-Anzeige-

11 Kommentare

  1. Puh. Da hattet ihr ja einen echt miesen Start in den Tag, aber schön das alles so gut ausging. So ein grelles Schreien kenne ich übrigens auch von meinen Kindern wenn sie gekotzt haben + heulen als gehe die Welt unter. 🙈

  2. So was braucht kein Mensch ☔ hatten letztens auch einen (rückblickend glimpflichen) Wasserschaden – stand da in der Pfütze mit fiebrigen Kind auf dem Arm 🙄 Gott sei dank war’s auch bei euch nix schlimmeres. Wünsche ruhigere kommende Tage 😏

  3. Oh weh! Bei uns war letztens nen rohrbruch im Bad. Schatz war Baden, wollte das Wasser rauslassen und schwupps hielt er das gesamte Rohr in der Hand. Wasser lief unter der Wanne in unser Vorratsschrank weiter in die Küche. Und das mitten in der Nacht. Wünsche euch auch ruhigere Tage

  4. Entschuldige bitte, dass ich beim Lesen lachen musste aber es ist einfach fantastisch geschrieben.
    Gute Besserung für Mimi und ein erholsames Osterfest für die ganze Familie.

  5. Fredrike

    Witzig, wie du immer versuchst ne wahnsinnige Spannung in relativ normale Alltagsangelegenheiten reinzubringen. Irgendwie erinnert mich das an meine Schulaufsätze. Klasse !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-