Pia Ballerina

Die werte Frau Haase schickt mir ein Youngster-Stöckchen und da ich ja den Ruf habe, sowas grundsätzlich und für lange Zeit zu vergessen, will ich mich diesmal eilen.

Es geht um das eigene Kinder-Lieblingsfoto, das vor der Einschulung von mir gemacht wurde. Leider, leider habe ich dieses Foto nicht hier. Es zeigt mich – 3 Jahre alt – auf einem Wipp-Auto (Sie wissen schon, die mit der großen dicken Spiralfeder darunter), den Schnuller im Mundwinkel und eine Hand ziemlich cool am Lenkrad des Autos. Das ist unumstritten das coolste Kinderfoto, das es von mir gibt. Knapp gefolgt von diesem:

Pia Ballerina

In Ermangelung eines funktionierenden Scanners musste ich das Foto kurzerhand abfotografieren. Es zeigt mich mit etwa 4 Jahren an Karneval im Kindergarten. Ich war eine Pia Ballerina … *gnihihi*

Unbedingt und ganz doll wünsche ich mir, dass der Christian ausm Jawl mal ein Kinderfoto herzeigt. Außerdem das Fräulein Anna und die Bloggerine.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

10 Gedanken zu „Pia Ballerina

  1. Tja, der Christian hat keine Kinderfotos von sich. Die liegen nämlich bei seinen Eltern und der Christian wird – Stöckchen hin, Pia her nicht dahin fahren, sorry.
    Was ich bieten könnte wäre ein Klassenfoto aus Klasse 6 – wäre das auch ok?

  2. Na Tiffi ist doch klasse *lachmichtot*… !

    Schliesse mich Nunia an, ich meine einen sehr entschlossenen und pfiffigen Pia-Gesichtsausdruck zu erkennen.
    Würklich ;).

  3. Wenn ich das Bild so anschaue, kann ich mir gut vorstellen, dass Sie schon damals die „Kerle“ in Ihrer Kindergartengruppe ganz verrückt gemacht haben.

    Dieser unschuldige aber doch wissende Blick … ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben