-Anzeige-

4 Kommentare

  1. krysha

    Oui das ging ja wirklich flott mit dem wackelzahn :)
    Da war der junge mann bestimmt stolz.

    Ps. So ein stück juchen hätt ich auch gern der schaut echt lecker aus

    Pps.Du hast ja ein ganz schön großes pensum…nun fühl ich mich so faul :'(

  2. MaKl

    Hallo…mich würde mal interessieren was genau mit „Kundenaufträge“ bzgl. Nähen gemeint ist? ?…findet man sie bei dawanda? ?
    Gruß und danke für die Info ;-)

    • Ich nähe nebenberuflich für Kunden individuelle Aufträge ab. Eine Zeitlang gab’s mich auch online … da mich das zeitlich aber so aufgefressen hat und die Bestellungen sich türmten, nehme ich nur noch Auftrage von Bekannten und deren Bekannten an :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-