-Anzeige-

4 Heulsusen

  1. Ich kann Dir zwar nicht von mir selbst berichten, aber der Babybelt von Anita soll Wunder wirken. Ich hatte damals eine Symphysenlockerung und hätte ihn mir wohl besser mal zugelegt, dann wäre mir – nach den Erfahrungsberichten zu urteilen – einiges erspart geblieben.

    Also wenn damit die Schmerzen weniger würden wäre mir das an Deiner Stelle schnurzpiepegal wie das aussieht. Hauptsache es hilft!

    Vor allem wenn Du jetzt schon Schmerzen hast. Das wird ja eher nicht besser (ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen!!!)

  2. Ich hatte zum Ende der Schwangerschaft auch tierische Probleme mit der Hüfte – ganz toll war das, auf dem Rücken kann man kaum noch liegen wegen diesem riesigen Bauch und auf der Seite tat die Hüfte tierisch weh. Ich hatte nach der Schwangerschaft eine Miederhose aber wegen dem Bauch.

  3. Ich habe auch mit Hüfte und unterem Rücken Probleme. Rücken allerdings nur morgens nach dem Aufstehen oder wenn ich lange rumsitze; mir wurde gesagt, das sei ein gelockertes Kreuzbein-Darmbein-Gelenk… Ich habe dann ein paar mal manuelle Therapie verschrieben bekommen, das hat viel geholfen – ich werde die Ärztin das nächste mal auch wieder drauf ansprechen!
    Aber so einen Gürtel oder Miederhose (?) kenne ich bisher nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-