Das Leben ist ein Seltsames, manchmal

Ich bin so unglaublich fassungslos, so traurig, so wütend. Wieso ist das Leben manchmal so? Wieso wird einem jungen, fröhlichen Menschen einfach die Chance genommen, sein Leben zu gestalten, zu genießen, ja einfach zu leben?

Sie war irgendwie ein Teil von uns allen hier. Die kleine Schwester von FrauSchokoPerle, das Nina Kind. Wir durften erlebten wie sie achtzehn wurde, sie auf ihre Abschlussfeier begleiten und machten uns sorgen, als sie ein paar Tage verschwunden blieb.

Ich kann nicht mal im Entferntesten nachempfinden, wie es der lieben SchokoPerle gerade ergehen muss. Ich bin so betroffen. Nie hätte ich geglaubt, dass mich das Leben und der Tod eines an sich fremden Menschen so sehr mitnehmen könnten.

Ich schick all meine Kraft und Gedanken an ihre große Schwester. Wir sind da, wenn Du uns brauchst!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4503

7 Gedanken zu „Das Leben ist ein Seltsames, manchmal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben