*flopp*

Ich wollte einfach etwas Minimales und ich mag dieses Theme sowieso schon sehr. Aber das ist jetzt nix auf Dauer. Da muss noch dran gefummelt werden. Nur so auf die Schnelle halt.

Gewöhnen Sie sich besser erst gar nicht dran …

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4442

25 Gedanken zu „*flopp*

  1. Oh wie wunderschön! Ich mag die Schmetterlinge :) Ruft man die Seite zum allerersten Mal auf (wie ich grad ^^), fühlt man sich (also ich ^^) als wenn ein schwerer Mantel gelüftet würde… Obwohl ich das alte Design auch sehr hübsch fand. Aber bitte, ich warte auf das nächste :)

  2. Ahh. AAhhh. AAaahhh. Obwohl, eigenlich ist es ganz schön. Ich mag Schmetterlinge. Und Links die wie Links aussehen und nicht Pink sind.
    Schön.

  3. Huch,
    und ich dacht schon, ich sei falsch. Na gut, ich werd mich nicht dran gewöhnen – sieht mir alles viel zu klein aus. Aber vielleicht liegt s ja auch an den Einstellungen des Browsers …

  4. Das ist so Sommer. Ganz leicht. Würde man am liebsten gleich mit den Schmetterlingen mitfliegen.

    Und bevor ich jetzt anfange herumzukriteln, was ich ändern würde, warte ich einfach ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben