-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. Mein Sohn (9) trägt auch seit drei Jahren keine Sandalen mehr. Als Mutter finde ich das doof. Als Mensch mit gewissen ästhetischen Ansprüchen bin ich sehr dafür.
    Einen schönen 12er Artikel hast Du da.
    Liebe Grüße,
    Verena

  2. Ich persönlich mag den starren Körper lieber, auch weil ich der Meinung bin, dass man Dinge darin schneller findet und besser transportieren/aufbewahren kann. Das Volumen ist etwa das selbe, aber wenn man den Cubo zB unsanft hinstellt/wirft, sind die Sachen im Inneren eher geschützt. Hätte ich den Pack überfahren, wäre sicher nicht alles heile geblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-