-Anzeige-

8 Heulsusen

  1. Wunder, wunder, wunderschööööön geschrieben…

    Genießt die restlichen Wochen bis ein neuer Lebensabschnitt beginnt! Ich werde gleich wehmütig wenn ich nur daran denke… Dabei seit ihr es und nicht ich… ;) Danke für deine wunderbaren Einträge, die mich morgens im Büro immer erwarten und den Tag super starten lassen!!

    LG Stephie

  2. Hach, wirklich wunderschööön! Was sie wohl dazu sagt, wenn sie es irgendwann selber liest? Eine kleine Träne konnte auch ich mir nicht verkneifen.

    Wie ein kleiner Liebesbrief ans eigene Kind :-)

  3. Sie ist einfach zauberhaft!
    Mehr gibts nicht zu sagen.
    Diese Mama-Monatsberichte sind wirklich wunder- wunderschön, es ist toll wenn ich dran denke das die Kidner diese eines Tages lesen werden und so die Mama und wie es mit ihnen als Kindchen so war, viel besser verstehen werden.
    Einfach nur schön.
    Ich wünschte ich hätte sowas von meienr Mama.
    GLG, MamaMia

  4. Ein wunderschöner Geburstagsliebesbrief! Wie toll du den geschrieben hast… es kribbelt, so schön war es… :)

    Meine isst ja auch so gerne und viel… sehr sympathisch also! *lach*
    Wenn das Elternjahr langsam dem Ende entgegen geht, ist das echt traurig. Ich muss ja auch bald wieder arbeiten und bin gespannt, ob ich oder der Käfer die Umstellung besser wegsteckt. Genieß die letzten Wochen noch besonders doll!

    Liebe Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-