Ecover ? KAHLA. Gemeinsam für die Umwelt.

– Werbung –

20140915_ecover_logoEinigen von Euch ist auf dem Foto unseres gestrigen Sonntagsfrühstücks bereits unser neues Frühstücksgeschirr aufgefallen. Als große KAHLA-Liebhaberin (unser gesamtes Essgeschirr ist aus dem Hause KAHLA) habe ich mich ganz besonders über die neue Kooperation zwischen Ecover und KAHLA gefreut. Nun fragt man sich vielleicht, wie das zusammen kommt? Reinigungsmittel und Geschirr? Na gut, eigentlich liegt es doch irgendwie auf der Hand. Zum Reinigen von Geschirr benötigt man … *tadaa* … Spülmittel.

Ecover <3 KAHLA

Hier steckt allerdings dann doch etwas mehr dahinter. Denn ebenso wie Ecover hat auch KAHLA sich der Nachhaltigkeit verschrieben. Deshalb empfehlen sich Ecover und KAHLA gegenseitig als perfekte Kombination für Zuhause. Beide Hersteller achten auf eine umweltfreundliche, nachhaltige Produktion, lassen sich bei der Entwicklung von der Natur inspirieren, setzen gemeinsam ein Zeichen für Nachhaltigkeit und ein starkes Bewusstsein für Umweltfreundlichkeit, Performance und innovatives Design.

20160417_02

KAHLA entwickelt Porzellan, das sich den eigenen Lebensumständen anpasst. So hat die Kollektion Five Sense an der Unterseite aller Geschirrteilen eine Gummierung namens MAGIC GRIP, die optisch gar nicht auffällt, aber im täglichen Umgang mit dem Geschirr eine großartige Erfindung ist.

20160418_03Die sogenannte Flüsterbeschichtung reduziert Geschirrklappern fast vollständig, schont so auch die Oberflächen des Porzellans und verhindert zudem das Verrutschen des Geschirrs. Insbesondere der letzte Punkt ist für jeden Haushalt mit Kindern und vorneweg jedes Elternteil, das dieses notorische Tasse-vom-Tischrand-wegstellen-Verhalten gut kennt, ein wahrer Segen. MAGIC GRIP funktioniert so gut, dass die Unterteller gar keine Vertiefung für die Tasse mehr benötigen und so auch ganz wunderbar als kleine Dessertteller genutzt werden können.

Außerdem, und das ist für mich ein absolut wichtiges Kriterium, ist das Geschirr wahnsinnig hübsch! Mit dem Dekor „Wildblume“ will KAHLA auf die vom Aussterben bedrohten Blumen und Gräser aufmerksam machen. Mimi ist von ihrem neuen Blumen-Geschirr völlig entzückt und war stolz wie Oskar, als die ihren ersten Kakao aus ihrer Blumentasse schlürfen durfte.

20160418_01

Die Müsli-Schüssel haben wirklich eine tolle Größe und finden bei uns nun auch immer wieder Verwendung als Obst- oder Rohkostschüsselchen bei egal welchem Essen.

Natürlich gibt es aus der Wildblumen-Serie auch noch normale Speise- und Suppenteller, Kaffe-/Teekanne, Butterdose, Eierbecher, Milchkännchen, Servierplatten und und und. Eben alles, was zu einem kompletten Service dazu gehört. Außerdem gibt es das Wildblumen-Dekor in zwei verschiedenen Farbkombinationen: blau/rot und rot/gelb. Letzteres dann wahlweise mit gelben oder grünen Schüssel/Untertellern.  Die gesamte Wildblume-Kollektion könnt Ihr Euch hier ansehen.

Damit die Blümchen taufrisch bleiben und man sehr lange Freude an seinem Porzellan hat, ist natürlich auch eine vernünftige Pflege wichtig. Hier kommt dann wieder das Ecover Spülmittel in Spiel, das auf pflanzlichen und mineralischen Rohstoffen basiert und mit dem ich Pfannen, Töpfe und Geschirr nicht nur blitzblank bekomme, sondern zeitgleich auch die Umwelt entlaste.

Verlosung mit Ecover

Ich freue mich sehr gemeinsam mit Ecover unter Euch
2 x Ecover ? KAHLA Sets
zu verlosen.

Ein Set besteht aus

  • 2 Frühstücksteller KAHLA Five Senses Wildblume 22 cm blau-rot
  • 2 Cappuccino-Obertassen KAHLA Five Senses Wildblume 0,25 l blau-rot
  • 2 Untertasse/Snackteller KAHLA Five Senses Wildblume 16 cm blau
  • 2 Mini-Schüsseln 14 cm KAHLA Five Senses Wildblume blau
  • 1 Ecover Hand-Spülmittel Kamille & Molke
  • 1 Ecover Hand-Spülmittel Granatapfel & Limette
  • 1 Ecover Hand-Spülmittel Zitrone & Aloe Vera
20160418_0520160418_04

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist mir hier in den Kommentaren die Frage zu beantworten, was für Euch zu einem perfekten Sonntagsfrühstück dazu gehört.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Mit Eurem Kommentar erkennt Ihr die Teinnahmebedingen an:
Teilnahmeschluss ist der 24.04.2016, 23:59 Uhr. Teilnehmen kann jeder mit deutscher Postanschrift und einem Mindestalter von 18 Jahren. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Der Gewinn wird von KAHLA bzw. Ecover Deutschland versandt. Der Rechtswegs ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

650 Gedanken zu „Ecover ? KAHLA. Gemeinsam für die Umwelt.

  1. Mein Gott, ist das hübsch! Frühling und Sommer auf einmal! Zu einen perfekten Sonntagsfrühstück gehört für uns vor allem Zeit. Viiiel Zeit! <3

  2. Hallo Pia :-),
    zum perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich meine drei Männer (2 davon sind 9 Jahre alt und Zwillinge) und gaaaaaaaaaaanz viel Zeit.
    Ob es Brötchen oder Rührei oder Obstsalat gibt ist dann fast schon Nebensache. Liebe Grüße,
    Marion

  3. Oh eine nette Sache! :)
    Was bei mir dazugehört:
    Frisches Brot, Marmelade, die Kids von meiner besseren Hälfte und nicht zu vergessen, die beiden Miezen die ganz unauffällig um den Tisch schleichen…es könnte ja was herunterfallen ;)

  4. Oh ist das hübsch ? ich glaube das muss ich haben ?
    Hm für mein Sonntagsfrühstück brauche ich eigentlich gar nicht viel… Am liebsten einfach ein schönes Müsli mit frischer Milch und etwas Obst. Das kann man so praktisch im Bett schnabulieren

  5. Hallo Pia,

    tu einem perfekten Sonntahsfrühstück gehören bei uns Eier ( gekocht oder auch sehr gerne Rührei), Brötchen, Nutella und ein Glas frisch gepresster Orangensaft.

    Ich würde mich sehr über das tolle Paket freuen! Endlich mal wieder vom heilen Geschirr bzw. nicht von Melamintellern essen wäre großartig :-).

    Vielen Dank für die Chance.? Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Melanie

    Gerne geteilt!

  6. Zu meinem perferkten Sonntagsfrühstück gehört: Ein schön gedeckter Tisch mit frischen Brötchen, frisch gekochten, mediumweichen Eiern, frisch gepressertem Orangensaft, ein volles Glas Nutella und meine liebe Familie natürlich.

  7. Hier gehört unbedingt etwas selbstgemachtes dazu, egal ob Brötchen, Brot, Marmelade. … und Zeit,… Zeit die unter der Woche nicht vorhanden ist zwischen 7 und halb 8…

  8. Hallo Pia,

    zu einem perfekten Frühstück gehört bei uns:
    Pancakes – (natürlich mittlerweile nach deinem Rezept)
    gebratenen Speck
    Rührei
    Croissant
    Müsli
    Joghurt
    frisches Obst
    Semmel
    Butter
    Frischkäse
    Nutella für die Kinder
    Erdbeermarmelade selfmade
    dazu für die Kinder Kakao, meinem Mann Tee und für mich einen großen Pott Milchkaffee.
    Angerichtet wird natürlich mit ner Kerze, einem kleinen Blumenstrauss, Sonntagsgeschirr und Servietten.

    Und dann brauchen wir nur noch gaaaanz viiiiiel Zeit …. guten Appetit :-)

    Das Geschirr ist einfach zauberhaft, genau mein Style …

  9. Für uns gehört zu einem perfekten Frühstück in erster Linie… Zeit.
    Gemeinsame Zeit.
    Dann sitzen wir zusammen am Tisch, trinken einen Kaffee nach dem anderen, essen knusprige Brötchen und noch warmes Laugengebäck. Dazu mache ich Rührei oder Pancakes. Nutella gehört für meinen Mann zwingend dazu, für mich gerne leckerer Käse, kleingeschnittenes Obst geht auch immer weg und der Sohn braucht seinen Kakao.

  10. Ohhh das Set ist wirklich toll ?
    Da mach ich doch glatt mit!
    Für mein perfektes Sonntagsfrühstück gehört mein Mann und meine beiden Söhne einfach dazu. Ein reich gedeckter Tisch mit Brötchen, Obst, süßer Marmelade und leckeren Kakao. Am besten auf der Terrasse bei herrlichem Sonnenschein… ach kann nicht heute Sonntag sein? ?

  11. Das sieht ja wunderschön aus! Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich: perfekt gekochte Eier (nicht zu hart und nicht zu weich), guter Kaffee, Zeit, mein Mann, Blumen und frische Brötchen.

    Liebe Grüße!
    Nele

  12. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören bei uns Brötchen, Eier für manche Familienmitglieder, Müsli, gemütliche Stimmung und die Sonntagszeitung. Und noch mehr würden wir uns freuen, wenn wir dieses wunderschöne Set gewinnen würden. Das würde den Sonntag NOCH perfekter machen… LG, Steffi

  13. Zunächst mal muss ich ausgeschlafen sein, sonst mag ich nämlich gar nicht frühstücken. Und dann gehören für mich zu einem Sonntagsfrühstück ein hartgekochtes Ei, selbstgebackene Brötchen und leckere Marmelade.
    Das Geschirr gefällt mir sehr gut und ein Gewinn wäre großartig! LG Claudia

  14. Perfekt wird ein Sonntagsfrühstück durch O-Saft, Obstsalat mit Joghurt, Rührei, Brötchen/Croissants und natürlich die Herzensmenschen <3

  15. Für uns gehört zu einem perfekten Frühstück, eine Mischung aus herzhaft und süß… sprich Käse und Wurst aber auch Nutella und ganz viel Obst… und jetzt im Frühling muss ein frischer Strauß Tulpen auf dem Tisch stehen, um den Frühstückstisch perfekt zu machen. Jetzt müssen wir nur noch alle aufgestanden sein, um gemeinsam zu frühstücken :-)

  16. Oh, das ist mal was feines… ich brauche gerade „Altlasten“ auf… Putzzeug, was durch wohlwollende Verwandschaft angeschleppt wurde. Ich will doch endlich vernünftig putzen (wenn es schon sein muss). Und für die Tea Time hinterher kommt das Geschirr gerade recht.

    Sonntagsfrühstück… Kommt auf die Umstände an :-) am liebsten hab ich erst mal meine Ruhe, dann den Pott Assam… und dann erst darf der Rest der Familie dazukommen und losquasseln. Toll ist eine Schüssel Obstsalat oder mein „Fast Life Sandwich“ … aber Laugenweck mit Meerrettich geht auch ?

    Liebe Grüße
    Minerva

  17. Hallo Pia,

    fur mich gehört zu einem Perfekten Sonntagsfrühstück auf jeden Fall mein Mann und die Kinder. In der Woche können wir nämlich nie zusammen frühstücken. Da ist uns das Wochenende besonders heilig.

    Ajüü

    Fritzi

  18. Zu einem tollen Frühstück gehört für mich ein Milchkaffee und leckere Pancakes mit Maple Syrup, Speck und frischem Obst. Noch ein Sonnenstrahl dazu sowie gute Laune bei den Kindern und dem Manne, und der Tag ist perfekt :)

  19. Dafür gehört für mich auf jeden Fall Frühstück im Bett mit Kaffee, Orangensaft, Brötchen und leckerem Belag…und ganz viel Zeit :-)!

  20. Oh. Ist das schön. Ich sitze hier und scrolle immer wieder zum Bild hoch, weil ich das Geschirr echt so unglaublich zauberhaft finde. Aber okay, das war ja nicht die Frage. Was für mich zu einem Sonntagsfrühstück dazu gehört? Zuerst einmal mein Mann und meine beiden Kinder (gut, das ist kein was, sondern ein wer, aber die Drei sind nunmal das Wichtigste). Und dann Kaffee. Grundnahrungsmittel für müde Mütter… Und frisches Obst. Ich liebe meinen Obstsalat am Sonntagmorgen. Und am liebsten würde ich den dann demnächst vom Wildblumengeschirr essen. Lg Eva

  21. Zu unserem perfekten Frühstück gehört ein Omelett mit Käse- und Schinkenwürfelfüllung, frischgepresster O-Saft und ein Obstsalat, der immer Walnüsse und Datteln enthalten muss. Ab und zu gehören auch Waffeln (nach eurem Rezept) dazu mit heißen Kirschen/Himbeeren. :)

  22. Hallo Pia :-)
    zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für uns hauptsächlich Zeit. Da ist wirklich egal, ob wir Waffeln oder Müsli oder frische Brötchen und Frühstücksei wählen. Bei einem perfekten Frühstück sitzen wir zu Viert am Tisch und haben alle Zeit der Welt zum schnacken und schlemmen. Wir lieben diese Gemütlichkeit und machen es uns dann gern *schnuckelig*, d. h. Blümchen, Kerze etc. gehört dazu.
    Das Geschirr gefällt mir, auf den Flüsterrand bin ich sehr gespannt.

    herzliche Grüße
    Nicole F.

  23. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört auf alle Fälle zuerst einmal meine kleine Familie… Keiner darf da fehlen! Blumen auf dem Tisch, schöne Gespräche, das Essen ist fast schon sekundär :-D!

  24. Zu einem „perfekten“ Sonntagsfrühstück gehören bei uns Rührei, Speck und nicht zu vergessen eine schöne Tasse Tee mit Kandis und Sahne!

    Liebe Grüße
    Kerstin

  25. Für mich gehören aufjedenfall Brötchen vom Dorfbäcker zum perfekten Sonntagsfrühstück, im besten Fall sogar mehrere Sorten Aufschnitt, frisch gekochte Eier und ein bisschen Rohkost dazu. Also eher ganz Klassisch :)

    Wobei ich natürlich zu einem Pancake Frühstück auch nicht Nein sagen würde..

  26. Das ist wirklich ein hübsches Geschirr. Wir sind gerade auf der Suche, da kommt das Gewinnspiel gerade recht. Für mich gehört zu einem perfekten Sonntagsfrühstück ein leckeres Croissant ?

  27. Hallo,
    zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich neben meinem Mandel-Latte definitiv viel Zeit! Und meine Liebsten um mich herum. Dazu frisches Obst und ein Franzbrötchen, besser kann es für mich nicht sein.

  28. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für Tünüf ein selbstgebackenes Hefebrötchen, für Momme Nutella, für @Berglands 2 Tassen Kaffee und für mich Obstsalat :-) Viele Grüße @Kribbelmuecke

  29. Hallo Pia,für ein richtig tolles Sonntagsfrühstück gehören für uns genauso wie für euch Pancakes (mit Ahornsirup).Dazu dann noch frische Brötchen,Marmeladen,Eiersalat und Lachs und das Frühstück ist perfekt.Das ist auch meistens mein Frühstück für Besucher, die sich immer wieder richtig darüber freuen.

  30. Für uns gibt es zum perfekten Sonntagsmorgen Eierkuchen mit frisch geriebenen Äpfeln und frische Brötchen. Oder wir nehmen einen kleinen Beistelltisch und spielen „Hotel“, es gibt viele verschiedene Müslis, Eier, Marmelade, Wurst und frisch gepressten Saft.

    LG Anja

  31. Wow, das Geschirr ist ja ein Traum! Das würde toll in meinen Schrank passen und endlich das in Studienzeiten gesammelte und zusammengewürfelte Geschirr ablösen… ;)

    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört bei uns ein Frühstücksei (sechseinhalb Minuten!), frischer Kaffee, Brötchen und Saft. Bei Aufschnitt und Aufstrichen bin ich kaum wählerisch…

  32. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich Zeit, gute Laune und gute Musik. Wenn die Kinder und mein Mann alle zusammen an einem Tisch sitzen und der Tag gut gelaunt beginnt, ist es mir fast egal was es zum Frühstück gibt. Im Sommer am liebsten draußen, in unserem Garten. Ich liebe die Gespräche am Morgen, in denen man die Woche plant oder den Sonntagsausflug oder den Urlaub. Wenn es dann einen Kaffee für mich und frisches Obst dazu gibt, dann ist es das perfekte Sonntagsfrühstück!

  33. Zu einem perfekten Frühstück, eigentlich egal an welchem Wochentag, gehören natürlich Pancakes und Obst, genau wie bei Euch. Und für Mutti bitte sehr viel Kaffee, aber das nur am Rande…
    Herzlichen Dank für diese Verlosung mit Ecover!
    Lieben Gruß, Cati

  34. Zum perfekten Frühstück am Sonntag gehören meine drei Kinder – ohne dass sie sich streiten. Das ist nämlich dann ein besonderer Moment in dem auch die Sonne aufgeht und ich einfach nur glücklich bin. Und das wäre auch der Moment, wo ich mich gerne an schönen Geschirr erfreuen würde – einfach weil die Zeit dafür da ist.

  35. Zu einem perfekten Frühstück gehört mein lieber Mann und unsere beiden zuckersüßen Mädels, Tee, Erdbeermarmelade und am besten Obst und Gemüse von unserem Bauernhofladen sowie Aufschnitt von dort sowie Sonnenschein und gaaanz viel Zeit für uns 4! ?

  36. Zum perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich knackige Brötchen. Der Belag darf dann gerne zwischen süß und herzhaft variieren…
    Und da ich selbst schon Kahla-Geschirr habe, was ich wahnsinnig toll finde (wenn auch nicht 5 Senses) würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen…und könnte dann endlich auch noch mehr von Ecover ausprobieren.

  37. In den Lostopf möchte ich gerne springen. Für mich und meinen Mann muss das Sonntagsfrühstück entspannt sein, selbst wenn wie früh was Vorhaben. Dafür stehen wir sogar früher auf. Dazu gibt’s dann meistens Eier und Brötchen, Sachen die es sonst unter der Woche nicht gibt.
    Viele Grüße,
    Lilly

  38. Das Geschirr habe ich auf dem Foto heute morgen schon bewundert. Das würde sich gut zum Sonntagsfrühstück machen. Müsli und frische Brötchen dürfen bei uns nicht fehlen.

  39. Hallo liebe Pia,

    in meinen Augen gehören zu einem perfekten Sonntagsfrühstück – neben Herzmenschen ;-) – frisch gepresster O-Saft, ein (oder zwei) gekochtes Ei, warme Brötchen und frisches Obst.

    Danke für das tolle Gewinnspiel, das Geschirr ist wirklich entzückend und ecover nutze ich schon länger, das kommt also auch gelegen :-)

    Grüße
    Elisa

  40. Oh, was für eine tolle Kooperation. Ich mag kahla porzellan und ecover produkte. Für mich gehört zu einem perfekten sonntagsfrühstück viel zeit, ein schön gedeckter tisch und eine vielfältige auswahl lieblingsspeisen.

  41. Perfektes Sonntagsfrühstück?
    Ich möchte erst dann essen, wenn ich wirklich Hunger habe. Ein Luxus, den ich mir unter der Woche nicht gönne…(Vor der Arbeit frühstückt man halt…).
    VIele Grüße
    Nicole

  42. Hallo Pia,

    zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich meine ganze Familie, Butter-Schokostreusel-Brötchen und die stahlenden Augen + das verschmitzte Kakao-Bärtchen-Grinsen der Kleinen. Dann bin ich rundum glücklich und zufrieden! :)

    Liebe Grüße
    Christina

  43. Für mich ist das wichtigste an dem Frühstück definitiv: Kaffee ? und das wir zusammen mit der Familie frühstücken, da es nur am Wochenende möglich ist; legen wir am Wochenende viel Wert auf Viel Auswahl und das der Tisch schön gedeckt ist.

  44. Oh ich habe dieses Geschirr letztens gesehen und mich sofort verliebt!
    Ich bin auch ein großer Kahla-Fan aber habe mir bislang kein Geschirr von dort gegönnt, da die Kinder noch zu oft was runterschmeißen. Daher gibt es hier noch das bruchfeste Geschirr.

    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich vor allem meine Lieben und Ruhe. Innere Ruhe, nicht Stille ;-) denn still geht es mit drei Kindern im Kindergartenalter und zwei Katzen definitiv nicht zu. *g*
    Wenn dann noch der Kühlschrank gut genug gefüllt ist um spontan zu entscheiden worauf man am meisten Lust hat um dann einfach ALLES auf den Tisch zu bringen von schottischem Frühstück mit selbstgebackenen Scones über Croissants, frisches Obst bis zu Plinsen oder armen Rittern, dann ist es wirklich perfekt, dann braucht nicht mal die Sonne zu scheinen. :-)

    Ich würde mich ja irre freuen über das Geschirr…allerdings würde ich es sicher noch eine Weile im Schrank anhimmeln bevor ich meinen wilden Horden gestatte davon zu essen. *g*
    Das es nicht klappert ist übrigens auch ein unschätzbarer Vorteil beim Vorbereiten eines solch perfekten Frühstücks. :-)

  45. Das Geschirr ist wirklich wunder schön. Ecover benutze ich auch schon, seit dem ich es über dich kennengelernt habe :)
    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich an erster Stelle mein Freund, ohne macht es einfach keinen Spaß, Schrippen vom Lieblingsbäcker, frisch gepresster Orangensaft, perfektes Frühstücksei und dann allerlei Belag. Mehr braucht es nicht, hauptsache lecker!

  46. Liebe Pia,
    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört meine Familie! Frisches Obst, Eier, frische Brötchen. Und eine aromatische Tasse Earl Grey. Und ums perfekt zu machen, sollte das Frühstück auf der Terrasse in der Sonne stattfinden.
    Liebe Grüße Julia

  47. Für mich gehört zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gaaaanz viel Zeit zum Schwatzen, Erzählen und Zuhören, auch unserem Kind, das dann alles loswerden kann, was ihm auf dem Herzen liegt – also alles über Züge, Bagger und co ;).
    Außerdem: unbedingt guter Kaffee, leckere Brötchen, im Idealfall noch Blumen auf dem Tisch, auf jeden Fall aber immer eine angezündete Kerze. Das ist bei uns schon Ritual und auch der Zweijährige fordert „Licht an!“ schon ein…
    Das Geschirr ist wunderschön, wir würden uns riesig darüber freuen!

  48. Hallo, zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört in erster Linie mein Mann ;-), Zeit, Ruhe und leckere Sachen wie z.b. Brötchen, Marmelade, Wurst/ Käse, Obst und eben alles was uns schmeckt- und einen superduperschaumigen Cappuccino.

  49. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich Croissants, mittelhart gekochte Eier, Marmelade, frisch gepresster Orangensaft und natürlich ein Riesenpott Milchkaffee….hm, lecker!

  50. Zu einem Perfekten Sonntags Frühstück gehört für mich.
    1. frei haben (ich arbeite oft am Wochenende)
    2. frische Brötchen
    3. lecker Brotaufstrich (kokosmuß, Reissirup, Marmelade, für die Kinder Nutella)
    4. lecker Milchkaffee?

    Perfekt auf einer sonnigen Terasse ?

  51. Na das nenn ich mal wieder ein tolles Gewinnspiel.

    Für mich gehören zum perfekten Sonntagsfrühstück (was nicht unbedingt Sonntags sein muss, sondern gern andere Tage, an denen ich frei habe) in erster Linie nette Frühstücksgäste :-)

    Ansonsten liebe ich es, wenn man diese dann ordentlich verwöhnen kann.Dazu gehören dann frisches Obst, gekochte Eier, gebratener Bacon, selbstgekochte Marmelade,frische Bäckerbrötchen, unbedingt Sekt, eine Auswahl an Tee und frisch gepresster O-Saft.

    Ich liebe Frühstück einfach.Vermutlich ist genau das der Grund, warum ich das auch beruflich mache (also für andere Menschen Frühstück zubereiten ;-))

    VG Manuela

  52. Oh, das ist genau mein Ding – bin ebenfalls Kahla-Fan und fleißige und begeisterte, wenn auch bisher stille Leserin Deines Blogs..
    Meine drei Herren und ich brauchen sonntags auf jeden Fall Eier ? – die Herren hartgekocht, ich lieber gerührt. Und gerne noch etwas Obst. Und Brötchen. Und…

  53. Wow, darüber würde ich mich wirklich sehr freuen! Von Ecover hast du mich eh schon überzeugt und bei so wunderschönem frühlingshaften Geschirr kann ich auch nicht widerstehen.
    LG, Micha

  54. Zu einem schönen Sonntsgsfrühstück gehören, Brötchen, Rührei, lecker Obst und Rohkost, Milchkaffee, liebe Menschen und viel Zeit.

  55. Zu meinem perfekten Frühstück gehört natürlich in erster Linie meine Familie, alle noch etwas verschlafen im Pyjama am Frühstückstisch sitzend.
    Wenn dann noch ein frisches Lachsbrötchen auf meinem Teller liegt und daneben eine Schüssel mit Joghurt und Bananen – dann ist es perfekt!

  56. Oh, ich liebe Kahla auch – zumal es aus Thüringen kommt.
    Zu einem perfektem Sonntagsfrühstück gehören für mich frische Brötchen, ein grüner Tee und meine geliebten Walnüsse in Honig.

  57. Hallo Pia, zu allerst was für ein schönes Geschirr ?
    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören bei uns frische Früchte, verschiedene Käsesorten und gerne auch mal richtig leckerer Räucherlachs…
    Ich würde mich sehr freuen das alles bald auf dem schönen Kahla Porzellan zu genießen ?
    Liebe Grüße, Simone

  58. Für mich gehört zum perfekten Sonntags Frühstück :
    Die Familie, köstlicher Kaffee aus meinem Automaten und ein leckerer Obstsalat. Dazu ganz viel Zeit!
    Das Geschirr würde ich gerne gewinnen für mich und meine Tochter Melissa, in unserer neu gegründeten Mädels-WG, wäre es das perfekte I-tüpfelchen zum perfekten Sonntags Frühstück!

  59. Hallo,
    ein perfektes Sonntagsfrühstück ist für mich:
    Sonne, Radio, Blumen auf dem Tisch, Eier, Pancakes mit Blaubeeren, warme Brötchen, mein kleiner Sohn ist entspannt, mein Mann füllt regelmäßig den Kaffee auf :-)
    Das war es eigentlich schon…
    Glg Kathrin

  60. Da wir unter der Woche keine Zeit für ein gemeinsames Frühstück haben, wird dieses am Wochende richtig ausgedehnt zelebriert. Das Frühstück ist perfekt, wenn wir als Familie Zeit haben und alle dabei sind.

  61. Hallo Pia,

    zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich ein leckeres Körnerbrötchen, ein weich gekochtes Ei und ganz viel Zeit für meine Lieben…

    Viele Grüße
    Corina

  62. Hallo Pia,

    was für eine tolle Verlosung ??

    Zu unserem perfekten Sonntagsfrühstück gehören Rühreier mit Lachs (die mein Mann macht) und frische Brötchen ??

    LG Britta

  63. auf jeden frische Brötchen , ein perfekt gekochtes Ei, eiskalter o-Saft und besonderer Aufschnitt (Roastbeef, toller Schinken , feine Leberwurst ) und ganz viel Zeit und nette Gespräche

  64. Das Geschirr ist so wunderschön! Ich würde es wahnsinnig gerne für meine Mama gewinnen, denn es sieht aus wie ihr Garten. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich die richtigen Leute, viel Zeit und ein hübsch gedeckter Tisch.

  65. Zu einem perfekten Sonntags Frühstück gehören meine 3Mädels, mein Mann und ein leckerer Milchkaffee. Und natürlich ganz viel Zeit und der Duft von frischen Brötchen.

  66. Ein schön dekorierter Tisch mit hübschen Geschirr, Servietten und je nach Jahreszeit Blumen, Kerzen, Adventskranz.
    Selbstgemachtes Lemon Curd, Himbeere-Schokomarmelade und Schokobutter (einfach Butter mit kleingehackter Lieblingsschoki vermengen) Das schmeckt vor allem auf warmen Brot weil dann die Schoki schmilzt.
    Da meine ecover-Spüli Vorrat solange zu Ende geht wäre der Gewinn toll. Und hübsches Geschirr kann man sowieso nie genug haben

  67. Zum Frühstück gehören für mich frische Brötchen und gaaaaaaanz viel Obst (Erdbeeren, kiwi, Banane usw). Und natürlich Marmelade, morgens brauche ich was süßes ?und defenitiv Rührei.

  68. Das Geschirr ist ja wirklich toll, würde toll in unsere neue Küche passen :-)
    Wenn wir ein tolles Sonntagsfrühstück machen gehören für uns auf jeden Fall Pancakes, Schokoaufstrich und frisches Obst auf den Tisch.

  69. Für mich gehören zu einem perfekten Sonntagsfrühstück alle Familienmitglieder, Zeit, Sonne, Milchkaffee, frische Brötchen und Erbeermarmelade:-)

  70. Wie schööön. Da versuche ich mal mein Glück.
    Das perfekte Sonntagsfrühstück: später als an anderen Tagen, frisch gebackene Brötchen, frischer Orangensaft, leckeren Käse und vor allem leckerer Kaffee ?. Und natürlich schön viel Zeit.

  71. Liebe Pia,

    Für mich gehören zu einem perfekten Sonntagsfrühstück neben hübschem Geschirr unbedingt Müsli und Kaffee mit viel Milchschaum.

    Viele Grüße,
    Karlotta

  72. Ein perfektes Sonntagsfrühstück besteht für mich aus leckerem Kaffee, frischen Brötchen, Obst und Sonne auf der Terrasse. Natürlich mit schönem und sauberem Geschirr ? Herrlich!

  73. Also für mich gehört ein perfekt gekochtes 5-Minuten-Ei, Kaffee aus einer richtigen Kaffeemaschine und frische Brötchen zum perfekten Sonntagsfrühstück.

  74. Hallo Pia,
    unser perfektes Sonntagsfrühstück beinhaltet auf jeden Fall Eier! Rühreier, Spiegeleier oder Klopfeier (gekochtes Ei) dürfen auf keinen Fall fehlen, sonst ist es für meine Tochter kein gescheites, feines Sonntagsfrühstück ;-)
    Außerdem wäre Geschirr für 2 perfekt für uns, da wir genau 2 sind *gnihi*
    Vielen Dank für die Chance und mach weiter so,
    Sandra

  75. Am schönsten ist das Sonntagsfrühstück, wenn die ganze Familie um den Tisch sitzt.Essenstechnisch gehört für uns Fleischsalat dazu sowie für jeden ein unterschiedlich weich gekochtes Ei.

  76. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich ganz klar, dass die ganze Familie zusammen frühstückt, mit dem obligatorischen Sonntags Ei. ?

  77. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich:
    – Rührei mit Bacon
    – frische Semmeln
    – Nutella ;-)
    – und die Geschichten meiner 2 süßen Kinder was sie in der Nacht wieder so alles geträumt haben

    Liebe Grüße
    Nici

  78. Wir haben bereits Geschirr von Kahla daheim und ich kann sagen: Bombig. So, so toll!
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg bei dem Gewinnspiel – ich bleibe mal raus, weil ich ja schon gut versorgt bin ;)

    Ecover möchte ich auch mal kaufen – vielleicht sollte ich das dann endlich mal tun!
    Dann hätte ich ja die perfekte Kombination daheim. :)

  79. Ein perfektes Sonntagsfrühstück hat bei uns die Zutaten Zeit, leckere Dipps, viel Obst und Rosinenbrötchen!
    So ein tolles Geschirr, es würde perfekt zu unserem passen!

  80. Liebe Pia,

    zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich eindeutig RUHE.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

    Viele Grüße

    Tanja

  81. Hallo Pia, erstmal möchte ich dir sagen, dass ich deinen Blog wirklich großartig finde und ihn nun schon seid etwas mehr als 2 Jahre still und heimlich verfolge und das obwohl ich erst 22 bin und keine Kinder habe und mit dem Familienleben eigentlich noch nicht soviel anfangen kann. :)

    Ich mag deine Art zu schreiben einfach sehr sehr gerne und freue mich immer über jeden neuen Beitrag.

    Diese Verlosung ist für mich ein guter Moment aus meiner geheimen Ecke vorzuschauen und zu sagen: Mein perfektes Sonntagsfrühstück braucht aufjedenfall einen großen Becher warmen Kakao mit Sahne und frische Brötchen. Und natürlich schönes Geschirr x)

    Mach weiter so unf bleibt wir ihr seid. Ich finde euch alle 5 super :)

    Liebe Grüße
    Sarah

  82. Zeit… Ganz eindeutig Zeit! Keine Termine die drängen oder selbst auferlegtes „du musst noch..“ Einfach Zeit mit meiner Familie zu quatschten, essen, kuscheln, Quatsch machen…

  83. Zu einem perfekten Frühstück gehören für mich als erstes mein Mann und meine wunderbare Tochter. Eine Tasse Kaffee ein Ei frische Brötchen oder Croissants. Aber das wichtigste ist die gemeinsame Zeit die man verbringt.

  84. sonntags gibt es bei uns immer frisch gebackene Waffeln :) das gab es in meiner Kindheit schon und meine Jungs finden es genauso toll wie ich.
    Frisches Obst und Kakao runden das ganze ab.

  85. Hallo liebe Pia,
    Für mich gehört zu einem perfekten Sonntagsfrühstück, die ganze Familie..!!
    In der Woche haben wir leider nicht immer die Zeit zusammen morgens am Tisch zu sitzen…Aber Sonntags gehört das dazu,das alle am Tisch sitzen und GEMEINSAM frühstücken,und über die Woche sprechen…das ist für mich auch reiner Luxus,einfach perfekt…!!
    Liebe Grüße
    Chantal

  86. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück dürfen meine Mäuse nicht fehlen! Am liebsten genießen wir es lange und im Schlafi. Ausgiebig schwatzen wir dann über die Dinge die wir noch Vorhaben oder schon erlebt haben. Wenn wir dabei demnächst das ganze noch mit diesem schönen Geschirr krönen dürfen, ist es perfekt! Grüsse

  87. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört meine Familie, Brötchen vom Bäcker und vielleicht bald das neue wunderschöne Geschirr ;-)
    LG Dine

  88. Eine tolle Verlosung!
    Was für mich ein perfektes Sonntagsfrühstück ausmacht….auf jeden Fall viel Zeit und Ruhe, die Zeitung oder ein Buch, ein großer Milchkaffee und Saft und zu essen irgendetwas was es an den anderen Tagen so nicht gibt. Lachs, Rührei, Pancakes, Croissants, selbstgebackener Stuten etc.

    Viele Grüße
    Katharina

  89. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich alle meine Lieben und viel Zeit, gemütlich im Bademantel am Tisch zu sitzen. Natürlich darf der Kaffee nicht fehlen ;)

  90. Hallo! ?
    Finde die Verlosung erst mal super!
    Nutzt jetzt auch schon seit einem Jahr die Produkte von ecover, ich hätte nie gedacht das es wirklich so super ist aber ich möchte mittlerweile nichts anderes mehr!

    Also was gehört bei uns zu einem schönen Sonntagsfrühstück:
    *mein Mann und mein Kind sind schon mal das wichtigste
    *ein schön gedeckter Tisch
    *frische Eier von unseren eigenen Hühner
    * Kaffee und Kakao
    *leckere frische Dingelbrötchen
    *selbstgemachte fetabutter und Marmelade
    *vom Mann frischgepressten Orangensaft (d.h. gekaufter aus der Kühltehke ;) )
    *ganz viel Ruhe und Zeit die gemeinsame Zeit zu genießen
    Das beschriebt eigentlich sehr gut wie bei uns ein perfekter Sonntag beginnt ?

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  91. Perfektes Sonntagsfrügstück= Wir 5 im Schlafanzug an einem groß gedeckten Tisch mit allem was das Herz begehrt…. Eier, Speck, Brötchen, Süßes und Deftiges, Obst, Pancakes…. Oh Gott, ich kriege schon wieder Hunger und freue mich auf Sonntag. :-)

  92. Hallo, das Geschirr ist ja mega süß, erinnert mich sehr an meine geliebten Sammeltassen die nur leider etwas empfindlich sind… Zum perfekten Frühstück am Sonntag gehört für uns der Hefezopf mit Marmelade! LG Wiebke

  93. Wow, was für ein tolles Geschirr! Zu einem perfekten Frühstück gehören natürlich … meine Lieben, Semmeln, selbstgemachte Marillenmarmelade von Tante Hilde, Frühstückseier und leckere Smoothies.

  94. Nette Menschen, guter Kaffee und die Sonntagsteitung. Das wars eigentlich schon.
    Nagut, was zum Frühstücken schadet natürlich auch nicht…

  95. Hi Pia,
    zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören definitiv ein schöner großer Milchkaffee, frische warme Brötchen und Marmelade und lecker Porridge!! Dann kanns gern noch ein wenig Obst sein und gaaanz wichtig: viel Zeit und die Familie um mich rum.

  96. Zu einem perfekten Frühstück gehören ausser mein Mann und meine Kinder: ein Milchkaffee, Rührei, Lachs, Wurst, Käse und Brötchen. Und vielleicht noch ein frisch gepressten Orangensaft :)

  97. Das sieht ganz zauberhaft aus. Zum perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich: frische Brötchen, Lachs, Rührei und Besuch von Guten Freunden!

  98. Oh, wie toll!
    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich neben der Sonne, die ins Fenster scheint und der Familie am Tisch vor allem ein großer Kaffee. Gern dazu Pfannkuchen mit Erdbeeren oder Brötchen mit Aufschnitt. Auf jeden Fall ein Rohkostteller. Und ganz viel Zeit. Zu guter Letzt ist auch noch der Geschirrspüler wichtig, wer mag am Sonntag schon abwaschen?

  99. Hallo Pia,

    das Wildblume-Geschirr finde ich außerordentlich hübsch. ?

    Mein perfekter Sonntag?

    Ihn zusammen mit meinem Mann verbringen, bei einem leckeren, frischen Frühstück. Das gerne auch mal dann ein Spätstück sein darf. Wichtig sind auf jeden Fall frische Zutaten direkt aus unserem Balkongarten oder vom örtlichen Bauern.

    Lieeb Grüße
    Sina

  100. Zu einem gemütlichen Sonntagsfrühsück gehören frische Brötchen, Rüherei, Aufschnitt, Kaffee, ein Rohkosteller, frisch gepresster Orangensaft und vieeel Zeit. Kein Stress damit es ein entspanntes Frühstück wird, ohne Trubel drum herum.

  101. Frische gemischte Brötchen sind definitiv ein Muss, dazu kommt alles an Aufschnitt auf den Tisch, was der Kühlschrank hergibt. Dazu Marmelade und Nutella, Kaffee und Kakao für die Kinder. Und gekochte Eier. Und ganz wichtig: Ein gemütliches Sonntagsfrühstück darf keinesfalls vor halb 10 beginnen! ;)

  102. Wie wunderschön!

    Ein Sonntagsfrühstück wird dann perfekt, wenn meine ganze Familie dabei ist und wir leckere Bäckerbrötchen mit selbstgemachter Bergpfirsichmarmelade auf dem Tisch haben. Ein guter Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen. ?

  103. Für mich gehören leckere Schokocroissants, ein süßer Milchkaffee, wachsweiche Eier, kross gebratene Speckstreifen und meine Familie zu einem gelungen Frühstück.
    Das Geschirr ist wirklich traumhaft schön und ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Viele Grüße, Lena.

  104. Für mich gehört zu einem perfekten Sonntagsfrühstück viel Zeit dazu. Da dürfen die Kinder schon mal aufstehen und spielen, dann wieder an dem Tisch kommen, weiteressen und wir Großen trinken gemütlich die zweite Runde Kaffee. :)

  105. Hi zu meinem perfekten Sonntagsfrühstück gehört an aller erster Stelle meine Familie und dann selbstgemachte Marmelade, Vollkornbrötchen, frisch gepresster Orangensaft und Latte Macchiatto.

  106. Habe das Geschirr die Tage schon angeschmachtet…Für mich als Studentin ist das leider preislich nicht drin, daher würde ich es nun gerne gewinnen! :) Zu einem perfekten (utopischen) Sonntagsfrühstück gehört für mich ein Crossaint – das habe ich nämlich seit meiner Zöliakiediagnose nicht mehr essen können und vermisse es sehr…

  107. Hallo Pia,
    zu meinem Sonntagsfrühstück gehören unbedingt Brötchen und ein weich gekochtes Ei – beides bereitet mein Mann großartig zu und daher darf auch er nicht fehlen ;-).

    Das Geschirr ist wunderschön, vielleicht habe ich ja ein wenig Losglück.

    LG
    Janina

  108. Ohne meinen Kaffee läuft nix. Erst recht nicht am Sonntag. Und dazu frische Brötchen mit Frischkäse und Schokostreuseln. ?Und ich freue mich auf die Erdbeeren. ???

  109. Für mich gehört zum perfekten Sonntagsfrühstück, dass wir alle vier gemeinsam am Tisch sitzen und gemütlich Semmel, Müsli und Obst essen und ich nicht arbeiten muss und wir besprechen was wir noch schönes machen :)

  110. Wie hübsch! Das würde ich gern gewinnen!

    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich vor allem Zeit, damit man in aller Ruhe und ohne Hetze essen kann.

  111. Zu einem perfekten Frühstück am Sonntag gehören ein Kaffee, ein Nutella-Brötchen und ein Frühstücksei bei dem das gelbe noch flüssig ist :)
    und natürlich das aller wichtigste… meine Familie <3

  112. Liebe Pia,
    für mich gehört zu einem perfekten Frühstück ein heißer Cappucchino mit viel geschäumter Milch obendauf. Und wenn ich vorher auch noch ausschlafen konnte, bin ich wunschlos glücklich ;-)
    Herzliche Grüße
    Tine

  113. Liebe Pia

    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich eine leckere Tasse Kaffee und unbedingt eine Zeitung :D

    Das Geschirr ist wirklich wunder hübsch und würde perfekt zu mir passen.

    Viele Grüße
    Hannah

  114. Ich bin gerade erst umgezogen und da wäre so ein bisschen Geschirr ganz toll! Das perfekte Sonntags-Frühstück hatte ich gestern – Mama und Papa waren zu Besuch und es gab die ersten leckeren Erdbeeren (aus dem lokalen Gewächshaus) der Saison. Und Blumen, wenn auch nicht auf den Tellern, sondern in der Vase :)

  115. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich die verschlafenen Gesichter und zerstrubbelten Haare meiner Kinder, der Kaffeeduft aus der Tasse von meinem Mann, Brötchen, Belag und wenn möglich noch Sonnenschein ?? Schuhs im Hintergrund noch die Fressgeräusche von unseren Haustieren ???

  116. Seit ich sie einmal gemacht haben, gibts bei uns Sonntags ganz oft deine Pancakes! Die sind sowas von lecker :-) manchmal mit Obst, manchmal mit Nutella…. Dazu einen Kaffee und frisch gespresster Orangensaft, schon ist ein perfektes Sonntagsfrühstück fertig! Dazu würde dieses wunderbare Geschirr super passen :-)

  117. Mein perfektes Sonntagsfrühstück sieht folgendermaßen aus:

    ohne Stress in den Morgen starten, frisch gepresster Saft, frisches Obst, Brötchen vom Bäcker und ein Milchkaffe mit aufgeschäumter Milch. Das leckere hartgekochte Ei vom Bauernhof um die Ecke darf natürlich nicht fehlen.
    Leckere Sachen machen, für die man unter der Woche einfach keine Zeit hat morgens, wie z.B. lecker Pancakes oder Waffeln.

    All das natürlich mit dem Liebsten, der natürlich nicht fehlen darf.

  118. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich dazu:
    Alle Familienmitglieder gesund und munter am Tisch, leckeres Essen (frische Brötchen, Brot, Aufschnitt, gerne auch Lachs, selbstgemachte Marmelade, Eier, Orangensaft, Kaffee..), kein Streit, nette Gespräche oder auch einfach in Ruhe die Zeitung lesen. Uns fehlt eigentlich nur hübsches Geschirr für einen schön gedeckten Tisch :)

  119. Zum perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich selbstgemachte Brötchen und Rührei! Mmmmhhh, auf solch Geschirr bestimmt noch köstlicher!

    Liebe Grüße
    Stefani

  120. Das perfekte Sonntagsfrühstück:
    Mann und Mäuse stehen ausgeruht auf (Uhrzeit fast egal — ok, nach 06:30 Uhr bitte –) +++ ich Schlummer noch einbisschen, während der Rest den Tisch deckt +++ laaaaagsames Frühstücken im „Kuschel-Look“ mit Herzhaften für den Mann, „Mardeladä“ für die große Schwester und Knabberzeug für den kleinen Bruder, Müsli für mich +++ Gaaaanz viel Zeit, keine Anrufe und wenn die Kids selig sind/bespasst, die Zeitung für den Mann und mich +++ schickes Geschirr ;-) & DAS SPÜLI, damit man auch beim Abräumen/Aufräumen noch relaxt bleibt *g*

  121. Zu einem leckeren Frühstück gehören für mich frische Brötchen, im Idealfall selbstgebacken, Obst, Müsli, Käse und Eier. Wir lieben es zu frühstücken!

  122. Für mich gehört auf jeden Fall mein Mann zum perfekten Sonntagsfrühstück weil er eher selten daheim ist,leckere Marmelade, frische Brötchen, duftender Kaffee und ganz ganz viel Zeit!

  123. Boah ich dreh echt ab. Das ist ja mal das schönste Geschirr, welches ich je gesehen habe! Von Ecover sind wir sowieso schon Kunden und Liebhaber. Aber das da ist ja wohl mega toll!!!!!
    Liebe Grüße Ina

  124. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich die ganze Familie am Tisch, mit guter Laune und leckeren Brötchen vom Lieblingsbäcker <3

  125. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich neben frischen Brötchen, leckerer selbst gemachter Marmeladen und perfekter Eier unbedingt noch die wichtigste Zutat, meine Liebsten. Denn alleine frühstücken macht keinen Spaß. ?????

  126. Vor lauter Begeisterung hab ich jetzt die Forderung ganz vergessen: bei uns darf beim Frühstück niemals Müsli fehlen. Das gibt es einfach immer;)

  127. Hallo, das ist ein ganz süßes Geschirr, so richtig Frühling. Was für mich zu einem perfekten Sonntagsfrühstück dazu gehört? ganz einfach, mein Mann (der sonst leider nicht da ist) ein Frühstücks-Ei (sonst esse ich keine) und richtig viel Zeit.

    LG Marita

  128. Zu einem perfekten Sonntags Frühstück gehören für mich frisches Obst, weiche Eier und knusprige Semmeln und natürlich meine Familie. Wenn ich gewinne, schenke ich das Geschirr meiner Mama, die sich schon lange ein neues wünscht. Das Design würde noch dazu perfekt in ihre Küche passen.

  129. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich Zeit, der Liebste und ein leckerer Kaffee.
    Leider klappt das mit der Zeit viel zu selten.

  130. Ein perfektes Sonntagfrühstück: ein schön gedeckter blumiger Frühstückstisch, Familie, frische Brötchen, Frisches Obst, Kaffee …, Musik, schöne Gespräche, Glückseeligkeit…

  131. Dieses Set würde sogar den Freund glücklich machen, denn er findet das Kratzgeräusch, das Geschirr manchmal macht, ganz furchtbar.

    Für mich ist Müsli mit Joghurt und frischem Obst ein wahrer Traum. Und damit es nicht zu gesund ist, dürfen auch gerne noch ein paar Pancakes sein :)

  132. Hallo Pia,

    zu unserem perfekten Sonntagsfrühstück gehört als erstes die komplette ausgeschlafene

    Familie. Dann ein schön gedeckter Tisch mit Croissants u frischen Brötchen. Dazu Marmelade, Wurst& Käse. Ganz wichtig noch: Kaffee für die Eltern u Kakao für die Kinder.
    Im Idealfall kippt nichts um u niemand streitet.
    VG Anke

  133. Ganz viel Zeit, ein leckerer Kaffee und Croissants!

    Ecover war mir schon vorher ein Begriff, aber von dem KAHLA-Set hab ich bisher nichts gehört und würde mich freuen, es zu austesten (das man nichts hört?)

    LG Trudiskosmos

  134. Tolles Gewinnspiel! Ein perfektes Sonntagsfrühstück ist neben dem Essen und dem schön gedeckten Tisch, auch einfach das Beisammensein mit meiner Familie. Die Ruhe, die meist nur Sonntags besteht, ist wunderschön.

  135. Da probier ich doch mal mein Glück.
    Für mich gehören sonntags auf jeden Fall gekochte Eier und gerne selbstgebackenes Brot dazu.
    Liebe Grüße,
    Rebekka

  136. Zum perfekten Frühstück am Sonntag gehört natürlich meine tolle Familie-Mann und meine wunderbaren Jungs-, das wunderhübsche Kahla Geschirr (was mir noch fehlt), Pancakes mit Ahornsirup (meine Jungs -fünf und sechs-finden, dass die IMMER zu einem Frühstück dazugehören…lach) und warmer Kakao,Bananen und ein Blümchen auf dem Tisch.
    Der Geschirrspüler erledigt seine Arbeit im Anschluss mit Ecover-Tabs.kein Witz
    ?
    Danke für Deinen tollen Blog.
    Ich lese schon lange still mit.

  137. Liebe Pia,
    danke für diese tolle Chance!
    Für mich gehören zu einem richtig schönen Sonntagsfrühstück Zeit, Cappuccino, Roasted Müsli mit Naturjoghurt, Himbeeren, Heidelbeeren und Erdbeeren und einem Schuss Saft und meine mit mir schnatternde Räubertochter.

    Liebe Grüße Anja

  138. Pancakes! Wirklich! Bei uns gibt es Sonntags immer öfter Pancakes.
    Bei Samstagsfrühstück hätte ich selbstgebackene Brötchen benannt.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  139. zu meinem perfekten Sonntagsfrühstück gehört, dass beide Kinder mit ihren Partnern da sind. Eier in jeglicher Form, guter Kaffee, Brötchen, Obst, Marmelade sind wichtig, aber zweitrangig.
    VG Barbara

  140. Zu einem perfekten Frühstück gehören für mich in jedem Fall meine kleine Familie, ein wirklich liebevoll und schön gedeckter Tisch, ganz ganz viel Zeit und vor allem Spaß am Essen und am endlosen quasseln! Ich bin ein großer Fan von Kahla Geschirr, eben weil es durchdacht ist und gleichzeitig die Sinne erfreut! Damit hüpfe ich gerne in den Lostopf und wünsche einen schönen Montag gehabt zu haben bzw zu Ende zu haben.
    Die Miri

  141. Für das perfekte Sonntagsfrühstück brauche ich Zeit, das geht nicht so nebenbei, wie Internet Woche. Ein wachsweiches Ei, ein Croissant und Bagels mit Frischkäse, evtl. noch Joghurt und auf jeden Fall Rohkost und Obst. Das alles schön auf dem Esstisch drapiert und chillige Musik im Hintergrund, dann steht dem perfekten Start in den Sonntag nichts mehr entgegen.

  142. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich, natürlich tolles Geschirr, ein leckeres Sonntags-Ei, frisches Obst und gaaaaanz viel Zeit zum genießen

  143. Liebe Pia,

    ich verfolge deinen Blog schon eine Weile und bin immer sehr angetan von deinen Alltagsgeschichten – nicht zuletzt da mein Max so alt ist wie deiner und ganz ähnlich tickt.

    So, nun aber zum perfekten Sonntagsfrühstück. Dazu gehört vor allem viel Zeit und Ruhe mit der ganzen Family, ein leckerer Cappuccino, frisch gepresster O-Saft von Max, Schokocroissants, Brötchen, lecker Käse und ein großer Obstteller. Idealerweise das alles bei tollem Sonnenwetter auf der Terrasse.

    Liebe Grüße,

    Katja

  144. ….die ganze Familie sitzt gemütlich am Tisch und ich genieße meinen Cappuccino und ein knuspriges Brötchen mit Butter und selbstgemachter Marmelade: So sieht mein perfektes Sonntagsfrühstück aus!

    Das Geschirr ist wunderhübsch und Ecover-Spüli ist durch Deine Berichte schon vor einiger Zeit dauerhaft in meiner Küche anzutreffen!

  145. Zum perfekten Frühstück gehört ausschlafen, der Beste, frische Brezn vom Lieblibgsbäcker, ein leckerer Cappuccino und einfach die Zeit, die unter der Woche in der Früh fehlt! Ein kleines Zuckerl wäre das wunderschöne Geschirr :)

  146. Hallo,

    das ist wirklich ein wunderschönes Service!

    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört auch bei uns die schon so oft genannte Zeit. Meine beiden Kinder finden, dass Croissants unbedingt dazu gehören :-)

    Viele Grüße

  147. Zu einem perfekten Sonntagfrühstück gehört, das alle Familienmitglieder zudamnen sind. Man sich die dafür Zeit nimmt . Jeder hilft mit ,den Tisch schön mit leckeren Sachen einzudecken . Alles was man so gerne mag.
    Und das Geschirr ist der Hammer ??

  148. Für uns gehört vor allem Ruhe und viel Zeit dazu. Ebenso Brötchen vom besten Bäcker der Stadt, Kaffee, Eier und frisches Obst. Und dann ewig in der Küche sitzen und bei Kaffee reden und reden und reden…

  149. Zum perfekten Frühstück gehören für mich ganz viel Zeit und ganz viel Kaffee. Und irgendwie auch Blumen auf dem Tisch – die bringt dieses tolle Set ja schon mit.
    Liebe Grüße Anke

  150. Dieses Geschirr ist so wunderschön! Hach, das würde so gut zu uns passen…
    Wie lieben Hefezopf, selbst gemacht Erdbeer-Rhabarber- Marmelade, Butter, Orangensaft und Capuccino. Und wenn dann noch ein paar Tulpen vom Garten und eine Kerze am Tisch stehen ist für uns 6 der Sonntag Morgen perfekt <3

  151. Zu einem perfekten Sonntagsfruehstueck gehört für mich eigentlich nur das breite Grinsen meines Sohnes über das ganze Gesicht, weil er sich sooo freut, dass er mit seinem Papa gemeinsam am Tisch sitzt. Da darf der Kaffee ruhig zu dünn und die Broetchen wabbelig sein, egal. Mein Mann arbeitet viel, auch am Wochenende, daher sind diese Momente sehr selten und heilig

  152. Perfektes Sonntagsfrühstück? Nach 4,5 Jahren Muttersein wäre das allererste die Uhrzeit (so ab 10), die Familie wäre dabei (gern auch die erweiterte mit Geschwistern) und es gäbe Obst, frische Brötchen, Frühstückseier. :)

  153. Ein perfektes Sonntagsfrühstück braucht:
    Zeit
    Liebe Menschen
    Bestenfalls gutes Wetter
    anti pasti
    Aufschnitt
    Frische Brötchen und Croissants
    Pancakes oder/und Kuchen
    Frisches Obst, am liebsten aus dem Garten
    Schwedische Filmjölk
    Leckeren Kaffee
    Rührei und Speck
    Frischkäse
    … Wenn dann noch Platz wäre auf dem Tisch

  154. Ich versuche auch mal mein Glück, denn das Geschirr ist richtig richtig schön, zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich meine Familie, viel Zeit und frische Brötchen mit Rührei ?

  155. Für uns gehören zum Sonntagsfrühstück unsere Schlafanzüge dazu :) Die Brötchen sind idealerweise noch von Samstag übrig, so dass niemand aus dem Haus muss. Manchmal gibts was warmes, manchmal frischen O-Saft, aber immer unsere „Schlumpis“

  156. Oh! mein! Gott! Ist das hübsch????! Ich bin direkt verliebt, auch wenn ich immer an ein weißes Geschirr dachte, aber Blümchen! Zauberhaft! Echt! Zu unserem Sonntagsfrühstück gehört.. Tadaaaa: Fleischsalat vom Metzger, Eier, Frische Brötchen und Nutella für mich.

  157. Für mich gehört zum perfekten Frühstück mein Mann und meine beiden Kinder, wenn es dann noch Brötchen, Ei und Kaffee gibt, bin ich glücklich.

  158. Für mich gehört zu einem perfekten Frühstück ein Tisch voller Köstlichkeiten incl. frisch gepresster Orangensaft, nur nette Menschen mit denen man sich gut unterhalten kann, leise klassische Musik im Hintergrund und ganz viel Zeit! P.S. Tolles Geschirr, genau mein Geschmack! Beste Grüße Doro :-)

  159. mhm zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich herzhafte und süße Dinge. Also zum Beispiel Speck, Rührei, Nürnberger und Pancakes und Brownies. Die Mischung machsts :D

  160. Zu einem perfekten Sonntag gehört vor allem Milchkaffee, Obst, frisches Brot, „gute Butter“ und ein weiches Ei – alles andere ist schön, aber nicht zwingend <3

    – und auch ein schön gedeckter Tisch ist mir Sonntags wichtig.

  161. Was für uns zum Frühstück dazu gehört:
    Zeit!, die gesamte Familie im Schlafanzug um den Tisch versammelt, Kaffee, Brezen, Pfannkuchen, süße Aufstriche, Eier.

  162. Hallo Pia,

    mir ist das Geschirr gestern schon aufgefallen. Wir haben schon viel zu lange ein „Übergangsgeschirr“ weil mir nie DAS Geschirr über den Weg lief. Aber dieses ist echt wunder wunderschön.
    Zum perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich, dass wir alle beisammen sind. Der Job des Mannes bringt es leider mit sich, dass der Sonntag der einzige Tag der Woche ist, wo wir wirklich alle zusammen frühstücken können. Und wenn dann noch der Tisch ein bisschen üppiger gedeckt ist als sonst, ist der Start in den Tag perfekt!

  163. Was für ein schönes Geschirr! War mir gestern auf dem Bild auch schon aufgefallen! Das ecover Spülmittel mit granatapfel ost mein absoluter Liebling! Für ein perfektes Sonntagsfrühstück gehört für mich Sonnenschein, Zeit, Lachs, Spiegelei, Obst, Blumen, meine Liebsten an einem Tisch und das ganze nicht vor 11 Uhr! Eine Frage noch zum Geschirr: ist es spülmaschinenfest oder spülst du es tatsächlich von Hand?

  164. Oh was für wunderschönes Geschirr! Da versuch ich doch auch glatt mein Glück.

    Zutaten für das perfekte Sonntagsfrühstück: meine kleine Familie, Sonnenschein (um draussen essen zu können), viel Zeit, Rührei und Speck und frische Brötchen.

  165. Tolle Kooperation! Für mich gehört frischer Saft, Rührei und leckere Marmelade zum perfekten Frühstück. Und natürlich nette Gesellschaft.

  166. Oh ist das süß!!! Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für uns frische Brötchen, Croissants, Butter, und noch ein paar selbstgepflückte Blümchen aus dem Garten—oder eben auf dem Geschirr ?

  167. Wow, so viele Sonntagsfrühstücksperfektionen hier… Mein perfektes Sonntagsfrühstück variiert und hängt davon ab, ob ich bei mir oder bei meinen Eltern bin. Bei meinen Eltern gehören unbedingt Brötchen vom Dorfbäcker dazu (Crossaints und Quarkrosinenbrötchen), bei mir daheim ist es meist nach dem Ausschlafen eine Schale Müsli mit (je nach Wetterlage warmer oder kalter) Milch und frischem Obst, dazu die aktuelle Sendung mit der Maus.
    Das Geschirr würde nicht nur mir, sondern auch meiner Mama sehr gefallen und würd daher, falls ich es gewönne, wohl eher das Sonntagsfrühstück bei meinen Eltern perfekt ergänzen. :D

  168. Zu einem schönen Frühstück gehört für mich frische Semmeln und Brezeln, Eier, Wurst, Käse und Kaffee. Das Set finde ich super und würde mich sehr drüber freuen. Lg Claudia

  169. Wow Pia, was für eine tolle Verlosung. Ecover gehört seit deinem ersten Bericht zum festen Bestandteil in meinem Schrank. Also zu unserem perfekten Sonntagsfrühstück gehört Nutella (das gibt es nämlich nur Sonntags bei uns) frische Brötchen und auch viel Zeit. Meine beiden Jungs (1 und fast 3 Jahre) holen nach ihrem Frühstück ihr ganzes Spielzeug in die Küche damit Mutti und Papi noch gemütlich sitzen bleiben können :-)

    Liebe Grüße
    Christin

  170. Hallo Pia,
    Ein perfektes sontagsfrühstück ist bei uns Brötchen, Nutella, Marmelade, Käse, frisches Obst und warmer Kakao mit Milchschaum :-)
    Samstags gerne auch bei Breuer ;-)

  171. Schön!
    Was für mich zum Sonntagsfrühstück gehört: frische Brötchen, Nutella, gekochtes Ei… Und natürlich Mann und Tochter :-)

  172. Hallo Pia,
    was für ein toller Gewinn… Frühstück wird bei uns ganz groß geschrieben.
    Sonntags gibt es immer Croissants unn Brötchen, frisch gepresster O-Saft,
    leckerer Obsteller und einen riesigen Latte für mich…
    Jetzt fehlt nur noch das passende Geschirr…;)
    LG Carola

  173. Wow! Das perfekte Geschirr für den perfekten Frühling daheim.!
    Zu meinem perfekten Frühstück gehört meine Familie, ganz viel Kaffee, Brötchen, Nutella und Marmelade, eine schöne Tischdecke und tolles Geschirr und on the top ein paar Tulpen.

  174. Oh, was für hübsches Geschirr! Zum Sonntagsfrühstück gehören warme Brötchen, weich gekochte Eier, frisches Obst und ganz viel Zeit. Gerne gehen wir auch mal weg und lassen andere sich um unser Frühstück kümmern ?

  175. Zum perfekten Sonntagsfrühstück gehört gern etwas mehr Zeit zum Ausschlafen vorab, sofern das kleinere Kinder zulassen. Dann natürlich frische Brötchen mit dem jeweiligen Lieblingsbelag, etwas entspannte Musik im Radio oder ein schönes Hörspiel, ein perfektes Frühstücksei und gute Laune für den freien Tag :)

  176. Dazu gehört für mich mein Mann, gute Brötchen, selbst gekochte Marmelade, Eier, Schinken und Butter!
    Und Vorallem guter Kaffee! Ssd habe auf einem hübsch gedeckten Tisch, und ich bin glücklich ?

  177. Ich bin sofort in dieses Geschirr mit dem zarten Design verliebt. Ecover benutzen wir sowieso schon :-)
    Für ein perfektes Sonntagsfrühstück braucht es bei uns eine angenehme Aufstehzeit, meinen Mann und den kleinen Sohn am Tisch, am liebsten noch Freunde oder Familie und viele Leckereien wie Obst, frische Brötchen, Kaffee usw. Draußen am liebsten Sonne die einen tollen Tag verspricht.
    Liebe Grüße

  178. Für mich ist ein perfektes Sonntagsfrühstück, wenn jedes Brötchen zwei Unterhälften hat, die Butter sich gut verstreichen lässt, kein Kind zankt oder meckert, kein Kakao umkippt und wir (Erwachsenen) uns in Ruhe unterhalten können … Wird wohl noch dauern aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;o)

  179. Das ist wirklich ein schönes Geschirr! Zum perfekten Sonntagsfrühstück gehört die Familie, eine Kanne heißer Tee, ein Frühstücksei, natürlich Brötchen und diverser Aufstrich, für die Großen viel Zeit und für die Kleinen auch mal früher aufstehen dürfen :)
    LG Steffi

  180. Ein Frühstück wird für mich perfekt, wenn es meinen Liebsten schmeckt. Frischer Kaffee, Saft und Semmel, auch Schokolade auf ein Bemmer’l, Sonnenschein, ein großer Tisch, hübsch dekoriert mit Blumen frisch.
    Und obendrauf ein KAHLA Set – so wird es doch erst richtig nett. :-)

  181. Jetzt denke ich tatsächlich darüber nach, mir neues Geschirr anzuschaffen. Bräuchte allerdings ein etwas größeres Set für 7 ?
    Ein tolles Sonntagsfrühstück ist bei uns ein Brunch mit Müsli, Obstsalat, Bacon, Bohnen, Ei, Brötchen und und und

  182. Oh wie schön! Kahla-Geschirr kenne ich noch aus meiner Kindheit:)
    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören bei uns 5:45min-Eier, frisch gepresster O-Saft und Radio 1!

  183. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich liebe Menschen & Zeit!
    Alles andere wird als nette Ergänzung angesehen und fällt mal so & mal so aus :)

  184. Das finde ich auch sehr hübsch!

    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich vor allem: ZEIT! Keine Hektik, kein Nörgeln, friedliche Kinder. Gibts sogar auch manchmal. :)

  185. Sonnenschein, eine leichte Brise, selbst gemachte Erdbeermarmelade, frische Brötchen … und natürlich die Lieben! Das und die Zeit miteinander machen ein Sonntagsfrühstück perfekt!
    Liebe Grüße

  186. Oh wirklich zauberhaft das Geschirr ?
    Natürlich darf bei unserem sonntagsfrühstück NIEMALS gebratener knoblauchreis mit Spiegeleier fehlen. Mein kommt aus den Philippinen und das muss bei ihm jeden Sonntagmorgen auf den Tisch sein. Du bräts pancakes und ich Reis mit ei :) ich bin aber dann lieber bei champorado .. eine Art süßem schokobrei… (so wie schokomilchreis aber ohne milch) dazu gibt es dann kleine frittierte Fische und einen Schuss Kondensmilch.

    Ich und die Kinder essen das super gerne…
    (Und ja ich bin gebürtige deutsche)

    Viele liebe grüße
    Krysha

  187. Für mich gehört zu einem perfekten Frühstück ein gemütlich gedeckter Tisch, viel Zeit und natürlich in erster Linie meine Kinder und mein Mann ?

  188. Ein perfektes Frühstück…. zuerst mit dem Lümmeli (fast 3) und dem Mann im bett kuscheln. Dann gemeinsam Tisch decken. Brötchen, Brot und leckerer Belag ein paar Tomaten und Gurken dazu. Danach ein Obstteller und der Tag wird gut :-)

  189. Zu einem tollen Frühstück gehört viel Zeit, leckeres Eichen, tolles Geschirr und vor allem nette Gesellschaft? das Geschirr ist ein Traum, ich würde mich riesig freuen, es zu gewinnen zumal es ganz aus meiner Nähe stammt…. und die Produkte von Ecover benutze ich seit längerem Dank deinem Blogg und bin total begeistert.

  190. Mein perfektes Sonntagsfrühstück:
    Freunde und Familie schnacken bei tollem Wetter draußen und essen frische Köstlichkeiten mit mir
    -dieses Geschirr wäre dabei das i-Tüpfelchen;-)

  191. Ein sehr schönes Geschirr ist das. Dass es nicht rutscht, finde ich super.
    Bei uns gehört zum perfekten Sonntagsfrühstück folgendes:
    Brötchen, Marmelade, Käse, Bacon, Ei (gekocht, gebraten, gerührt, …) und gerne auch Obst, Joghurt und für die Großen Kaffee.
    Lieben Gruß
    Marietta

  192. Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber nach über einem Jahrzehnt lebendiger Sonntagsfrühstücke mit der ganzen Bande, ist mein Traum vom perfekten Sonntagsfrühstück Kaffee, Brötchen, Spiegelei und eine Frauenzeitschrift. Ganz egoistisch.

  193. Das perfekte Frühstück für uns, selbstgebackene Dinkelkörnerbrötchen,Chillidattelaufstrich und selbstgemachte Himbeermarmelade .
    Frühstücks Eier für meine Kinder. …cafe au lait, Zeit und tolles Geschirr. ??

  194. Ganz ehrlich: als Mama von vier Kindern (7, 5 & 2 jährige Zwillinge) ist ein Sonntagsfrühstück für mich perfekt, wenn ich nach acht ein Glas Orangensaft und ein Toastbrot mit Butter ans Bett gebracht bekomme. Am liebsten als Überraschung von meiner Großen. Und danach wird ganz viel gekuschelt.

  195. Für mich ist dabei am Wichtigsten die ganze Familie, alle fünf am Tisch. Das gibt’s bei uns nämlich meistens nur am Sonntag. Für meine Kinder gehört unbedingt das Nutella dazu – das gibt es nämlich bei uns auch nur am Sonntag. Und ich denke, Nutellabrote würden auf dem Blumengeschirr bestimmt wunderschön aussehen.

  196. Ein perfektes Frühstück ….frische Brötchen, Butter, Marmelade, frisch gepresster Orangensaft, Cappuccino, ein weich gekochtes Ei!
    Das alles auf schönem Geschirr und frische Blumen auf dem Tisch :)

  197. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich frische Brötchen, Kaffee, frischgepresster O-Saft, Obst und ganz wichtig, ein leckerer Kaffee. Von dem tollen KAHLA-Geschirr würde es mir sicher noch viel besser schmecken :)

  198. Ein perfektes Sonntagsfrühstück mit ausgeschlafenen Kindern und viel Obst. Anschließend darf bei uns der Hundespaziergang nicht fehlen. Besser kann der Tag nicht starten!

  199. Das Geschirr ist wirklich hübsch. Spannend fand ich auch mal einen Besuch direkt bei Kahla. Die schlichten Formen und Designs mag ich am liebsten.
    Zu einem perfekten Frühstück gehört ausreichend Zeit, für mich Milchschaum zum Kaffee und für Kind1 unbedingt Laugenbrötchen.
    Viele Grüße Stefanie

  200. Das ist aber hübsch! Da mache ich gerne mit! Und das perfekte Sonntagsfrühstückist bei mir Englisch. Hash browns, scrambled eggs, sausages, baked beans und bacon. Dazu schwarzer Tee, meine hungrige Meute und viel Zeit!

  201. Für ein tolles Frühstück gehören bei uns: Brötchen, Butter, frisch gekochte Eier, Tee, Kakao, Kaffee, Salami, ein Obstteller und (gaaaaanz wichtig) Nutella. Ganz kuschelig wird es, wenn wir Kerzen anzünden.

  202. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich auf jeden Fall eine grosse Tasse Kaffee, zu einem frischen Teilchen sage ich auch nicht nein, aber ohne Kaffee geht nichts.

  203. Zum perfekten Sonntagsfrühstück gehören neben viel Zeit, dem Mann und den Kids die Pancakes nach deinem Rezept. Ich mach die so alle paar Wochen mal und es sind immer wieder alle davon begeistert. Danke.
    lg monika

  204. Hallo Pia ,zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört ein mit Liebe gedeckter Tisch ,viele Leckereien , schöne Musik und viel Zeit …Tolle Aktion ?…LG

  205. Für mich gehören zu einem perfekten Sonntagsfrühstück meine 3 Männer (2 Söhne 5 & 8 Jahre alt und mein Mann) sowie viel Zeit zum zuhören, reden und zum genießen. Einfach ohne Streß frühstücken. Ohne Gedanken daran das man gleich loshetzen muß mit den Kindern zu Schule und Kindergarten um danach weiter zur Arbeit zu hetzen.

    Beim Essen gehört für mich zu einem Sonntagsfrühstück noch frisches Gebäck und gekochte Eier.

  206. Für uns ist es ein perfektes Frühstück, wenn wir den Tisch schön decken, eine Kerze anmachen und uns gemütlich Zeit zum Essen und für Gespräche nehmen. Was es dabei zu essen gibt, ist eher zweitrangig. Brötchen und Eier gehören aber meist dazu.

  207. Das perfekte Frühstück besteht aus tollem Cappuchino, einem weich gekochten Ei, einer Laugenbrezel und Schnittlauchbutter. Dazu mein Mann und viel Zeit – sonst macht mir das Frühstücken nämlich keinen Spaß.

    Liebe Grüße

  208. Uiiiii, das Geschirr habe ich schon auf der Ambiente Messe in Frankfurt bewundert. War gleich verliebt. Und die Idee mit dem Gummierung ist fantastisch! Ecover ist dank Pia auch schon seit Mobatenbei u d eingezogen.
    Zu meinem Sonntags-Frühstück MUSS ein ordentliches Rührei und Brötchen…..und Obstsalat……und frische Orangensaft

  209. Hallo Pia,

    das Geschirr ist wirklich wunderschön. Ich hatte gerade deinen Beitrag von gestern gelesen und wollte dich schon anschreiben :-).

    Zum perfekten Frühstück gehören ganz liebe Menschen, Zeit, einen sehr guter Kaffee, leckere Brötchen, Käse, Rühreier, frisches Obst und Gemüse, Fruchtaufstrich, Honig und vielleicht ein Gläschen Sekt. Am schönsten ist es noch, wenn der Tisch schön gedeckt ist und Käse etc. auf einem schönen Brett oder Geschirr serviert werden.

    Ich würde mich ganz doll freuen wenn es klappt (bin schon sehr sehr lange auf der Suche nach einem tollen Geschirr) und über die Ecover Produkte freue ich mich auch immer.

    Hab eine ganz tolle Woche!

    Liebe Grüße,
    Susa

  210. Hallo!
    Mein perfektes Sonntagsfrühstück:
    Die Sonne scheint durchs Fenster, man fühlt den Beginn einenes warmen Tages. Meine beiden Süßen lachen mich an. Wir essen leckeres Körnerbrot mit Käse und Tomate. Ein Fruhstücksei. Wir lachen zusammen und planen unsere Sonntagsausflug. :))))

    LG

  211. Ich finde das KAHLAER Geschirr wunderschön. Ecover benutze ich nun schon seit du die Kooperation begonnen hast und ich bin nach wie vor begeistert!
    Tolles Gewinnspiel ?

  212. Das Geschirr ist wirklich wunderschön und würde sich sehr gut auf unserem Frühstückstisch machen!
    Wichtig beim Sonntagsfrühstück ist mir, in Ruhe zusammen mit der ganzen Familie zu frühstücken. Zum Frühstück gibt es Sonntags bei uns u.a. frische Brötchen und gekochte Eier.

  213. Hallo,

    Ich brauche Sonntags zum Frühstück neben viel Zeit, einem gut gelaunten Mann und 3 ebenfalls gut gelaunten Kindern auch noch einen Obstteller, ein Frühstücksei, verschiedene Sorten leckeren Käse, Croissants UND eine große Tasse Kaffee.

    LG!

  214. Hallo Pia,
    zu einem tollen Sonntagsfrühstück gehören bei meiner kleinen Familie und mir frische Waffeln mit der selbstgekochten Marmelade von der Schwiegermama ?
    Ein ganz tolles Blog! Das wollte ich schon ewig mal loswerden!
    Viele Grüße,
    Doreen

  215. Oh echt ein wunderschönes Design!

    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich mein Mann und meine Tochter, eine große (!) Tasse Café au lait , lecker Brötchen mit leckerer Kruste, selbst gekochte Birnen -Karamell Marmelade, ein Frühstücksei, Joghurt mit frischem Obst – & wenn es ganz perfekt ist, noch eine Gruppe der engsten Freunde, die mit uns essem und viiiiel Zeit.

  216. Oh ist das hübsches Geschirr! Das würde direkt den Frühling in unsere Wohnung bringen ;)
    Für mich braucht ein perfektes Frühstück richtig guten Kaffee und frische, noch warme Brötchen. Wenn dann mein 2,5 Jähriger noch gute Laune hat und wir gegemeinsam ganz ausgiebig frühstücken, ist der Sonntag schon wunderbar ;D

  217. Was für ein schönes Geschirr!

    Ich mag am liebsten Cappuccino und ein frisch gebackenes Croissant mit Nutella?
    Und dazu mein Mann… perfekt

    Alles Liebe, Sandra

  218. Das Geschirr ist ja wirklich wunderschön…meine kleine Tochter würde es lieben.
    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört neben viel Zeit ein von meinem Mann mit viel liebe zubereiteter Milchkaffee und das ganze am liebsten noch im Schlafanzug ?

  219. Liebe Pia, danke für die vielen Inspirationen! Zu meinem Sonntagsfrühstück gehören Tee und selbst gebackene Brötchen mit frischer Erdbeermarmelade. Wahlweise mit meinem Freund oder einem Buch. Hauptsache gemütlich. Viele Grüße

  220. Wunderschönes Geschirr, schaue schon lange nach einer Alternative zum Ikea-Inventar und das gefällt mir total gut! Perfektes Sonntagsfrühstück? Was es zu essen gibt, spielt gar keine Rolle, aber meine beiden Zwerge und der Holde müssen dabei sein und alle drei in einem harmonischen, friedvollen und zufriedenen Modus. Und nen fetter Milchkaffee…hach..seufz

  221. Ein perfektes Sonntagsfrühstück , dazu gehören ein gutes Müsli, frisches Obst und natürlich Kaffee . Und natürlich ein schön gedeckter Tisch mit
    frischen Blumen .
    LG Inge

  222. Zum perfekten sonntagsfrühstück gehören für uns – wenn erstmal tatsächlich alle entspannt zusammensitzen – frische Croissants oder auch mal Waffeln.

  223. Ich mag das Geschirr von Kahla sehr. Tolle Qualität und die Formen der Teller, Tassen und Schüsseln sind genau meins! Deswegen möchte ich gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen.
    Unser perfektes Sonntagsfrühstück beginnt „ausgeschlafen“ mit der ganzen Familie am Tisch. Dazu frische Brötchen und Hörnchen mit Erdbeermarnelade und N****** ?

  224. Für uns gehört zu einem perfektem Frühstück frische Brötchen, jetzt bald auch wieder frische Erdbeeren und unsere 2 Kinder mit ihrem lauten Lachen

  225. Für mich ist ein schönes Frühstück eines, wo ich nichts selbst vorbereiten muss, sondern mich an den gedeckten Tisch setzen darf und es nciht nur Süßes gibt, sondern auch Deftiges, z.B. geräucherten Lachs mit Meerrettichsauce… mjamm

    Liebe Grüße,
    Katharina aus Freiburg

  226. Hallo Pia.
    Zu einem Sonntags Frühstück gehört bei uns Zeit, einen leckeren Tee. Für unsere Jungs einen Dounat und einfach genießen und die Zeit vergessen.

  227. Liebe Pia,
    Das ist ja eine tolle Kooperation !! Auch ich habe seit ich in thüringen studiert habe das Geschirr von Kahla im Schrank. Und durch dir ecover Produkte teste ich mich gerade begeistert durch. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstuck gehören für mich Brötchen, ausreichend Kaffee und Tee und der Tagesspiegel. Und ausgeschlafene, gut gestimmte Kinder.

  228. Wunderschön. Mein Traum-Sonntagsfrühstück besteht aus Linsen-Gewürz-Reis mit Naturjoghurt und Spiegelei. Besonders toll nach einem feucht fröhlichen Samstag-Abend :)

  229. Das Geschirr ist zauberhaft und würde sich gut auf unserem Frühstückstisch machen. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören bei uns frische Brötchen/Brezeln, Eier, Obst, Käse, Wurst, Marmelade, vielleicht noch ein Stück vom (ofenwarmen) Kuchen und natürlich leckerer Milchkaffee. Dazu noch einen Strauß Blumen und die Sonntagszeitung – was will man mehr?!

  230. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für uns frische Brötchen, selbstgemachte Marmelade, Honig, Rührei mit Speck und Kakao/Cappuccino…und natürlich die ganze Familie!

  231. Wunderschönes Geschirr! Da würd ich mich auch drüber freuen ;-) Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück zählen für mich Eier und Brötchen, Kaffee und das ganze bitte mit viel Zeit und ohne Gezanke unter den Geschwistern ;-)

  232. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören viel Zeit, leckerer Milchkaffee, Orangensaft, frische Brötchen und mein Schatz. Und mit dem wunderschönen Set würde alles nochmal so gut schmecken… ;-)

  233. Huuka :)

    frische Brötchen und Croissant, dazu lecker warme Milch mit Honig :) Dazu Obst und lecker selbstgemachte Marmelade, Avocados und Käse :) Dazu schöne Musik :)

    Perfekter Start in den Tag :I

  234. Sehr schick das Geschirr und dabei noch Nachhaltig -> TOP!
    Zu einem wunderschönen Sonntagsfrühstück gehört neben meiner Familie natürlich noch Rührei und Croissant und mein Lieblingstee: Schwarztee Granatapfel/Cranberry

  235. Ich würde mir ein Frühstück auf unserer neugestalteten Terrasse mit diesem tollen Geschirr, Pancakes, Erdbeeren aus dem eigenen Garten und gutem Brot mir Kräuterquark wünschen :-)

  236. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstuck gehören für mich Lachs, Eier, Kaffee, frische Brötchen, O-saft, ein Gläschen Sekt, gut gelaunte und ausgeschlafene Familienmitglieder und alles am besten bei Sonnenschein auf unserer Terrasse!

  237. Für mich gehört da ganz unbedingt mein Mann und meine Tochter zum Sonntagsfrühstück, da es der einizige Tag ist, an dem wir es alle an zusammen an den Frühstückstisch schaffen!!!

  238. Das ist ja tolles Geschirr! :-)
    Zum perfekten Sonntagsfrühstück gehört für uns vorher ausschlafen ( zumindest ein Elternteil) und dann guter Kaffee mit Milchschaum und ein Frühstücksei!

  239. Wie hübsch! Sehr cooles Geschirr! Na, und zu einem tollen Frühstück gehört natürlich Kaffee, Bagels und eine Zeitung, Musik und meine Familie!
    Viele Grüße, Silke

  240. Liebe Pia,
    zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich ein frisch aufgebrühter Kaffee mit viel frisch aufgeschlagenem Milchschaum, einem großen Schuss Agavendicksaft, einem Herz aus Kakaopulver und einer extra Portion Liebe… :o)
    Euer neues Geschirr ist einfach wunderschön, da bekommt man ja direkt gute Laune von!
    Liebe Grüße, Sandra

  241. Liebe Pia,
    das Geschirr gefällt mir sehr gut, das würde ich sehr gerne gewinnen.
    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören leckere Sachen wie Brötchen, Croissants, Laugenstangen, Eier gekocht oder als Rührei, Wurst und Käse und allerlei verschiedene Aufstriche, Müsli und und und
    … natürlich viel Zeit und nette Gesellschaft von Familie und Freunden.
    Deinen Blog finde ich echt gut.
    Liebe Grüße, Annika

  242. Für meine Familie und mich darf Sonntags auf keinen Fall Hackepeter mit Zwiebeln fehlen.
    Aktuell schmecken uns auch die ersten Radieschen und Mairübchen.

  243. Für uns gehören zu einem perfekten Sonntagsfrühstück Eier mit Bohnen und Speck, frisch gepresster Orangensaft, Kaffee und Kakao und natürlich ganz viel Zeit für Gespräche und Lachen.

  244. Das perfekte Sonntagsfrühstück beinhaltet Tee, ein gekochtes Ei und Lachsbrötchen. Jemand, mit dem man das Frühstück teilen kann, natürlich auch :)

  245. …zu meinem perfekten Sonntagsfrühstück gehören mein Mann, meine 4 jährige Tochter und in ca.6 Wochen noch unser Babymädchen… und am Liebsten sitzen wir alle man im Schlafanzug da und genießen die Zeit.

  246. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich nebem leckeren Essen vor allem ein Tisch, an dem lauter mir liebe Menschen sitzen!
    Und über das Geschirr würden wir uns hier riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Linnea

  247. Für mich ist der perfekte Sonntag Morgen erst dann wirklich schön, wenn meine ganze Familie am Tisch sitzt. Denn mein großer Sohn ist 16 Jahre und mein Kleiner ist 17 Monate.
    Ein tolles Gefühl mit der ganzen Familie. ??

  248. Oh da mache ich doch gleich mit. Zu perfektem Frühstück gehört Zeit und meine Familie um mich. Dazu ein Ei, Obst und die weltbesten Brötchen vom Bäcker um die Ecke. Da wir nur süß frühstücken, kommt auch nix Anderes auf den Tisch. Mehr braucht es nicht.
    LG Bianca

  249. Wie schön…

    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören meine Lieben und frische Brötchen am liebsten Mehrkorn und ein weiches Ei mit Salz !!!

  250. Das sieht ja wirklich sehr sehr hübsch aus. Perfektes Sonntagsfrühstück? Hmm, eher selten bei uns. Aber ich habe einen Tick. Ich trinke gerne mehrere Sachen parallel zum Frühstück. Also z.B. Kaffee, Tee und Osaft. Beliebig auszuweiten auf Sekt, Kakao usw :-) Schmeckt auch durcheinander sehr gut. Dafür braucht es aber Zeit und Muse. Das geht nur am Sonntag.
    Lg von Anni.

  251. Das perfekte Sonntagsfrühstück findet mit Mann, Sohn und Baby-Tochter auf der Terasse statt! Was gibt es schöneres als draußen zu frühstücken…

  252. Für uns gehört zum perfekten Frühstück auf jeden Fall viel Zeit…für uns Erwachsene noch Kaffee, vielleicht Pancakes, vielleicht Eier, einfach was, für das unter der Woche Zeit und Muße fehlt.
    Für die Kinder gehört zum perfekten Frühstück eigentlich nur Nutella :-)

  253. Hallo Pia,

    das perfekte Sonntagsfrühstück ist ein zweites Frühstück (das erste ist recht früh um 7 Uhr) bei Sonnenschein auf der Terrasse mit Kaffee, Zopfbrot und meinen drei Männern (1 großer, 2 kleine).

    Liebe Grüße

  254. Für mich gehört zum perfekten Sonntagsfrühstück jemand, den ich mag und der gerne mit mir frühstückt. Bei dem Geschirr eine liebe Freundin, die ich – falls ich Gewinne – mit einem Frühstück überraschen würde.
    Alles Liebe
    Sonja

  255. Liebe Pia, herzlichen Dank für die Chance beim Gewinnspiel mitzumachen!
    Croissants, Butter und ein süßer Aufstrich, dazu Weintrauben.
    Natürlich frisch gebrühter Kaffee mit Milch.
    Für Sohni einen Kakao.

    Viele Grüße!

  256. Zu einem gelungenen Frühstück am Sonntag gehören Zeit, keine Termine, ausgeschlafene Menschen und Kaffee, Obst, Ei, Lachs, die guten Brötchen von unserem Vollkornbäcker und gut gelaunte Kinder. Und natürlich schönes Geschirr.

  257. So ein tolles Set! Ich mag Kahla, doch diese Neuentwicklung kenne ich noch nicht. Hübsch und praktisch!
    Zu einem Sonntagsfrühstück gehört Zeit und Brötchen, manchmal Pancakes oder arme Ritter, Eier, Obst, Marmelade und viel mehr…
    Liebe Grüße
    Antje

  258. Sonnenschein, ein schön gedeckter Tisch mit Blumen, frische Brötchen, lecker Kaffee und all meine Herzensmenschen um mich herum …. so schaut mein perfektes Sonntagsfrühstück aus :)

  259. Zum perfekten Sonntagsfrühstück gehören für meinen Mann und mich Brötchen, gekochte Eier und Räucherlachs und Müsli mit frischem Obst. Und Croissants für unsere zwei kleinen Mädels; dann stehen die Chancen gut, dass wir das Frühstück auch alle halbwegs geruhsam genießen können.
    LG

  260. Ein Sonntagsfrühstück ist zusammen mit meinen Liebsten und Zeit für ausführliche Gespräche perfekt. Noch perfekter wird es mit frischen Brötchen, Saft, Obst und einem großen Milchkaffee!

  261. Zu einem perfekten Frühstück brauche ich meine Familie und unseren Hund, der um den Esstisch schleicht. :-)
    Und dann gerne frische Brötchen, Eier oder auch French Toast, Waffeln, Rührei mit Speck, Obstsalat… Alles was die Herzen meiner Liebsten begehren…

  262. Zu unserem perfekten Sonntagsfrühstück gehört auf jeden Fall die Spülmaschine die anschließend die lästige Arbeit abnimmt! :D
    Ansonsten sitzen natürlich Kater und Katze sowie Labrador neben dem Tisch und versuchen was zu erhaschen, worüber wir uns immer sehr freuen. Ja echt jetzt! <3

  263. Liebe Pia,
    dazu gehört in erster Linie Zeit. Gleich danach das hart umkämpfte Nutella Glas…Herrlich frisch aufgebrühter Milchkaffee für Götter Gatte und mich, Kakao für Herrn Dr Zwerg. ….und seit ein paar Wochen Die Sendung mit der Maus. Das ganze im Bett. Wunderbarst!!

  264. Zu einem perfektem Frühstück gehören mein Liebster, lecker dänische Brötchen, ein gutes Buch und viel Zeit. So können schonmal ein paar Std am Tisch verbracht werden ?
    LG
    Yvonne

  265. Ist das Geschirr entzückend. Wunderschön!
    Zu einem gelungenen Sonntagsfrühstück gehört ein großer Kaffee, eine schöne Auswahl Aufschnitt und ganz viel Ruhe und Zeit.

    LG Ina

  266. Ein richtig gutes Sonntagsfrühstück?
    • ein kleiner, gut gelaunter Kosmonaut
    • nebst ebenso gut gelaunten Kosmonautenpapa
    • leckere Zutaten (goldgelb gebackene Brötchen, knackiges, frisches Obst und natürlich der obligatorische, herrlich duftende Kaffee) und das alles hübsch garniert auf rutschfestem, chic designten Tellern und Tassen ;-)
    • Kerze und Blümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen

    Achja, und ZEIT!

    Lg, MaaJules

  267. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört, dass die 2 jährige mir mein halbes Croissant wegfuttert, dabei auf einen Haufen EDDBÄÄR-Marmelade besteht. Danach baut sie aus allen verfügbaren Döschen nen Turm, beißt noch mal am Käsebrötchem um dann ungeduldig aufzuspringem um jedes verfügbare Spiel einmal an zufassen um dann bestimmt 30 versunken beschäftigt zu sein. Heißt für Papa und Mama: Wir können 30 Minuten lang in Ruhe essen, quatschen und den Tag planen.

  268. Was für ein toller Gewinn! Vielen Dank dafür. Zu meinem perfekten Sonntagsfrühstück gehören frische Brötchen, meine Kleine und mein Mann.

  269. Für mich ist „perfekt“ ein sich stetig ändernder Begriff. Derzeit wäre für mich perfekt: Warmer Kakao, ein bisschen Obst, Rührei, Nürnberger Rostbratwürstchen, knackig frische Brötchen, selbstgemachte Marmelade und gaaanz viel Sonne (damit man auf dem Balkon sitzen kann) und noch gaaanz viel mehr Zeit (für und mit dem Liebsten)!
    Und so wunderbar blumiges Tischgeschirr! :) :)

  270. Zu einem guten Sonntagsfrühstück gehört für mich, dass ich davor solange geschlafen habe, dass das Wort „Frühstück“ dann schon wieder unpassend dafür wäre.
    Ansonsten dürfen weder Kaffee, noch etwas leckeres vom lokalen Bäcker fehlen – und natürlich die Familie.

  271. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich hauptsächlich eines – mein Schatz :-) Denn da wir noch nicht (aber hoffentlich bald und für den Start in ein gemeinsames Zusammenleben wäre so ein tolles Frühstücksgeschirr natürlich super :-)) zusammen wohnen ist der Sonntag bei uns immer der einzige Tag, an dem wir gemeinsam frühstücken und das genießen wir immer sehr! Dazu frische Brötchen vom Bäcker und der Start in einen schönen Tag ist perfekt :-)

  272. zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich die ganze Familie an einem Tisch haben, die Zeit vergessen, parlieren sich im Gespräch verlieren, unperfekt im Schlafanzug, gemütlich Beisammensein geniessen und natürlich leckeres Essen wobei das zweitrangig ist :-)

  273. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich liebe Menschen, gute Gespräche, frisches Obst, ein schön gedeckter Tisch und Sonnenschein. (Manchmal ist es auch bei Regen sehr gemütlich..aber eine richtige Sonntagsfrühstücksstimmung kommt bei mir nur auf, wenn die Sonne durchs Fenster blinzelt)

  274. Zu einem perfekten Wochenendfrühstück gehört die Familie komplett, Zeit, buntes Geschirr, Blumen und Kerzen auf dem Tisch sowie frische Brötchen, frisches Mett (Hackepeter), Eier, Marmelade und ganz viel Zeit

  275. Hallo Pia,
    Für mich gehört zu einem perfekten Sonntagsfrühstück:
    Ein weiches Ei
    Eine bayrische Breze mit grober Leberwurst
    Eine Semmel mit Honig und Ovomaltine Crunchy Cream
    Frisches, klein geschnittenes Obst
    Ein Cappuccino
    Ein Glas Saft
    Und dass das Baby nicht schreit

    Lieben Gruß,
    Elisabeth

  276. Für mich sind es ganz klar die Lieblingsmenschen, die nicht fehlen dürfen: der Liebste und unsere fröhlich singende und schnatternde Nutellaschnute <3

  277. Wow, das ist ja ein wunderschönes Geschirr!
    Für mich gehört gute Laune und meine Familie zum Sonntagsfrühstück. Wenn´s dann noch leckeres selbst gebackenes Brot gibt, Bruscetta und Cashew-Schokostreich– dann bin ich happy :)

  278. Viel Zeit, alle Familienmitglieder, Eier von unseren Hühnern und neue Teller, da mein Mann fast alle als Dekoration an die Wand geklebt hat….

  279. Liebe Pia,
    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich, das wir alle zusammen sind, was nicht immer Berufsbedingt machbar ist und für meine Kinder muß es immer weichgekochte Eier und Brötchen geben!!
    Wir genießen dann einfach die gemeinsame Zeit!
    Liebe Grüße
    Sonja

  280. Wir essen gerne Türkisches Rührei zum Frühstück.
    Rührei gebraten mit Türkischer Wurst, Zwiebeln, Tomaten, Paprika und viel Petersilie.

    LG
    Kathi

  281. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich – neben meiner Familie ?- leckeres Essen, bestehend aus Pancakes mit Ahornsirup, frischen Brötchen, Eiern (gekocht oder gebraten mit Speck) und am besten noch mit viel Sonnenschein in unserem neuen Zuhause ?

  282. Das Set ist wirklich sehr hübsch und wie gemacht für ein Frühstück mit meinem Freund! Er gehört nämlich auf jeden Fall dazu zum perfekten Sonntagsfrühstück, außerdem ein gutes Müsli, frische Früchte und handgebrühter Espresso!

  283. Bei uns gibt es so das übliche zum Frühstück.Brötchen,Butter,Marmelade,Honig,Schokocreme,Käse,Kaffee,Tee….und und und ,aber richtig perfekt wird es,wenn mein Mann Eierpfannkuchen macht.Dann sind unsere Kinder glücklich und das Frühstück dauert sehr lange…….Einfach perfekt.

  284. Für mich gehört zu einem perfekten Sonntagsfrühstück einfach die SONNE.
    Die ersten frühen Sonnenstrahlen die einen sanft ins Gesicht scheinen während man seinen Milchkaffee geniesst. Gibt Energie für den ganzen Tag

  285. Liebe Pia!
    Zu meinem perfekten Sonntagsfrühstück gehört:
    Meine Herzensmenschen ????
    Chai Latte Tea ?
    Frischer O-Saft ?
    Semmeln & Croissants
    Rührei
    Honig ?
    Obstsalat
    Marmeladen
    Alles liebevoll angerichtet und der Tisch schön eingedeckt ?

    So beginnt mein perfekter Sonntag ?
    LG,
    Mel

  286. Das perfekte Sonntagsfrühstück besteht auf jeden Fall aus einem leckeren Kaffee, frischen Brötchen, Obst und meinem Liebsten :-)
    Rührei, Waffeln oder Toast kommen dabei auch immer öfter auf den Tisch.

    Ich finde das Design wunderschön und ich würde mich riesig freuen, wenn ich mit diesem Set sowhl KAHLA als auch Ecover endlich kennenlernen darf.

  287. Ich bin verliebt. …Also momentan würden mir zu einem perfekten Frühstück schon 10 min Ruhe reichen (kein Geschrei, kein umfallendes Glas, keine volle Windel). Und vielleicht Rührei…..

  288. Hallo liebe Pia!

    Also, zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich meine Familie und ansonsten einfach viel Zeit die ich mit selbigen ohne Alltagstress fühlen kann:-)

    …,wenn ich das so schreibe merke ich-es wird glaub ich mal wieder Zeit so ein gemütliches Sonntagsfrühstück zu zelebrieren:-P

    Liebe Grüße an Alle:-*

  289. Servus,

    wir lieben es, draußen zu frühstücken! Dazu bedarf es nur Wärme und strahlenden Sonnenscheins. Außerdem nehmen wir uns ausreichend Zeit.
    Ein leckeres Glas frisch gepresster Orangensaft, Rühr- oder Spiegeleier, Obst, Blaubeerpfannkuchen und selbstgebackene Brötchen müssen auf jeden Fall dabei sein.
    Da wir alle unterschiedliche Frühstückstypen sind (süß/herzhaft/“Müsli- und Porridgefanatiker“) ist der Frühstückstisch entsprechend voll… :P Ein guter Start in den Tag ist einfach wichtig!

  290. Liebe Pia,
    wir frühstücken immer gerne mit frischen Brötchen, Rührei, Marmelade und frischem O-Saft. Und das Beste, wir sind alle zusammen am Frühstückstisch

  291. Für mich gehört zum perfekten Sonntagsfrühstück ein Brötchen, meine geliebte Käsewurst, ein Ei, ein Cappucchino und natürlich mein Mann und viel Zeit.

  292. Dieses neue Geschirr ist ja echt super schön :)
    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören bei uns ein großer Stapel Pancakes, Ahornsirup, am besten frische Himbeeren und ein großer Cappucino <3

  293. Zu einem perfektem Sonntagsfrühstück gehören für mich ausgeschlafene Kinder, der Duft von frischen Brötchen, frisch gepresster Saft, Rühreier, Kaffee und selbstgemachte Marmelade. Perfekt.

  294. Zu unserem perfekten Sonntagsfrühstück gehören auf jeden Fall die Eier von unserer Nachbarin, die auf ihrem Biohof verschiedenste Hühnerarten herumspazieren hat. So sehen auch die Eier aus, groß, klein, braun, weiß, gepunktet, grün, nie sind zwei gleiche in der Packung <3

  295. Hallo Pia,
    als Single brauche ich gar nicht soviel damit das Sonntagsfrühstück perfekt ist. Als 1. eine schöne Tasse starken Kaffee, dann entweder ein leckeres Porridge mit Chiasamen und Zimt oder zur Abwechslung ein frisches Körnerbrötchen mit Butter und Honig. Damit starte ich am liebsten in den Sonntag hinein , einfach aber lecker und gesund.

  296. Das ist ja mal eine tolle Kombi!
    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört hier unter anderem (die Familie ist das wichtigste daran) ein Frühstücksei, das für jeden mit einem kleinen Bild bemalt wurde (mit Bleistift).

  297. Das Highlight des Wochenendes ist immer das ausgiebige Frühstück mit der Familie. Für jeden muß etwas dabei sein, Süßes, Saures sowie Herzhaftes dürfen nicht fehlen.

  298. Liebe Pia,

    ein wunderschönes Geschirr habt ihr da.
    Ein perfektes Sonntagsfrühstück? Frische Brötchen (wir wohnen praktischerweise beim Bäcker gegenüber) und Schokocreme! Das reicht meinen Kindern schon zum Glücklichsein. Mein Mann und ich nehmen dann noch einen Kaffee mit Soja-Milchschaum und dann wird lange im Schlafanzug rumgeschlumpt. Das ist ein perfekter Sonntagmorgen.

    Alles Liebe, Nicole

  299. Liebe Pia,
    bin keine große Frühstückerin, aber richtig zelebriert wird’s regelmäßig beim Filmbrunch im Kino in unserer Nähe mit Eierspeise, Lachs, Käse, Gebäck, einfach allem was ein tolles Frühstücksbuffet so hergibt und mal richtig viel Zeit nur für mich und meinen Mann.
    Und was die Kinder lieben ist ein kleines aber feines Frühstück serviert ans Elternbett mit viel Gemütlichkeit und Kuschelzeit.
    lG, Michi

  300. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört bei uns auf jeden Fall ein Frühstücksei und viel leckeres Obst und Croissants. Und natürlich ist der liebevoll gedeckte Tisch am Sonntag, wenn die ganze Familie zusammen sitzt, besonders wichtig. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Das Geschirr ist wirklich zauberhaft und die Ecover-Produkte benutze ich, dank deiner Empfehlung schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden.

  301. Hallo Pia,

    das ist ja ein schönes Design!

    Was gehört zum Sonntagmorgenfrühstück außer meinen beiden Jungs (Mann und Sohn)? Zuerst einmal ein Kaffee/Cappuccino im Bett mit Knuddeln und Vorlesen und Raufen und Kuscheln. Danach ein ausgiebiges Frühstück am Tisch mit allem, was der Kühlschrank hergibt, mit Obst, guter französischer Salami, mit hochgelegten Füßen, der Wochenendausgabe der Zeitung und „Tafelmusik“.

    Wann ist endlich Wochenende? ;-)

  302. Liebe Pia,

    zu unserem perfekten Sonntagsfrühstück gehört zuerst einmal die Familie.
    Es gibt nichts schöneres als gemütlich am Tisch zu sitzen. Das Radio spielt leise Musik im Hintergrund, die Frühstückseier liegen noch unter einer wärmenden Decke und der Kaffeeduft durch die Küche zieht.
    Der Tisch ist liebevoll eingedeckt, vielleicht mit ein paar frischen Blumen und einem Teelicht, welches sich in unerreichbarer Ferne für des Kindes Finger befinden.
    Zum Frühstück gibt es zweierlei Brot, entweder Vollkorntoast oder -brot, Marmelade und Nutella, ein wenig Obst oder Gemüse, Margarine und Joghurt. Honig und Milch. Kakao und Tee. Ein wenig Zucker und Salz.
    Es braucht nicht viel für ein perfektes Frühstück.
    Perfekt ist es zumal erst, wenn auch Zeit da ist. Zeit, um in Ruhe mit der Familie zu frühstücken, sich zu unterhalten, sich zu entspannen und gemeinsam in den Tag zu starten.

  303. Das Set sieht einfach toll aus, da macht das Frühstück gleich nochmal so viel Spaß!
    Frische Brötchen, Kaffee, gekochte Eier, Käse, Schinken, Marmelade, auch mal Müsli oder ein Obstsalat gehören zum ausgedehnten Sonntagsfrühstück dazu – was man eben so mag.
    So, dann drücke ich mir schon mal die Daumen, dass die Glücksfee mich nicht übersieht… ;-)
    LG

  304. Liebe Pia,
    eine tolle Verlosung. Für mich gehört zu einem schönen Frühstück viel Zeit und ein frischer Kaffee. Und natürlich meine Liebsten!
    Gruß Steffi

  305. Zu einem tollen Frühstück gehören für uns leckere Brötchen, duftender Kaffee, Orangensaft, Eier, Käse, Tomaten, Wurst, Marmelade, Rohkost, Milch

  306. Vor allem gehört für mich zum Sonntagsfrühstück eine Zeitung dazu, die ich nach dem Essen und bei der zweiten Tasse Kaffee von vorne bis hinten „studiere“, da in der Woche morgens die Zeit dazu fehlt.

  307. Das ist ein wunderschönes Porzellanset.
    Zu einem gelungenen Sonntagsfrühstück gehören für mich meine Liebsten um mich herum, Zeit zum essen und erzählen und ein frisches Brötchen mit Schokocreme drauf. :-)

  308. Oh wow. Ich nehme fast nie an Gewinnspielen teil, aber über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen.

    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich meine Familie, jede Menge Zeit, leckere Brötchen, Kaffee (!), Eier, Obst, eine Käseplatte, Aufschnitt, Marmelade, Honig, verschiedene Säfte,… und tolle Gespräche über Gott und die Welt.

    Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, von dir zu lesen. Bleib, wie du bist und ganz liebe Grüße! :)

  309. Bei dieser tollen Verlosung versuche ich gerne mal mein Glück ?
    Vielen Dank für die tolle Chance, Pia!

    Bei uns gehört zu einem perfekten Frühstück:
    – natürlich ein schön gedeckter Tisch
    – frische Brötchen & Hörnchen
    – frisch gepresster Orangensaft
    – Kakao für alle
    und vor allem viel Zeit!
    Das ganze am besten bei schönem Wetter bei uns draußen auf der Terrasse, aber dass wird wahrscheinlich noch etwas warten müssen…
    Liebe Grüße
    Steffi

  310. Zuerst meine Familie und dann knusprige Brötchen, Eier, Butter, Käse, Wurst, Lachs und ein herrlicher Kaffee.
    Wenn dann noch die Sonne scheint und die Blumen auf dem Tisch den Frühling verbreiten, ja, dann ist es ein perfektes Frühstück.

  311. oh wie schön :O ! die idee der „magic“ beschichtung klingt fast z ugut um wahr zu sein.
    für ein perfectes sonntags frühstück brauche ich, oder wir:
    frisch gekochter türkischer kaffe! noch warme sesam kringel und brot so wie eine menge frisches und reifes obst. und nicht zu vergessen: zeit so wie meine hand voll lieber freunde ;)

  312. Gemütlich frühstücken bedeudet für mich – keine weiteren Termine in den nächsten 2 Stunden. Gut gelaunte Kinder, die noch im Schlafanzug rumwuscheln und sich ab und an noch was vom Tisch stibitzen, während die Eltern, also unter anderemich, noch einen zweiten Latte schlürfen und ein perfekt gekochtes Ei löffeln. Dann vom Esstisch die Sonne blinzeln und überlegen, was man heute noch so machen könnte. Dann die Jungs zum umziehen ermahnen, weil sie gerade im Schlafanzug schon schaukeln und im Sandkasten graben und mein Mann sagt, das wir jetzt langsam mal mit der Erziehung anfangen müssten… Bald ist wieder Wochenende ?.

  313. …. meine Familie!
    Und dazu ein schön gedeckter Tisch, Brötchen von „unserem“ Bäcker, guter Käse, selbstgemachte Marmelade, leckerer Honig, Zeit und Rühreier, zubereitet vom großen Kind.
    Ist das schönes Geschirr und eine klasse Idee mit diesem Magic Grip.
    Euch eine tolle Woche
    Rike

  314. Was für wunderschönes Porzellan, da kriege ich als Thüringerin im Exil gleich Heimweh…
    Zum unserem perfekten Sonntagsfrühstück gehört ein bis Mittag freier Terminkalender, die ganze Bagage samt Mieze versammelt um den Küchentisch und frische Brötchen. Alles andere variiert je nach Wochenende, Jahreszeit etc. …

  315. Sonntags ist Zeit, ein Frühstück zu genießen.
    Frische Brötchen, Kaffee und Frühstücksei.
    Ferfekt auf einem hüpsch gedekten Tisch mit z.B. dem
    sommerlichen KAHLA Geschirr, welches morgens den
    Tag verschönt!!!

  316. Na, darauf hab ich doch gewartet! Das Geschirr ist wirklich superschön.

    Ausgeschlafen müsste ich schon sein, für ein perfektes Sonntagsfrühstück.
    Tja, ist halt auch schon wieder ein paar Jahre her, dass es eins gab … ;-)

  317. Also, zu einem guten sonntagsfrühstück gehört für mich leckeres Obst, Brötchen, ein Ei und ein gewisser Schoko-Nuss-Aufstrich… ;) Wenn mein Mann dann noch einen Cappuccino zaubert, ist der Sonntag perfekt!

  318. Hallo, zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört bei uns viel Obst angerichtet auf einem doppelstöckigem Servierteller von Kahla und für die Kinder gehört unbedingt das Märchengeschirr von Kahla dazu. Für uns natürlich viieel Kaffee, Croissants und Lachsbrötchen…. :)

    Viele Grüße!

  319. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich als allererstes eine gutgelaunte und entspannte Familie.
    Des weiteren freue ich mich über frische knusprige Brötchen, einen Milchkaffee oder einen Latte Macchiato, gekochte Eier und frisches Obst, vor allem Ananas!

  320. Zum perfekten Sonntagsfrühstück gehören gekochte Eier oder Rühreier mit Schnittlauch, frische Brötchen, Kaffee, etwas Aufschnitt, Marmelade und leckerer Obstsalat

  321. So ein hübsches Geschirr…

    Für mich gehört zum Sonntagsfrühstück: Käse, Wurst, Lachs, Eier und leckeres Brot. Und ganz toll: frisch gepresster Orangensaft

  322. Oh wow, wie wunderschön das Geschirr ist…

    Zum perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich auf jeden Fall ein perfektes Frühstücksei.
    Ansonsten natürlich frische Semmeln sowie Wurst und Käse und selbstgemachte Marmelade.
    Lecker….

  323. Zum perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich neben einer großen Kanne Earl Grey Tee mein Mann und meine beiden kleinen Jungs die idealerweise, nachdem sie satt sind, ganz vertieft Kinderküche oder Auto spielen ??

  324. Eine angenehme Atmosphäre, schön gedeckter Tisch mit verschiedenen frisch gebackenen Brötchen, Wurst, Käse, Gurkensticks und Tomaten, Paprika und gekochten Eiern, Kaffee frisch gemacht, gerne einen Orangensaft dazu und meine Familie.

  325. Hallo liebe Pia, für mich gehört zu einem perfekten Sonntagsfrühstück: Toastbrot, Butter, Eier und Waldfruchtmarmelade. Und natürlich Kaffee :-) Liebe Grüße

  326. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Das beste Sonntagsfrühstück beginnt mit einem Milchkaffee im Bett, ehe wir alle zusammen frische Brötchen, gekochte Eier, Brezn und diverse Kleinigkeiten inklusive Barry White-Untermalung genießen.

  327. Früher hätte ich gesagt ein 6 Minuten Ei und zwar warm. Nach nur ein paar tagen Kinderklinik ist es doch die Tatsache , dass wir einmal die Woche alle zusammen frühstücken können. Ich freue mich sehr auf das nächste sonntagsfrühstück was wir wieder zu viert einnehmen dürfen. Lg

  328. Hallo Pia,

    das Geschirr ist wunderschön! Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich ein liebevoll gedeckter Tisch mit Kerze und Blumen, Kaffee mit Milchschaum, Orangensaft und frische Brötchen mit Frischkäse und Honig.

    Liebe Grüße
    Tanja

  329. erst mal Zeit, liebe Gäste, frischer Kaffee, Brötchen, Brot, Aufschnitt, Ei, Käse Marmelade,
    die Hunde, die warten, das sie auch was abbekommen

  330. Das klingt ja klasse, da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf :-)
    Für mich gehört zu dem perfekten (Sonntags)Frühstück: Müsli! Wir sind hier totale Müsli-Junkies und essen jeden Tag Müsli zum Frühstück – auch am Sonntag. Klingt blöd, ist aber so ;-) Ich bin ja sehr auf den tag gespannt, an dem uns das zu langweilig ist… aber die letzten Jahre hat uns das nicht gestört :-)
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

  331. Für gehört zu einem absolut perfekten Sonntagsfrühstück: Zeit, Zeit und nochmal Zeit mit meinen Lieben. Ebenso dürfen frisch gepresste Säfte, Lachs und Himbeerquark nicht fehlen. Zur Abrundung leisten wir uns manchmal leckren Käse mit Weintrauben. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne dieses tolle Set. Wäre super für unsre neue Outdoorküche :-))
    DANKE für Deine tollen Zeilen und lg Simone

  332. Zu unserem Familien-Sonntags-Frühstück gehören immer Eier in allen Varianten dazu. Unsere Hennen legen ganz fleißig im Garten, da bieten sich frische Eier einfach immer an ;-)

  333. Frisches Brot und Brötchen, Butterzopf (alles selbstgebacken)
    Butter, Marmelade, Käse, Honig und Ei. Das ganze am Besten draußen im Garten mit viel Zeit genießen

  334. Liebe Pia,

    zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich erstmal das Ausschlafen davor – dann noch auf jeden Fall ein mittel-hart gekochtes Ei und ein Croissant.

    viele Grüße

  335. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich
    die ganze Familie, ein lustig und gemütlich gedeckter Tisch,
    ein warmes Streuselbrot und Kakao! Der Rest ergibt sich! ?

  336. ein perfektes Sonntagsfrühstück findet bei uns bei Sonnenschein auf der Terrasse statt mit schönem Geschirr, ein paar Blümchen, gutem Kaffee,
    viel Auswahl beim Essen, viel Zeit, denn das kann sich „ziehen“, machmal kommen Freunde vorbei, egal – jeder ist eingeladen, manchmal endet das beim Nachmittagskaffee und letztlich beim abendlichen grillen – dann wars ein traumhafter Sonntag

  337. für mich gehört zum Sonntagsfrühstück frische Brötchen,Wurst,Käse und vieles mehr. Am wichtigsten ist aber das die Familie zusammen kommt und sich mal Zeit nimmt miteinander ein paar schöne Stunden zu verbringen.

  338. Teilnahmeschluss wäre noch gerade an meinem Geburtstag, dass wäre natürlich eine tolle Sache, wenn mich Ecover und Kahla noch beschenken würden :-D
    lg Andrea T.

  339. Zu deinem perfekten Frühstück gehört neben einem Bademantel ;-)
    viel frisches Obst, ein leckeres Omlette, frische Brötchen und leckerer Aufstrich genügend Zeit und Ruhe

  340. Super sieht das Set aus! Wir haben auch kahla-Geschirr, allerdings eine Serie mit abstrakten Blumen.
    Das perfekte Sonntagsfrühstück: dazu gehört ZEIT. An Wochentagen ist es immer hektisch, aber Sonntags kann man sich dafür mal richtig Zeit lassen….

  341. Für uns gehört zu einem perfektem Frühstück: Zeit und Ruhe zum Kaffee schlürfen und natürlich nette Leute aus Familie und Freundeskreis.
    LG Tina

  342. Für mich ist ein schönes Sonntagsfrühstück, zusammen mit der ganzen Familie am Tisch zu sitzen, alles schön anzurichten und Kerzen anzuzünden.

  343. NUTELLA!!! :)

    … viel Zeit, Gemütlichkeit und mein Lieblingsmensch. <3

    … wahlweise noch Croissants, Cappuccino und Sonnenschein. ;)

    Die beste Mahlzeit des Tages!

  344. Ein perfektes Sonntagsfrühstück, ist für mich Haselnusskaffee,weiche Eier,frische Brötchen,und es darf auch viel Käse dabei sein. Und Zeit muß sein.So genießen wir eigentlich jeden Morgen unser Frühstück,denn das ist das wichtigste für uns.

  345. Liebe Pia

    soooooo schönes Geschirr!!!!
    Zu unserem Sonntagsfrühstück gehört, dass wir alle fünf gemeinsam am Tisch sitzen, denn das schaffen wir während der Woche nicht, weil alle zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen und losmüssen.
    Das Sonntagsfrühstück ist also sehr entspannt, unterhaltsam und gemütlich. :-)
    Liebe Grüsse
    asty

  346. Zu einem leckeren Sonntagsfrühstück gehören für mich mein Mann, meine Kinder, frische warme Croissants, ein schöner heißer süßer Tee und Muße für unser Zusammensein!

  347. Als erstes muss ich vorweg sagen, dass zu einem perfekten Sonntagsfrühstück vor allem die Ruhe gehört und das man sich ganz entspannt Zeit lassen kann.

    Bei uns gibt es meistens Brötchen oder Hörnchen mit Konfitüre und Wurst. Natürlich darf auch ein frisch gebrühter Kaffee nicht fehlen.

    LG, Oliver

  348. Liebe Pia!
    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören meine Männer (1x Erwachsen und 2x Kind), ein schön gedeckter Tisch, leise Musik und ganz viel gute Laune? Frische Semmeln, Brezen und weich gekochte Eier für meinen Mann und mich. Die Jungs lieben Schokomüsli

    Liebe Grüße, Minta

  349. zum perfekten Sonntagsfrühstück gehört frische Milch vom Bauern direkt neben der Tür, mit warmen duftenden Crosaits,Brötchen und Kaffee :-)

    Als Brotbelag essen wir gerne selbstgemachte Marmeladen und Käse

    Die Kinder trinken gerne einen Orangensaft , und ab und an gibts auch mal ein Ei

  350. Für das perfekte Sonntagsfrühstück brauche ich neben Zeit, meinen Männe, die zwei Schnüffelnasen (Hund Yuke und Silas), die gerne was abstauben. Am besten mit frischen Brötchen, sehr gerne noch warm ???

  351. Da ich schon länger mit Kahla Geschirr liebäugele (das alte aber einfach nicht kaputt gehen will ;-) muss ich meine Chance nutzen! Dieses hübsche Set passt einfach großartig zu einem perfekten Sonntagsfrühstück <3

    Variante 1: gemeinsam mit dem Liebsten noch im Schlafanzug einen Milchkaffee trinken und mit dem Croissant das Sofa vollkrümeln
    Variante 2: ein Frühstück mit Freunden oder Familie, bei dem sich der Tisch unter den Leckereien biegt, es nach Kaffee duftet und alle gleichzeitig reden

  352. Da man niemals weiß, was der Tag so mit sich bringt: Kuchen zum Frühstück!
    Irgendwie bin ich dann wirklich am aller, aller glücklichsten ??

  353. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört definitiv die Familie, die Sonne, die durchs Fenster auf den Tisch Muster zaubert und ein Lächeln auf den Lippen, die sich hin und wieder öffnen, um allerlei Köstlichkeiten in den Mund zu lassen. :)

  354. Hallo Pia,

    zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich meine beste Freundin, möglichst nach einem langen gemeinsamen Fernsehabend. Frischer Orangensaft und falls vor Mittag fertig, ein von meinem Mann gefüllter Brötchenkorb. Und vielleicht mit etwas Glück, demnächst dieses wunderschöne Geschirr von Kahla.

    Ihnen noch eine schöne und fröhliche Woche,
    Jana

  355. Zeit als allererstes, die ist die wichtigste. Gerne auch noch im Schlafanzug frühstücken. Und seit letztem Sonntag kennen wir dein Pancake-Rezept. Grandios!

  356. Liebe Pia,
    Unser perfektes Sonntagsfrühstück:
    Keiner der Großen hat Wochenenddienst, viel Zeit, unser kleiner Sohn auf Papas Schoß und zum leckeren Brötchen einen heißen (!) Kaffee mit Milchschaum für mich ;)
    PS: Danke für Dein Blog, das ich schon seit Jahren sehr gerne verfolge!

  357. Zum perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich gute Laune bei allen Familienmitgliedern, Sonnenschein, Brötchen, Nutella :-) und ‚Nr Tasse Kaffee

  358. Für mich gehört vor allem Zeit dazu, ein liebevoll gedeckter Tisch, Ruhe und Frieden. An Zutaten müssen sein: Kaffee, Brötchen, Marmelade, Eier,Obst, Müsli und Fleischsalat vom Metzger meines Vertrauens!

  359. Zum perfekten Sonntagsfrühstück gehört bei uns inzwischen der Pfannkuchenturm aus dem Hause Miez :-)

    Mein kleines Mädchen wäre bezüglich der Blümchentasse ebenfalls von den Socken <3

  360. Für mich gehören zu einem perfekten Sonntagsfrühstück auf jeden Fall frische Buttercroissants, am Besten mit Erdbeermarmelade! Yummy!

  361. Heißer Kaffee, frische, knackige Brötchen, knusprige Croissants, Rosinenbrötchen, Laugenbrezeln, Eggcoddler, Aufschnitt (Wurst und Käse)
    und unterschiedliche Marmeladen nebst Honig und viel Zeit in netter Gesellschaft.

    Alternativ: full english breakfast.

  362. Zu meinem perfekten Sonntagsfrühstück gehören meine beiden Söhne, mein Mann, mein Hund und wunderbarer, guter, schwarzer Kaffee. Ein schön gedeckter Tisch, Blumen, frische krosse Brötchen und selbstgemachte Marmelade… Mmmmh!

  363. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich frisch gepresster Orangensaft, leckere Brötchen, Früchte und ein gekochtes Ei dazu.

  364. Frische Brötchen, selbstgemachte Marmelade und Kaffee. Reicht vollkommen, manchmal noch diese braune Creme noch dazu. Die die jeder mag und jeder weiß, wie dick sie macht…

  365. Hallo Pia,

    das Geschirr ist toll!

    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich frische Brötchen und Croissants, ein gekochtes Ei, frisch gepresster O-Saft und mindestens zwei Latte Macchiato – und natürlich die Familie und endlos viel Zeit!

    Dann hoffe ich mal auf ganz viel Glück für die Verlosung…

    Liebe Grüße
    Daniela

  366. Meine Kinder und meine Frau gehören auf jeden Fall dazu. Jede Menge Zeit, eine gut gelaunte Familie und leckere Brötchen und Kakao und Kaffee :)

  367. Für uns gehören zu einem schönen Sonntagsfrühstück frische Brötchen und Croissants vom Bäcker, Kakao für die Kinder und für uns Kaffee mit Milch und Zucker :-) Dann noch selbstgemachte Marmeladen, frische Eier und viel Zeit für die Familie.

    Liebe Grüße
    Fiona

  368. Einen blumigen, guten Morgen ;)

    So ein Gewinnspiel gefällt mir sehr,sehr,sehr…

    Für uns bedeutet ein perfektes Frühstück, gemeinsam, ausgeschlafen, mit Ruhe und Gemütlichkeit, draussen in der Sonne, das futtern was uns schmeckt, Lachs, Toast und Orangensaft, mit Ei…ich freu mich schon sehr auf den Sommer.

    Liebste Grüße
    Kerstin

  369. Hallo Pia,

    zu einem perfekten Frühstück gehört für mich erstmal schön ausschlafen dazu. Dann noch viel Zeit und ein schön gedeckter Tisch. Da würde sich das Geschirr sehr gut anbieten.

    Viele liebe Grüße aus dem Allgäu, Julia

  370. Hallo Piano,

    bei uns findet das Sonntagsfrühstück immer bei Oma und Opa statt, und perfekt wird es, wenn wir in der Sonne auf der Terrasse sitzen können und Opa seinen legendären Schinken mit Ei serviert :)

  371. Wichtig ist dass wir alle 4 zuhause sind und auch die Zeit haben. Während ich die Brötchen und Crossaints besorge macht meine Frau alle Leckereien die einfach zu einem schönen Frühstück gehören. Rührei, Speck und frisch gepresster Orangensaft. Und wenns richtig edel sein soll noch Lachs oder Forellenfilets. Das ist dann immer ein richtiger Schmaus der auch mal 1,5 bis 2 Std. dauern kann

  372. Was für ein hübsches Set <3!
    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört erstmal meine komplette Familie und viieel Zeit zum Entspannen und sich unterhalten.
    Ansonsten essen wir am liebsten frisch aufgebackenene Brötchen mit Käse oder etwas Süßem und Obst darf nicht fehlen!
    Und Ostfriesen Tee dazu, ganz wichtig :)

  373. Für mich gehören zu einem schönen Frühstück Freunde dazu, die jeder etwas leckeres mitbringen, oder meine Familie wenn ich mal daheim bin. Den Duft von Kaffee finde ich auch wunderbar, nur trinken will ich ihn nicht.

  374. Zu unserem perfekten Frühstück gehört vorallem Zeit. In Ruhe eine/zwei Tassen Kaffee zu schlürfen ist ebenso wichtig wie genüsslich ein leckeres Croissant mit NUTELLA essen zu können ohne in Stress zu verfallen. Ich freue mich schon wieder auf sonniges Wetter um auf unserer Terasse zu frühstücken. Ist dann ein bißchen so wie Urlaub.

  375. Wenn das Wetter mitspielt am liebsten auf der Terasse und dann mit allem was das Herz begehrt. Wichtig sind die Crossaints, die sind sonntags ein Muss

  376. Bei uns müssen auf jeden Fall frisch gepresster Orangensaft sein und Kaffee bis zum abwinken. Beim Essen wird dann auch nicht gespart, da wir leider aufgrund unserer Arbeitszeiten selten den Luxus haben zusammen zu frühstücken. Dann wird alles aufgefahren was man auch in einem guten Hotel bei Frühstücksbuffet findet

  377. Zu einem Gewöhnlichen Frühstück kommt bei uns sonntags noch Rührei mit Bacon und auch ein Obstsalat auf den Tisch. Zudem mag es meine Familie gerne süß, also Nutella und Honig ist auch immer auf dem Tisch

  378. Solch ein wunderhübsches Geschirr <3

    Zu unserem perfektem Sonntagsfrühstück gehört Sonnenschein, damit wir auf unserem Balkon frühstücken können und ganz viel Zeit :-)

    Lieben Gruß
    Yvonne

  379. Ich brauche für ein tolles Frühstück: Kaffee, Brötchen, Ei und Zeit. Hach! Wenn die Kinder gute Laune haben (und friedlich spielen gehen, wenn sie fertig sind), dürfen sie gerne dabei sein. Natürlich wäre das Geschirr von Kahla eine absolute Bereicherung. Mir als Biologin gefällt besonders gut, dass es keine Rosen oder anderer Schnickschnack sind, sondern (seltene) Wildblumen. Mehr geht nicht, will ich! Danke und viele Grüße

  380. Zu unserem perfekten Sonntagsfrühstück gehören frische Brötchen, Eier, Kaffee, Obst und ganz viel Zeit mit lieben Menschen. Mal nur wir vier und mal, wie die letzten zwei Sonntage noch ein Haufen Freunde und ihre Kinder dazu.

  381. Der Gewinn käme wie gerufen – seit die jüngste beim Tisch decken hilft, haben wir immer mal Geschirrschwund ;-)
    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören neben der ganzen Familie, Frühstückseier, Cappuccino, Obst und viel Zeit.
    LG, Katja

  382. Ich frühstücke ja eigentlich nicht (so gerne). Wenn es denn aber ein perfektes Frühstück werden soll, müssen auf jeden Fall Mann und Kind dabei sein, für die beiden dann ganz dringend Nutella und für mich Honig oder Marmelade, Tee für alle. Wenn’s geradezu kitschig perfekt werden soll, gehören unbedingt Sonne, Brötchen und sehr gerne ein Hefezopf dazu.

  383. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich meine Familie, ein schön gedeckter Tisch, Musik, gute Gespräche, Kinderlachen, leckere Brötchen, Wurst, Käse …….. und viel Zeit.

    LG Katja :)

  384. Zu meinem perfekten Sonntagsfrühstück brauche ich meinen Mann und meine Kinder – das macht es perfekt :-) Da können dann auch die Brötchen schwarz sein ;-)
    Lieben Gruß

  385. Das perfekte Frühstück- draußen in der Sonne auf dem Balkon, mit lieben Menschen, frischen Brötchen, leckerem Aufschnitt, Obstsalat und Tee.

  386. Zu unserem perfekten Sonntagsfrühstück gehören auf jeden Fall leckere Brötchen und viel Kaffee und Kakao. Am Besten schmeckt’s uns bei Sonnenschein im Garten ?

  387. Oh ist das schön ?

    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich Zeit mit meinen Liebsten und wenn dann noch die ? scheint und wir dabei gemütlich in der Sonne sitzen können und am liebsten unser Brötchen und Rührei zusammen mit Tomaten, Gurken und frischem Obst genießen dann ist es der perfekte Start in den Sonntag ?

  388. WOW, ist das hübsch! Eigentlich mag ich einfaches schlichtes weißes Porzellan, aber die Motive sind wirklich dezent und schön. Mag ich wirklich sehr. Tolle Idee auch mit der Flüsterbeschichtung. Ist die Spülmaschinenfest, wie lange hält die?

  389. Ich mag die Produkte von Kahla wirklich sehr. Das Set würde hier perfekt mit rein passen. Und zu einem schönen Sonntagsfrühstück gehört: guter Kaffee, viel Zeit, frische Brötchen und gerne auch eine gute Zeitung..

  390. Zu einem schönen Sonntagsfrühstück gehören für mich, mein Mann, sehr viel Zeit und ein schön gedeckter Frühstückstisch mit Blumen und Kerzen. Außerdem frisch von Hand gebrühter Kaffee, Brötchen und das Frühstücksei. Zarte, romantische Musik gehören für mich auch dazu.
    Und wenn die Sonne scheint und das Frühstück auf der Terrasse statt finden kann, dann ist das für mich das perfekte Sonntagsfrühstück!
    Übrigens, mein Mann spült Sonntags immer das Frühstücksgeschirr :)

  391. Wie wunderhübsch. ZU EINEM perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich frische Brötchen, Rührei, Marmelade, Wurst und Käse, Kaffee aber am allerwichtigsten dabei ist meine Familie.

  392. Das Wichtigste für mein perfektes Sonntagsfruehstueck: meine beiden ausgeschlafenen und daher gut gelaunten Männer (Mini und Papa) und gaaaaanz viel Zeit. Smoothies und Pancakes darf es dann aber auch gern mal geben… LG

  393. ach wie hübsch
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Die Reinigungsmittel von Ecover werde ich auch unbedingt als nächtes Mal testen

    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich Kaffee und Croissants

  394. Ein mit meinem kleinen Sohn gemeinsam schön gedeckter Frühstückstisch auf unserer Terrasse bei Sonnenschein und frühem vogelkonzert. Für uns beide jeweils ein fünfminutenbioei und dazu Brötchen zum dippen des Eis. Dazu frische Erdbeeren aus unserem garten…..perfekt!

  395. Ein perfektes Sonntagsfrühstück heißt für mich sich Zeit nehmen. In ruhe zusammen an einen schön eingedeckten Tisch sitzen. Einen Kaffee trinken, frische Brötchen essen ein gekochtes Ei und Joghurt gehört dazu.
    Da kann das Frühstück auch gern mal ins Mittagessen über gehen ;)
    Es ist einfach der wichtigste Moment in der Woche, den wir einfach entspannt genießen wollen ohne Stress ohne Hektik – eben ein perfektes Sonntagsfrühstück!

  396. Für mich gehört zu einem perfekten Sonntagsfrühstück ein leckerer Milchkaffee,frische Croissants,fruchtige Marmelade und viel Zeit mit meinem Liebsten….Mhmmm…..ich bekomme Hunger ;-)

  397. Wow, schon so viele Kommentare…
    Bei uns ist das Sonntagsfrühstück am besten nach einer Nacht des Kleinen bei Oma und Opa….
    Obwohl….
    Meist packen wir unser Bauernbrot zusammen und gehn dann doch direkt gleich zu Oma und Opa um dort zu frühstücken und unseren Schatz so schnell wie möglich zu sehen :-)
    Danke Pia für die Bereicherung meines Alltages!

  398. Liebe Pia, danke für deinen schönen Bericht (die drei Bilder, u.a. mit Kopfhörer, sind so lustig!) und da ich Kahla klasse finde (aber selbst noch nix davon habe) – ich außerdem auch auf Nachhaltigkeit achte, mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Was gehört dazu? Am liebsten lachende Gesichter (was aber schwierig ist bei so vielen Morgenmuffel in der Familie *gg*) und eine dampfende Tasse Kaffee, der Duft frischer Brötchen, das Farbenspiel von frischen Obst- und Gemüsestückchen und weitere leckere Sachen, die uns Genussmenschen einen schönen Start bescheren… Herzliche Grüße aus Kathrins Home (gerne geteilt, geliked)

  399. Ein toller Gewinn. Ich mach schon mal Platz für die Schätzchen in meinem Schrank und drück mir ganz fest die Daumen und wünsch allen viel Glück. Ich seh mich schon auf meinem Balkon mit dem neuen Geschirr und meiner besten Freundig.

  400. Zu einem perfekten Sonntags-Frühstück gehört für mich natürlich meine Familie mit dazu, denn nur in Gesellschaft isst es sich wirklich gut und lecker. Zudem sollte der Frühstückstisch abwechslungreich gedeckt sein.Neben gesunden Sachen wie Gemüse (Gurke, Tomate, Möhrenstreifen, Radieschen usw.) sollte auch frisches Obst (Kiwi, Mango, Erbeeren usw.) als Eyecatcher mit auf dem Tisch vorhanden sein.Mal zum so wegnaschen oder auch um sich das Obst lecker im Müsli oder Joghurt mit anzurichten.Und natürlich köstlich duftende Brötchen, die noch warm aus dem Ofen kommen, einfach göttlich und für uns ein absolutes Wohlfühl-Muß.Als Aufstrich mögen wir es dann am liebsten kunterbunt, deftig von Wurst über Käse, zu Rührei und auch gerne süß im Sinne von Marmelade oder Schokoaufstrich.Natürlich gehören auch Getränke wie Wasser, frisch gepresste Säfte und auch herrlich duftender Kaffee oder Tee je nach Bedarf und Geschmack mit auf einen perfekten Frühstückstisch.Und damit der Sonntags-Frühstückstisch wirklich optisch abgerundet ist, sollte auch ein wenig ansprechende Deko (frische Blumen, hübsche Servietten) oder auch ein schönes Geschirr mit von der Patie sein, denn auch das Auge ist gerne mit :-D Für uns ist Frühstück an den Wochenenden unsere persönliche Hauptmahlzeit, denn dort wird in aller Ruhe gegessen, mit der Familie zusammen intensive Familienzeit genutzt und all das genossen, was das Herz und der Hunger begehrt ;-)

  401. Für mich gehören zu einem richtigen Sonntagsfrühstück mein Verlobter, eine große Schüssel Obstsalat, entspannte Musik und Sonnenschein.

  402. Hallo :-).

    Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich Zeit und liebe Menschen. Und wenn es dann noch Pfannkuchen oder Waffeln gibt, setzten die dem Erlebnis das Extra Krönchen auf.

    LG

  403. Hallo Pia,

    zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich meine Familie, frische Brötchen oder Pancakes und ein Latte Macchiato…
    Das i-Tüpfelchen wäre noch bei Sonnenschein auf unserer Terrasse! :-)

    Liebe Grüße
    Britta

  404. Das Geschirr ist wirklich sehr hübsch!
    Für mich gehört zu einem perfekten Sonntagsfrühstück viel Zeit, ein Latte Macchiato, leckere frische Brötchen, Wildlachs und ein gekochtes Ei. Da kann ich nicht widerstehen!
    Lieben Gruß
    Christin

  405. für mich gehört dazu in erster Linie ganz viel Zeit, unser Lieblings-Radiosender, ein Spiegelei mit Speck, selbst gebackene Brötchen und ein Obstsalat.

  406. Hallo :) zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört meine Familie, viel Zeit und ein abwechslungsreiches Frühstück und mit etwas Glück dieses tolle Geschirr ;)

  407. Ein schön gedeckter Tisch, Sonne, die hereinfällt, guter Kaffee, Brötchen, sunny side up Eier, … UND ganz viel Zeit zum Quatschen, Lachen, Pläne schmieden…

  408. Hallo Pia,

    für mich gehört zu einem perfekten Frühstück definitiv die Familie, ein hübsch gedeckter Tisch und mein Frühstückskakao :-)

    LG Ronja

  409. Das perfekte Sonntagsfrühstück beginnt erstmal damit, dass wir ausgeschlafen haben ;) Dann gehören unbedingt frische Brötchen dazu, ich mache sie gerne selbst und lasse den Teig über Nacht gehen. Dann geht’s morgens ganz schnell! Ansonsten noch eine Auswahl an Käse und Wurst, ein paar Tomätchen und ganz viel Zeit…

  410. Hallo,
    zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört: leckerer Kaffee, Ei, frische Brötchen, Omas Marmelade, frischgepresster O-saft und ganz viel Zeit und Sonne auf dem Balkon :)

  411. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich meine Familie, gerne auch ein paar Freunde, ein schön gedeckter Tisch, knackige Brötchen und selbstgemachte Marmelade.

  412. das perfekte Sonntagsfrühstück:
    …..ist schon hübsch hergerichtet und es duftet nach Kaffee und frischen Brötchen wenn ich ausgeschlafen aus dem Bett hüpfe !
    ein schönes Geschirr wäre natürlich auch ganz wunderbar!

  413. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich Zeit. in der Woche ist man schnell in Hektik morgens und hat den Kopf voller Termine und Dingen die am Tag so anstehen. Daher liebe ich es, den Sonntag vor allem beim Frühstück ganz gemütlich angehen zu lassen.

    Viele Grüße,
    Annika

  414. Hallo, zu meinem perfekten Sonntagsfrühstück gehört unbedingt die Familie, ein liebevoll gedeckter Tisch und natürlich wirklich gute, gesunde Lebensmittel. Ein Kaffee mit Zimt und Kardamom aus einer schönen Tasse rundet den Genuss ab. Und wenn dann noch die Sonne durchs Fenster lugt, können wir stundenlang schlemmen! :-)
    Über dieses wunderbare Ecover-KAHLA-Set würde ich mich riesig freuen!
    Bettina

  415. Liebe Pia,
    ich bin schon seit Jahren “ stille Leserin “ Deines Bolgs und habe so manchen Tip – z. B. die Bürste für Katzenhaare und diverse Ecover Produkte ausprobiert. Danke dafür.
    Herzliche Grüße
    Claudia

  416. Für meinen 1,5 Jährigen ist die Antwort einfach: Eier! Aber auch bei Pancakes, Brötchen, Obst und Gemüse sagt er nicht nein. Für mich gehören noch ein großer Milchkaffee und ein Strauß Blumen dazu.

    Liebe Grüße
    Martina

  417. Ohhh ist das hübsch! Eigentlich hatte ich mir schon neues Geschirr ausgesucht… Jetzt muss ich nochmal in mich gehen :) zum perfekten Frühstück gehört für mich guter Kaffee, leckere Brötchen, tolle Auftriche und Aufschnitt und gaaaaanz viel Zeit!

    Der Gewinn würde perfekt passen – zum einen das schöne Geschirr und das Handspülmittel … Unsere Spülmaschine ist nämlich leider kaputt und wir benötigen viel davon. Zum Glück ist das von ecover so ergiebig! Kenne bisher nur das grüne und würde gerne die anderen probieren.

  418. Wow das Geschirr ist ja echt mal richtig schön!

    Zum Sonntagsfrühstück gehören bei uns auf jeden Fall ein großes Glas Nutella und Croissants ??

  419. Zu einem perfektem Sonntagsfrühstück gehört für mich frisches Obst, Joghurt, ein leckerer Smoothie oder ein frisch gepresster Orangensaft, aromatischer Milchkaffee, frische Brötchen und leckerer Aufschnitt und Käse, fruchtige Marmelade und Sonnenschein, um in einen schönen Tag zu starten.

  420. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich in erster Linie mein Schatz. ?
    Gemeinsam lassen wir uns frische Brötchen, guten Käse, reife Tomaten, knackige Gurken, eingelegte Oliven, besten Waldhonig und türkischen Çay schmecken.
    Das KAHLA Service Five Senses Wildblume ist ein wahrer Traum und das Hand-Spülmittel von Ecover möchte ich gerne testen, da mir unsere Umwelt sehr am Herzen liegt. ?

  421. Ganz viel frisches Obst, leckerer Haferbrei, Eier mit gebratenem Speck, arme Ritter, Lachs, selbstgemachte Marmelade, frisch gepresster Orangen und Mandarinensaft. Einfach lecker!

  422. Zu einem perfekten Sonntsgsfrühstück gehören bei uns Frühstückseier, Brötchen, das Sonntagsgeschirr (vll. bald bin Kahla? ;)) und Sonnenschein.

  423. Zu meinem perfekten Sonntagsfrühstück gehören Cappucchino, frische Brötchen, Butter und ein weichgekochtes Ei, Marmelade, Obst und frisch gepreßter Orangensaft und meine Lieblingsmusik.

  424. Perfektes Frühstück? Wowww! Zuerst ein schöner Blumenstrauß – mit Sonne draußen noch besser, aber man kann nicht alles haben. Dazu ein guter schwarzer Tee für mich und ein Kaffee für meinen Mann, selbstgemachte Konfitüre, guter Käse und frische Brötchen. Und natürlich schönes Geschirr!Liebe Grüße, Sunni
    P.S. Ecover hab ich neulich auf dem Blog hier entdeckt, mir schicken lassen und bin begeistert!

  425. Ein perfektes Sonntagsfrühstück ist für mich, wenn mein Mann da ist (er ist momentan leider nur an 2 Wochenenden im Monat bei uns) und er für seine beiden Ladys Pancakes zubereitet :-).

  426. Huhu,

    zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehören für mich meine Liebsten, viel Zeit, Sonne, frische Brötchen und eine große Auswahl! :)

    Das Set ist einfach ein Träumchen!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Tami

  427. zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich heißer frisch gebrühter Kaffee, knusprige Brötchen, gekühlte Butter und mindestens 5 verschiedene Marmeladensorten dazu :-)

  428. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich mein Mann. Bei den anderen Frühstücksbestandteilen kann es durchaus Abwechslung geben:
    Tee, Kaffee oder Milch,
    Brot, Brötchen oder Müsli,
    Käse, Konfitüre, Ei oder Wurst,
    Apfel, Erdbeeren oder Tomaten

  429. Zu meinem perfekten Frühstück gehören auf jeden Fall Pancakes mit Erdbeeren und Vanillequark;-)) Und am liebsten viel Zeit und Kinder, die man nicht mehr füttern muss;-)

  430. Ersmal zauberhaftes Set :-)

    Zum perfekten Frühstück am Sonntag gehört für mich erstmal viel Zeit und Ruhe!! Dann frischgepresster O-Saft, ein leckerer Cappuccino und dann frisches Obst und Gemüse und natürlich Brötchen vom Bäcker. Ach was freue ich mich auf Morgen ;-)

  431. Das perfekte Sonntagsfrühstück: fängt für mich und meiner Familie mit einem tollen KAHLA Geschirr an, das einfach nicht fehlen darf- es ist bei uns nicht direkt ein Frühstück sondern eher ein Brunch mit allem was dazugehört, wie Selbstgemachtes-Lebensmittel,sowie meine Familie, Freunde, Nachbarn und Bekannte und jeder bringt etwas selbstgemachtes mit- das ist einfach-toll diese Gemeinschaft, das machen wir 1x im Monat und immer ist jemand anderes dran.Um mein KAHLA Geschirr haben mich schon viele beneidet, vor allem Eltern mit Kindern, weil dieses Geschirr rutschfest ist.Ich möchte dieses Geschirr nicht mehr missen- aber leider ist bei so vielen Kindern auch einiges zu Bruch gegangen- deshalb würde ich mich freuen wenn ich ein neues Geschirr gewinnen würde- das würde unsere ganze Gemeinschaft freuen.

  432. Die ganze Familie, leckere Croissants, frischer Kaffee, gepresster Orangensaft und gerne auch mal geräucherter Fisch oder kaltes eingelegtes Balsamico-Fleisch

  433. Das ist ja wirklich sehr sehr hübsch!!

    Das beste Sonntagsfrühstück ist für mich im Sommer auf dem Balkon.. Mit frischen Erdbeeren und Tomate-Mozzarella… Yamyam!!!!!

  434. Zu einem perfekten Sonntagsfrühstück gehört für mich, alle meine Lieben um einen Tisch zu haben, was leider viel zu selten vorkommt.

    Oh, und Pfannenkuchen natürlich. ?

  435. Guten Abend Pia,

    für mich gehört zu einem perfekten Sonntagsfrühstück ein guter Cappuchino mit viel Milchschaum und frische Semmeln – ein weich gekochtes Ei und ein Glas Frisch gepresster Saft <3 HERRLICH

    Nur ein zauberhaftes Geschirr fehlt mir noch … das besteht momentan aus vielen zusammengewürfelten Einzelteilen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben