Bis einer heult! • 5 Erdbeeren für ein Löwenmaul!
Skip to content
24. August 2011 | Pia Drießen

5 Erdbeeren für ein Löwenmaul!

Normalerweise halte ich mich von dererlei Gewinnspielen und Votings fern. In diesem speziellen Fall mache ich jedoch gerne eine Ausnahme, denn: ich bin scharf auf den Gewinn! Also ernsthaft scharf. Ich will da nicht nur fürs Ego mitmachen, sondern ich will das gewinnen? Okee?!

Ich denke, das Ziel ist deutlich und klar formuliert. Nun muss ich mich aber erstmal auf den Weg dorthin machen. Und für eben diesen Weg brauche ich die tatkräftige Unterstützung meiner werten Leserschaft.

Ihr könnt mir auf die denkbar einfachste Art und Weise helfen: Votet für das Löwenmäulchen (Auf Grund einer Zeichenbeschränkung auf maximal 12 Zeichen im Gewinnspiel als Löwenmaul am Start) 5 Erdbeeren. Einmal täglich, eine Woche lang. Um abstimmen zu können müsst Ihr keinerlei persönliche Angaben hinterlassen, lediglich eine Frage zur Überprüfung, ob Ihr auch wirklich ein Mensch seid (z.B. „Wie heißt Bibi Blocksberg mit Nachnamen?“), beantworten. Ihr könnt im Anschluss an Eure Stimmabgabe an einem Gewinnspiel teilnehmen, müsst aber nicht. Zeitaufwand ist somit nicht mal eine Minute.

Die Gewinnspielwoche endet kommenden Mittwoch um 15 Uhr.

Und wie eingangs schon eindringlich betont: ich will das gewinnen. Also, helft Ihr mir, bitte?

» Link folgen und dem Löwenmaul 5 Erdbeeren schenken «

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Nicki / Aug 24 2011

    5 Erdbeeren geklickt :)

  2. laudi / Aug 24 2011

    Erledigt. Morgen dann wieder. Hübsches Foto.

  3. Pjaupe / Aug 24 2011

    Geklickt! Das Foto ist aber auch wirklich super! :)

  4. Jana / Aug 24 2011

    gevotet :o)

  5. Kunterbunt193 / Aug 24 2011

    Schade für die Teilnehmer, die nicht so eine breite Öffentlichkeit zur Verfügung haben.

    • Mama Miez / Aug 24 2011

      Aber das ist das Prinzip des Votings. Soziale Netzwerke mobilisieren.

      • ANJA / Aug 24 2011

        5 Erdbeerchen auch von uns

      • Ilsa / Aug 26 2011

        Naiv wie ich bin, hatte ich zuerst gedacht, es geht wirklich darum, welches Foto das schönste ist. Nicht darum, wer die meisten Leute mobilisieren kann.

  6. Steffi / Aug 24 2011

    5 erdbeeren gerne täglich auch von mir. was kann ich denn gewinnen, wenn ich dann im anschluss ans voting beim gewinnspiel mitmache? das ist mir nicht ganz klar. aber voten tu ich gerne auf alle fälle – das foto ist obersüß!

    • Mama Miez / Aug 24 2011

      Ein Gute-Laune-Paket. Da sind alle möglichen Zentis Produkte drin.

  7. fraucolle / Aug 24 2011

    Geiles Foddo!

  8. Stadtmoewe / Aug 24 2011

    done.

  9. Nicole / Aug 24 2011

    erledigt :-)

  10. Claudia / Aug 24 2011

    Na, der Vorsprung ist ja schon enorm. *daumendrück*

  11. Poenktchen / Aug 24 2011

    Done. :)

  12. frauniepi / Aug 24 2011

    done.

  13. engelswelt / Aug 24 2011

    So, jetzt muss ich nur noch die nächsten Tage daran denken *g*

    • Mama Miez / Aug 24 2011

      Ich werde Euch sicher erinnern ;)

      • engelswelt / Aug 25 2011

        Dann muss ich nur noch hierher kommen und lesen *lach*

        Ich werde dann meine gute Tat für heute machen (oder ist es schon die zweite? ) ;-) .

  14. Anne / Aug 24 2011

    5 erdbeereb auch von uns
    ab jetzt jeden tag

  15. Tatti / Aug 25 2011

    Klick;-)

  16. Antje / Aug 25 2011

    Auch von mir 5 Erdbeeren…ich drück euch die Daumen!

  17. Eona / Aug 25 2011

    5 Erdbeeren für das Löwenmäulchen . . .

    . . . sind dann wohl die erste gute Tat des Tages.
    Wenn es so einfach ist, jemandem eine Freude zu machen, werden da heute bestimmt noch viele folgen.

  18. Andrea / Aug 25 2011

    Oh mein Gott, ist der süß!!!!!!!!!!!! Natürlich vote ich für das Löwenmäulchen, mit dem größten Vergnügen. Viel Glück und liebe Grüße aus Hamburg

Trackbacks und Pingbacks

  1. Lasset die Brotdosen gewinnen! | Mama Miez' Blog
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot