-Anzeige-

17 Heulsusen

  1. MamaLöwe

    Hach, wie süss <3 Das wird ja ein Fest! =)

    Ich finde, dass die Schlange ein bißchen aussieht wie die Raupe Nimmersatt und das würde ja auch zu Schnippelgemüse und -obst drumherum passen =) Und die Raupe ist auch freundlicher als die Schlange ;o) Und ich denke mal, dass auch alle Kinder (auch die kleineren) die Raupe Nimmersatt kennen. (Nur so ne Idee)

  2. Yamm da bekomme ich ja gleich hunger ;)
    Genau dasselbe plane ich gerade für meine Minimaus zum 3. Geburtstag, der ist nämlich auch bald. Ich backe nächste woche probe. Hoffe meines gelingt genauso gut wie bei dir :)

    lg Denise

  3. Shura

    Wow- eine tolle Idee!

    Ich glaube, die Schlange werde ich auch für den Geburtstag meiner Großen backen!

    Danke für die Anregung!

  4. Das ist ja eine tolle Idee, liebe Frau Miez. Und auch mal etwas ganz anderes. Sonst gibt es zu 90% Kuchen oder Muffins im Kindergarten.
    Das kommt bei den Kids bestimmt super an!

  5. Und wie machst du den Milchbrötchen-Wurm, bzw was machst du bei dem anders? Du kannst doch nicht einfach so leckere Fotos im Twitter posten und mich dann hier ratlos sitzen lassen! (Hunger!) ;-)

    LG,
    Hummelchen

  6. Wir haben die Miez’sche Pizzabrötchenschlange am Geburtstag unserer Großen als Abend-Snack gemacht. Und, was soll ich sagen? Sie hat allen so gut geschmeckt, dass sie innerhalb kürzester Zeit verspeist war und ich ein schlechtes Gewissen haben musste, dass ich nicht gleich zwei gemacht hatte ;-) Gibt es auf jeden Fall wieder!!!

  7. scarlett fischer

    freu vielen vielen lieben dank werde es auch umgehend einmal ausprobieren, du hast immer so tolle ideen , einfach spitze… freu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-