl fühlen.

  2. Ein Gold-Wert-Tagesmutter!!

    Und, es arbeitet sich doch sicher leichter, wenn man seine Kinder so gut betreut weiß, oder?? Zumd. mich würde das immens beruhigen und es mir auch um einiges leichter machen :).

    Ich freue mich auch … den das klingt wirklich alles einfach klasse!

  3. Maracaya

    Grossartig!
    Das ist so viel wert, wenn die Kleinen sich wohlfuehlen und man weiss, dass sie gut aufgehoben sind.
    Der halbe Grieche findet Kita ja auch toll, aber er hasst es, morgens dort zurueckgelassen zu werden (bzw hasst er es generell, wenn ich gehe und er da bleibt. Wenn er geht und ich dableibe, stoert ihn das hingegen nicht ^^ )
    Aber da ihn jetzt der Papa morgens hinbringt und ich ihn nachmittags abhole, entfaellt das Morgendrama. Und am Nachmittag muss ich erst Ueberzeugungsarbeit leisten, dass wir jetzt gehen, weil es da ja sooo spannend ist :)

  4. Tagesmutter

    Toll, dass es so gut klappt! Nicht immer passiert so gute Eingewöhnung zwischen dem Kind und Tagesmutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-