Years go by

Als mir heute morgen bewusst wurde, dass ich noch vor meinem 30. Geburtstag zweifache Mama sein werde, da fand ich mich plötzlich gar nicht mehr so bedauernswert alt. Allerdings hätte ich mir das letztes Jahr auch noch nicht träumen lassen.

Kommendes Jahr dann also die magische 30. Ich freu mich drauf. Depressiv kann man schließlich auch noch mit 40 werden.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

32 Gedanken zu „Years go by

  1. Nein, meine liebe Miezmama, auch mit 40 sehe ich keinen Grund dazu :) Aber ehrlich gesagt, als ich 30 wurde, habe ich da auch gar nicht dran gedacht. Wozu auch? Erstens ist das biologische Alter sowieso nicht zu ändern und zweitens ist man immer so alt, wie man sich fühlt – und das schwankt bei mir zwischen 20 und 80, seit ich Kinder habe – je nach Tagesform ;-)

  2. ha! danke! ich werd nächstes jahr 39!!!! das ist nicht leicht, sag ich dir.
    30 fand ich auch toll. aber 40? das ist schon fast die hälfte des lebens. das jahrzehnt der menopause. ich sag es dir: ich find es nicht einfach, auf die 40 zuzugehen!
    vielleicht liegt es auch nur am november und den klitzekleinen fältchen am mund, die ich entdeckt habe, als der lippenstift sich drin verfing—-
    lg eva
    p.s. ja, es ist schön, 30 zu werden. geniesse es :) und lass dich nicht von ner miesepetrigen, gestressten fast 40 seiender muddie foppen

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen ganz tollen Tag wünsche ich!

    Bei mir dauerts ja noch, aber ich hoffe, die Familienplanung auch bis zu meinem 30. Geburtstag abgeschlossen zu haben. ;-)

  4. Mit 40 wirst du fürs depressiv werden keine Zeit mehr haben, da werden dich wenigstens der QB, Miezperlchen² und wer weiß was noch so passiert ordentlich auf Trab halten ;) Ich hoffe du hast heute einen wundervollen Tag :)

  5. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    … und der letzte Satz ist eine Frechheit junge Dame :-D Ich werde nächstes Jahr 40 und habe nicht vor, deswegen depressiv zu werden (übrigens auch nicht mit 50, 60, 70 und all die runden die da noch kommen mögen)

  6. Liebe Mama Miez, ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag, für Dein 30. Lebensjahr dann vor allem Gesundheit, eine weiterhin gute Schwangerschaft, eine tolle Entbindung und sowieso die Erfüllung all Deiner Wünsche! :-D

    Von Herzen
    von einer, die in 2 1/2 Wochen 30 wird und es bis dahin nicht mehr schafft zweifache Mama zu werden *schnüff* ;-)

  7. achje, ich habs auch verpasst. herzlichen glückwunsch nachträglich!!

    ich habe es damals nicht ganz geschafft mit den zwei Kindern vor der 30. derkleine kam nämlich drei wochen nach meinem 30. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben