-Anzeige-

5 Heulsusen

  1. Ich muss noch einmal fragen: wie schafft man es, Dutzende von Illustrationen etc. Kostenlos zu erhalten, die, wäre man ein Unternehmen, an die 2-3000 € gekostet hätten (pro Vorschlag)?

    • Anja

      Man schafft es, soviele KOSTENLOSE Vorschläge zu erhalten, in dem man einfach nur lieb darum bittet. Ohne Zwang!

      Und die Menschen, die das machen und sich sehr gerne und mit Freude an die Arbeit machen, die…

      müssen die MamaMiez wohl mögen…
      die ganze Familie der MamaMiez mögen…
      ihre Art zu Schreiben mögen…
      sich in vielen ihrer so toll beschriebenen Alltagssituation wieder finden…

      Weil sie einfach die Miez ist!!! :)

      Es geht nicht immer nur um Geld!
      Es geht nur darum zu wissen, dass man jemanden damit eine Freude bereitet.

      Ich denke, dass wir alle, die der MamaMiez Ideen geschickt haben, das gerne getan haben. Dann reicht ein DANKE von ihr vollkommen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-