-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. Simone

    Liebe Pia, das klingt aber nach einem schönen Tag. Wie gehts dem Mann denn? Hoffentlich nichts Ernstes. Kannst du den Tee nochmal verlinken? Ich weiß dass du das Rezept bzw. die Sorte schon mal hier gebloggt hast , vor längerer Zeit.. finde es aber nicht. Du hast gar nicht mehr geschrieben , wie es deinen Beinchen geht? Darfst du schon wieder joggen? LG

    • Dem Mann geht es einigermaßen. Danke der Nachfrage. Den Tee habe ich heute nochmal neu verbloggt.
      Laufen war ich noch nicht wieder, aber bei der Step-Aerobic. Ich denke, diese Woche werde ich einen ersten Versuch wagen.

  2. Birgit

    Hallo Pia, du machst mich ganz neugierig, Kirsch-Apfel gehört auch zu meinen Lieblingsgeschmacksrichtungen. Welchen Tee nimmst du denn, verrätst du mir das?
    Lieben Gruß, Birgit

  3. Martina L.

    Das klingt nach einem schönen entspannten Tag. Das Spiel finde ich klasse.
    Meine Zwillis trinken auch gerne Tee. Gibt’s den Kirsch-Apfel-Tee schon fertig zu kaufen?
    LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-