-Anzeige-

12 Kommentare

  1. […] Eigentlich gab es noch mehr Glücksmomente, ich müsste sie nur noch konsequenter aufschreiben . Ich bin froh und dankbar, dass es uns wieder gut geht und wir eine gute Woche hatten. Noch mehr Glücksmomente von anderen Bloggern findet ihr bei Pia. […]

  2. yvette

    Schöne Momente,wirklich!!! Nur die Bilder für die Zimmer der Jungs sind doch nicht altersgerecht und absolut gewaltverherrlichend….in Comic-Style noch ok, aber so fotorealistisch finde ich die echt bedenklich… Können die Kinder nicht einfach länger Kinder sein? Das kommt ja alles sowieso noch….naja. Bitte nicht böse sein, aber da es nun einmal eine Kommentarfunktion gibt….
    Beste Grüße Yvette

  3. Biene

    Also ich finde die Bilder cool. Ich denke auch, dass diese Leinwände die bessere Alternative zu einem schwarzen Zimmer sind.

    Wie du schon sagst, kannst du sie dann wenigstens jederzeit abnehmen und durch Neue ersetzen. Besser als jedes Mal neu zu streichen *gruselig*

    Ich wünsche dir weiterhin Gutes gelingen bei eurem Hausumbau und freue mich über weitere Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-