-Anzeige-

6 Heulsusen

  1. Leslie

    Die Schweine sind toll!!!! Und bestimmt Mega lecker…..

    Ich kann mich noch erinnern, dass meine Tochter (so etwa in Alex Alter damals!) für mich Rühreier mit Schinken machen wollte! Ich durfte aber die Küche nicht betreten; sollte mich überraschen lassen….

    Ich dachte: oooookay , wartest mal ab, bin ja im Notfall da, wenn sie mich braucht!

    Sie rödelte endlos in der Küche rum und präsentierte mir, bzw uns allen, wirklich superduper Rührei (nachwürzen….. Okay!!!)

    Als ich später in Küche ging, traf mich leicht der Schlag: auf Herd stand Pfanne UND ein Teller mit komischen Resten drauf!

    Frage von mir: Kind, was hast mit Teller gemacht?

    Kind: na in Pfanne hab ich Eier gemacht und auf Teller hab ich den Schinken gebraten!!!!

    Ähhhhh….. Sie hat auf einem Teller auf dem Herd den Schinken „angebacken“

    Ich schwankte zwischen Herzen in den Augen und Schockstarre!!!!!

    Das ist jetzt über 10 Jahre her; heute lachen wir darüber und haken es als : JUGEND FORSCHT an ;)

    Von daher: super gemacht!!!!!

    Liebe Grüße Leslie

  2. Didi

    Hallo Pia,

    ich schließ mich mal der Frage von Michi an. Denn das Rezept ohne Ei würde mich nämlich auch sehr interessieren!

    Ganz liebe Grüße,
    Didi

  3. Monika

    niedlich diese Schweinchen; so sind sie mir doch wesentlich lieber, wie als Schnitzel auf dem Teller!
    Wünsch Euch viel Spass
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-