Festivals 2005 zum „Dabei sein!“

Vom 22.07. bis 24.07.2005 ist auf der Loreley das Zillo-Festival 2005!

Akts für die es sich lohnt da aufzuschlagen:

  • Apoptygma Berzek
  • The Birthday Massacre
  • Melotron
  • New Model Army

Natürlich sind die mal wieder alle über 3 Tage verteilt … *grumpf*
Kommt jemand mit? Oder doch lieber „M’ERA LUNA“ am 13. und 14.08.2005 in Hildeheim? Unter anderem mit:

  • Sisters of Mercy
  • Skinny Puppy
  • VNV Nation
  • The Crüxshadows
  • Flesh Field
  • und und und

Wobei ich ehrlich zugeben muß, dass mir der zweite Event doch „zu dark“ ist … aber die Musik … hm …

Also, wer ist dabei? ;)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4442

12 Gedanken zu „Festivals 2005 zum „Dabei sein!“

  1. also wenn die Sisters (= Mr. Eldritch, die anderen sind nur Lohnmusiker…) immer noch blonde Haare und Heino-Brille tragen, dann möchte ich die glaub ich nicht nochmal sehen. Das hat mir das letzte Mal schon gereicht. *.duck* Andrerseits versuche ich inzwischen schon seit bestimmt 4 Jahren zum M´era Luna zu kommen. Mir wurden schon zweimal t-Shirts mitgebracht, aber selbst hab ich das Gelände noch nie betreten… *.seufz*

  2. hm. Sind ja noch 2 Monate hin. Vielleicht besprech ich das mal mit meiner Herzdame. Auch wenn die mit dieser Art Musik ja eher weniger anfangen kann, (ihre musikalische Sozialisierung ist irgendwo bei David Bowie hängen geblieben) Festivals findet sie trotzdem toll. *grinsel*

  3. zillo ist toll. gerade auf der loreley. aber ich geh dann doch lieber zum highfield und schau mir the birthday massacre dort an. insgesamt dann doch was eher für mich, so musikalisch.

  4. So, gefragt hab ich jetzt. Und dabei gleich einen bösen Blick geerntet: meine Herzdame hat nämlich mal für ein paar Jahre in der Eiffel gewohnt. Damals sind wir aber nie dazu gekommen, mal zum Nürburg-Ring oder eben nach Hildesheim zu fahren… *duh*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben