Hallo zweites Schwangerschaftsdrittel. Ein Drittel ist also geschafft und diverse Schwangerschafts-Newsletter versprechen mir Besserung in jeder Hinsicht. Keine Übelkeit mehr, keine Schläfrigkeit, kein Gefühlhinundherdings, keine Unterleibsschmerzen und keine Gereiztheit mehr … ich nehme Euch beim Wort!
Heute Nacht allerdings noch Mal so einen richtig schönen Hormonflash mit Verlustängsten und Panikattacke. Das war schon etwas, was mich in der ersten Schwangerschaft zu Beginn arg gebeutelt hat. Ich nehme das aber diesmal einfach als das letzte Aufbäumen der Hormonumstellung hin und halte an dem Glauben fest, dass ich im zweiten Schwangerschaftsdrittel nur genießen werde, um dann für das dritte (vor dem ich derzeit noch mehr Angst habe, als vor der neuen Herausforderung zwei Kinder zu versorgen) gewappnet zu sein.
Das wünsche ich dir auch. Wie schaut denn jetzt eigentlich dein Bauch aus, liebe Mama Miez? :)
So ein bisschen wie „zu viel gegessen“. Nicht wirklich schön :)
Na dann, is ja schon „fast“ Endspurt! :)
Ich wuensche dir sehr, das der Hormonflash nicht zu lange anhaelt …
ganz liebe Greez :)
Dann bleibt mir nur zu wünschen, dass der Newsletter Recht hat! Bei mir hat sich dieser ganze positive Wandel allerdings etwas verschoben. Für die Panikattacken hatte ich dann auch erst später Zeit und die Wehwehchen kommen wie sie Lust haben.
Mein Körper hat diese Newsletterweisheiten wohl nicht ganz begriffen ;)
oh herzlich willkommen im 2. trimenon kleiner mensch da im miezbauch! und dir frau miez die besten wünsche richtung besserung!!!
das ging ja schnell! (irgendwie…)
hoffe die newsletter haben recht :)