Neue me&i Kollektion mit Äpfelchen (und Gewinnspiel)

me&i LogoIm August war es endlich so weit: me&i stellte die neue Herbst/Winter Kollektion 2012 vor und wie ich es erwartet hatte, bin ich mal wieder restlos begeistert und sehr in das ein oder andere Teilchen verliebt. Autos, Eulen, Igel, Äpfel schmücken unter anderem die neue Kollektion mit Allover-Prints und witzigen Details. Meine Favoriten sind die Apfel und Igel-Prints. So sind wir bereits stolze Besitzer dieser tollen Teile aus der Igel-Reihe:

  

Der Quietschbeu liebt das Igel-LA-Shirt wegen der Farbkombination ganz besonders. Orange und Blau – also genau dieses Blau – sind seine absoluten Lieblingsfarben. Zudem der tolle Igel-Print. Er sieht darin aber auch wirklich zum Umknutschen cool aus und wurde im Kindergarten sofort auf sein Igel-Shirt und die Igel-Jacke angesprochen.

Außerdem konnte ich nicht an dieser unendlich niedlichen Apfel-Kombination vorbei gehen. Der Body hat so satte Farben und das Material ist wie immer von einer hervorragenden Qualität.  Die passende Velour-Baggyhose ist super weich und kuschelig und hat einen dicken roten Apfel auf dem Po. Unser Miezmeedchen sieht in der Kombination zum Kreischen niedlich aus.

 

Es lohnt sich somit mal wieder eine kleine me&i Party zu veranstalten, Ladies! Wenn mein aktuell übervoller Terminkalender es zulässt, werde ich ganz sicher auch wieder eine machen. Wenn jemand zwischen Bonn und Köln schneller ist, freue ich mich über eine Einladung ;)

Weil ich mich ins Äpfelchen-Outfit so derart verliebt habe, darf ich mit ganz viel Freude verkünden, dass ich eben die Kombination (Apfelbody und Velourbaggy mit Apfelpo) in der Größe 74/80 unter meinen Lesern verlosen darf. Die Teilnahmebedingungen sind denkbar einfach. Los geht’s:

Teinahmebedingung

  1. Werde Fan vom me&i und Mama Miez auf Facebook (sofern noch nicht geschehen).
  2.  Teile das Gewinnspiel auf Facebook und/oder Twitter mit Deinen Freunden.
  3. Kommentiere diesen Beitrag mit „Ich will gewinnen!“ und schreibe dazu, für wen Du die Kombination gerne gewinnen möchtest.

Das Gewinnspiel endet am kommenden Freitag, den 14.09.2012 um 23:59 Uhr. Mit Deiner Teilnahme am Gewinnspiel willigst Du zeitgleich ein, dass ich – im Falle des Gewinns – mittels der von Dir angegebenen E-Mail-Adresse, Kontakt mit Dir aufnehme.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder nur ein Los. Draußen nur Kännchen.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4443

95 Gedanken zu „Neue me&i Kollektion mit Äpfelchen (und Gewinnspiel)

  1. Wow die Sachen sind sooo süß!
    Habs direkt geteilt! :)
    Ich würde gerne gewinnen und zwar für meine Tochter! :) Aktuell trägt sie Größe 68 und geht auf die 74 zu. Es würde also super passen und ich würde mich tierisch freuen <3
    Liebe Grüße!

  2. Ich will gewinnen :)))) für unseren Justus, der derzeit Gr. 80 trägt….

    P.S.: Habe den Link in meinen Status kopiert und dann in dem Sinne geteilt – das normale „Teilen“ ging bei mir nicht… Hoffe, das ist okay?!?

  3. ICH WILL GEWINNEN!!!! Das Äpfelchen-Set würde meiner Tochter gerade super passen, und wir könnten die Zeit überbrücken bis unseren anderen Äpfelchen-Klamotten passen die sind nämlich alle Größe 80, und die Maus trägt gerade 74!

  4. Huka,

    „Ich will gewinnen!“ … und zwar für die Tochter einer guten Freundin.
    Unser ist dafür ja leider schon viel zu groß… :( Aber im Shop gibt es die Sachen ja auch noch für größere Kiddies ;)

    Folge beiden Seiten unter Jennifer Gruber!

    LiGrü und schniekes Wochenende.

    Die drei Grubären

  5. Ich will gewinnen….. für meine kleine Hosenscheißermaus…..
    Wir haben schon ein paar Sachen von Me & I in unserem Schrank, und die Sachen sind einfach toll. Aus der neuen Kollektion haben wir bis jetzt noch nichts gekauft, aber das kommt noch. Der Gewinn wäre schonmal ein super anfang.

  6. Ich will gewinnen! Eine gute Freundin ist schwanger und das wär das ideale Geburts-tags-Geschenk :) Für meinen Sohn hängt die Apfelpo-Hose in 98/104 schon auf der Wäscheleine. Sie ist sooo toll!

  7. Neuer Versuch, ich glaube das erste Kommentar wurde nicht gesendet.

    Ich bin jetzt Fan von MamaMiez und me&i bei Facebook, das Gewinnspiel wurde auch geteilt. „Ich will gewinnen!“ Für wen ich gewinnen möchte?! Natürlich für unseren Tom, mehr Kinder haben wir noch nicht.

    Kann ich den Facebooknamen per Mail mitteilen?

    LG

  8. Ich will gewinnen!

    Für mein süßes Mäuschen, die zwar jetzt noch 68 trägt aber in dem mega süßen Body bestimmt göttlich aussehen würde!

    Danke Mama-Miez, das du uns an deinem Leben, deinen Erfahrungen, und allem anderen teilhaben lässt, und danke das du so tolle Geiwinnspiele veranstaltest!

  9. Auch ich möchte gerne diese zuckersüße Kombi gewinnen. Dieses tolle Apfeloutfit würde meiner Tochter gerade genau passen und diese Farben ihr Super stehen.
    GLG und gute Besserung der ganzen Miezfamilie

    Sarah

  10. Ich will gewinnen! Für meine kleine Tochter, der würde das genau passen :)

    Hab den link in den status und gepostet, da teilen leider nicht funktionierte.

    LG

  11. Ich will gewinnen!

    Für meinen Sohn Josha.
    Ich habe seit der Kindheit eine Nahrungsmittelallergie gegen diverses Obst, u. a. auch gegen Äpfel.
    Während der Schwangerschaft war die Allergie wie ausgelöscht und ich konnte endlich wieder viel frisches Obst essen, vor allem Äpfel habe ich gerne gegessen.
    Daher passt Apfel-Outfit perfekt zu uns.

    Ein großes Dankeschön für die vielen tollen Sachen, die Du machst!!!

  12. Hier! Hier! Ich! Ich! *aufundabhüpf* Ich will gewinnen!

    Und zwar für meine Zwillinge! Das ist auch total praktisch: weil der eine ein Stückchen grösser ist als die andere, kann er es zuerst anziehen, dann können sich eine Weile beide drum kloppen und dann kriegts die andere ;-))

  13. hmmm… also ich hab schon geschrieben, dass ich für meine tochter gewinnen will, aber ich hab mich gefragt, woher du weißt, dass man den link geteilt hat und Fan von me&i und mamamiez geworden ist.

    hab ich jedenfalls alles gemacht. und die Hose find ich immer noch unglaublich toll. :)

  14. ICH WILL GEWINNEN!!

    Einen Apfel für den süßen kleinen Apfelpo :)

    Meiner kleinen Jolanda würde das mit Sicherheit sehr gut stehen und mal was anderes als die vielen Sachen vom großen Bruder :)

    LG

  15. Ich will gewinnen! … für meinen kleinen Abenteurer, die Sachen sind ja sowas von schön. Aber sowas von <3 Habe es gleich gezwitschert. Hach, ich bin echt verliebt darin. Kann ich mir leider nicht immer leisten, aber Weihnachten kommt ja noch :)

  16. „Ich will gewinnen!“

    Ich möchte die Kombination gern für mein süßes Töchterlein gewinnen. Sie ist auch zum Anbeißen – genau wie die Äpfelchen :)

  17. Ich will gewinnen!
    Und zwar für mein kleines Spatzl, passt vielleicht noch nicht ganz rein, aber das dürfte nicht mehr lange dauern.

    Facebook-Name: Linda Grün

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben