-Anzeige-

20 Kommentare

  1. Toll! Ich werde nächstes Jahr nichts sagen, ich finde die Ergebnisse nämlich viel zu klasse. Da bringe ich mich nicht um das Ergebnis ;)

    Meine Daumen sind fest gedrückt!

  2. Sehr toll! ! Ich kenne das auch. Meine Mitmenschen halten mich auch jährlich für verrückt. Aber wenn man es EINMAL so toll gemacht hat – damit setzt man Maßstäbe (für sich selbst hauptsächlich ) 😅

  3. K1 hatte im Januar auch Ninjago Geburtstag und genau 1 Mädchen eingeladen dazu 6 Jungs. Das Mädchen bei ihm war tatsächlich genauso drin im Thema und voll begeistert. Kannte sich teilweise besser aus als wir. Also manchmal sind sie für Überraschungen gut :)

  4. Das erinnert mich echt so an unsere Vorbereitungszeit im Januar für die ninjago Party, auch wenn es weniger Sachen waren als bei dir. Ich wünsche euch morgen einen ganz tollen Tag!!!

  5. Andrea

    Ich werde zwar wahrscheinlich nie einen Ninjago-Geburtstag feiern, bei zwei Mädels. :-) Aber die Tipps sind so super, die lassen sich auf so viele Themen anwenden. Ich freu mich schon auf den Geburtstagsbericht.

  6. Christina

    Kompliment, es sieht richtig toll aus ! Aufkleber drucken lassen ist ne tolle Idee. Ich starte gerade mit den Vorbereitungen für eine turtels party , da wird es auch einige bastel abende geben :) euch schon mal ganz viel spass für die bevorstehende party !

  7. Sieht alles super aus. Wenn mal wieder Kuchen und anderes Party- Essen übrig bleibt würde ich dieses als Spende in einer sozialen Einrichtung abgeben. Dabei bieten sich zur Zeit Flüchtlingsheime an, da die Adressen oft in den Medien erwähnt werden und, wie ich mich erinnere, sie bereits Kontakt haben. Ansonsten für Obdachlose oder Kinder…

  8. Kathrin

    Einfach wahnsinnig tolle Ideen. Kind (5) überraschte mich heute mit dem Wunsch nach einer ninjago Geburtstagsparty. Erst etwas geschockt traue ich mich nun gerne ran. Wo bekommt man die Augen her? Danke für die super Inspiration!

  9. Ilka

    Liebe Pia,

    letztes Wochenende hatten wir auch eine Ninjago Party.
    Die meisten Spiele habe ich von Dir übernommen, und alle waren begeistert! Es war ein echt toller Geburtstag.
    Ein weiteres Highlight war dann noch das Übernachten… ;-)

    Vielen Dank für deine Berichte und Tipps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-