5 Erdbeeren für ein Löwenmaul!

Normalerweise halte ich mich von dererlei Gewinnspielen und Votings fern. In diesem speziellen Fall mache ich jedoch gerne eine Ausnahme, denn: ich bin scharf auf den Gewinn! Also ernsthaft scharf. Ich will da nicht nur fürs Ego mitmachen, sondern ich will das gewinnen? Okee?!

Ich denke, das Ziel ist deutlich und klar formuliert. Nun muss ich mich aber erstmal auf den Weg dorthin machen. Und für eben diesen Weg brauche ich die tatkräftige Unterstützung meiner werten Leserschaft.

Ihr könnt mir auf die denkbar einfachste Art und Weise helfen: Votet für das Löwenmäulchen (Auf Grund einer Zeichenbeschränkung auf maximal 12 Zeichen im Gewinnspiel als Löwenmaul am Start) 5 Erdbeeren. Einmal täglich, eine Woche lang. Um abstimmen zu können müsst Ihr keinerlei persönliche Angaben hinterlassen, lediglich eine Frage zur Überprüfung, ob Ihr auch wirklich ein Mensch seid (z.B. „Wie heißt Bibi Blocksberg mit Nachnamen?“), beantworten. Ihr könnt im Anschluss an Eure Stimmabgabe an einem Gewinnspiel teilnehmen, müsst aber nicht. Zeitaufwand ist somit nicht mal eine Minute.

Die Gewinnspielwoche endet kommenden Mittwoch um 15 Uhr.

Und wie eingangs schon eindringlich betont: ich will das gewinnen. Also, helft Ihr mir, bitte?

» Link folgen und dem Löwenmaul 5 Erdbeeren schenken «

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

27 Gedanken zu „5 Erdbeeren für ein Löwenmaul!

      1. Naiv wie ich bin, hatte ich zuerst gedacht, es geht wirklich darum, welches Foto das schönste ist. Nicht darum, wer die meisten Leute mobilisieren kann.

  1. 5 erdbeeren gerne täglich auch von mir. was kann ich denn gewinnen, wenn ich dann im anschluss ans voting beim gewinnspiel mitmache? das ist mir nicht ganz klar. aber voten tu ich gerne auf alle fälle – das foto ist obersüß!

  2. 5 Erdbeeren für das Löwenmäulchen . . .

    . . . sind dann wohl die erste gute Tat des Tages.
    Wenn es so einfach ist, jemandem eine Freude zu machen, werden da heute bestimmt noch viele folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben