zitiert #12

„Es ist ja wirklich tragisch, dass man so schlimmen Herzschmerz braucht, um sowas literarisch Schönes schreiben zu können wie du, da, an diesem Wochenende.“

[wollt‘s für mich notieren. Für dran laben, wenn die Welt gerade wieder sehr böse und dunkel ist.]

Ansonsten habe ich derzeit nichts zu sagen.

[auch ein sehr geiler, Zen artiger Zustand. Leider nie von Dauer, daher spare ich mir die vorübergehende Schließung meines Webdings direkt.]

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

2 Gedanken zu „zitiert #12

  1. Man muss ja so ein Blogding auch nicht immer gleich schließen, nur weil man mal ein paar Tage oder auch zwei, drei Wochen nichts zu sagen hat. Ist ja immerhin Ihr Blog und wir nur Gäste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben