-Anzeige-

5 Heulsusen

  1. Ach das geht ja noch. Meine Kinder haben letzte Woche neue Schuhe bekommen. Das Fräulein kam abends mit zwei Matschklumpen an den Füßen heim. „Wir waren bei der M hinterm Haus nur mal im Wald -.- nun denn…

    Toll haben deine Jungs den Einkauf gemeistert! :)

  2. Ach das geht ja noch. Meine Kinder haben letzte Woche neue Schuhe bekommen. Das Fräulein kam abends mit zwei Matschklumpen an den Füßen heim. „Wir waren bei der M hinterm Haus nur mal im Wald -.- nun denn…

    Toll haben deine Jungs den Einkauf gemeistert! :)

  3. Ein wirklich toller Beitrag und Wahnsinn, wie selbstständig deine Jungs schon sind und wie viel Vertrauen du in sie hast. Wenn ich da an meine Nichte denke, die etwa im Alter vom Quietschbeu ist, ist das echt ein riesen Unterschied. Den Quietschbeu an der Kasse hätte ich nur zu gern gesehen, ein Kichern konnte ich mir schon beim Lesen nicht verkneifen :)

  4. Hallo Mama Miez

    das Problem kenne ich für mich. In der Schweiz, Kleider für Frauen über 40, zum kotzen. Rüschen, komisch gemustert etc…Grossmutter oder braves Heimchen am Herd lässt Grüssen.

    Hoffentlich kriegst du hier Tipps wo es tolle Läden mit guten Kinderschuhen gibt, Plastikschuhe wären mir auch ein Graus gewesen!
    Klar ist es doof, dass du dann weiter fahren müsstest um sie zu kaufen. Und Online Einkauf ist für Schuhe nicht so geeignet!

    Idee für Jobsuchende? Online nach Kunden suchen, deren Wünsche erfassen, nach Angeboten suchen, Bilder davon senden und dann mit einer Auswahl zu Mama Miez fahren, Schuhanprobe im Wohnzimmer.

    Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-