-Anzeige-

3 Kommentare

  1. Merle

    Ich komme aus Hamburg und da gibt es manchmal Veranstaltungen von den ??? Im Planetarium. Vielleicht wäre das ja was für euch, bzw für die Großen vielleicht? Mir hat das immer sehr gut gefallen :)

  2. Lässt du uns bitte ein bisschen teilhaben an deinen Geschenkideen? Ich finde das immer sehr spannend, was es so bei anderen gibt beziehungsweise woran man selbst noch nicht gedacht hat :-)

  3. Kiki

    Oje, ich habe auch so ein Kind, welches sich außer Geschenken nichts wünscht. „Ich freue mich über alles…“ ist da wenig hilfreich. Zumal kurz nach Weihnachten der Geburtstag ansteht…
    Da Dein Sohn Handball spielt, will ich Dir gerne erzählen, was eine befreundete Familie ihrem Sohn, der ein begeisterter Handballer ist, geschenkt hat. An einem Wochenende wurde ein Handballspiel angesehen mit Übernachtung und Zugfahrt. Für das Geb.kind ein super Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-