1. großes Troisdorfer Bloggertreffen

Vor fünf Stunden vom Mann mit den Worten „Bis in zwei Stunden, so etwa …“ verabschiedet. Gerade eben das Haus wieder betreten. Hinter mir liegen 5 ganz reizende, unterhaltsame und wohl gefühlte Stunden Bloggertreffen, wobei sich das Wort „Blogger“ in diesem Fall auf x = 2 bezieht. Ursprünglich wurde mit x = 6 geplant, aber x dezimierte sich im Laufe weniger Tage.

Übrig blieben dann ausgerechnet die zwei Grazien, die ohnehin nur 1,4 km auseinander wohnen und sich auch so mal kurzfristig auf ein koffeinhaltige Heißgetränk treffen (können). Das war somit der aufwendigst geplanteste Kaffeenachmittag, den ich mit der werten Frau Serotonic bisher verbracht habe.

Mein Dank gilt daher Lydia für Ihre wirklich tolle Planung. Wir aßen eine süße warm/kalte Nachspeise auf Dich und ich hoffe, dass wir uns dennoch bald endlich mal persönlich kennen lernen.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

9 Gedanken zu „1. großes Troisdorfer Bloggertreffen

  1. Weils kein öffentliches Bloggertreffen war und auch eigentlich nicht in Troisdorf stattfinden sollte. Als aber nur 2 Troisdorfer übrig blieben haben wir es kurzfristig in Troisdorfer Bloggertreffen umbenannt.

    Ich würde Sie schon nicht vergessen, Herr Nachbar und den anderen Nachbarn auch nicht (sollten wir ein Troisdorfer Bloggertreffen planen?)

  2. Angesichts eines Großfeuerwerkes in einer nahegelegenen Großstadt gestern, können wir Ihnen auch gar nicht groß böse sein ;)

    ….ein Bloggertreffen hier im Dorf..hm…überlegenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben